User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7839 von 32492 ErsteErste ... 6839 7339 7739 7789 7829 7835 7836 7837 7838 7839 7840 7841 7842 7843 7849 7889 7939 8339 8839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.381 bis 78.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Klar kann man alle Mitgliedsstaaten, die sich dem Hegemon widersetzen, aus der UNO schmeißen. Super Idee.
    Die Amerikaner selbst werden allerdings intern neidlos anerkennen, wie die Russen den Angriff der Transenatlantiker abgewehrt haben.

Die einzigen, die irgendwie nicht damit klarkommen und noch immer hysterisch greinen, sind meist Kinderfreunde von den Grünen oder sonstige "Menschenrechtler", die ihre Pirouetten am anderen Ufer drehen. Und ja, auf absehbare Zeit wird es keinen Sieges-CSD in Sewastopol geben. Finde dich damit am, Skydiva.
    Mich interessiert die Krim überhaupt nicht. Mich interessiert lediglich die Tatsache, dass Moskau das Völkerrecht verletzt hat und die UN das ebenso sieht. Ein "Referendum" unter Besatzung ist null and void. Das mussten schon die Türken feststellen, als ihre gewaltsame Annexion der Insel, in dem Fall "Nordzypern" bis heute nicht anerkannt wird und daran wird sich auch nichts ändern. Gewaltsame Veränderung von Territorien werden von der UN grundsätzlich nicht anerkannt. Da sind sie seltsamerweise beständig drin. Die Russen sind Verbrecher, da kannst du schreiben was du willst. Sie unterscheiden sich in keinster Weise von den Türken die Nordzypern besetzt haben, von den Chinesen, die Tibet besetzt haben, oder die Marokkaner, die Westsahara annektieren wollten. Was bist du nur für ein ungebildeter Zeitgenosse. Die UN ist da sehr resolut und beständig. Die Verbrecher werden auch beim Namen genannt, zumindest von mir.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    [...] Die Verbrecher werden auch beim Namen genannt, zumindest von mir.
    Natürlich!
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Mich interessiert die Krim überhaupt nicht. Mich interessiert lediglich die Tatsache, dass Moskau das Völkerrecht verletzt hat und die UN das ebenso sieht. Ein "Referendum" unter Besatzung ist null and void. Das mussten schon die Türken feststellen, als ihre gewaltsame Annexion der Insel, in dem Fall "Nordzypern" bis heute nicht anerkannt wird und daran wird sich auch nichts ändern. Gewaltsame Veränderung von Territorien werden von der UN grundsätzlich nicht anerkannt. Da sind sie seltsamerweise beständig drin. Die Russen sind Verbrecher, da kannst du schreiben was du willst. Sie unterscheiden sich in keinster Weise von den Türken die Nordzypern besetzt haben, von den Chinesen, die Tibet besetzt haben, oder die Marokkaner, die Westsahara annektieren wollten. Was bist du nur für ein ungebildeter Zeitgenosse. Die UN ist da sehr resolut und beständig. Die Verbrecher werden auch beim Namen genannt, zumindest von mir.
    Die Frage ist doch was daraus folgt?

Gibt es Sanktionen der BRD gegen die Türkei wegen Zypern?

Gibt es Sanktionen der BRD gegen die USA wegen Hawaii?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Und von all denen, die hinter den Sanktionen stehen. Russland wird in die Knie gezwungen. Und wird nachgeben, dem internationalen Druck.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Und von all denen, die hinter den Sanktionen stehen. Russland wird in die Knie gezwungen. Und wird nachgeben, dem internationalen Druck.
    Träum weiter.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ukrainer rüsten Kampfpanzer auf:

"At the Asov-Battalion base".

FloridaGerd und seine ukropischen Nazi-Freunde entwickeln also einen "neuen Panzer" aus einem alten russischen amphibischen Truppentransporter. Dumm, dümmer, Nato-Nazis.

Der Russe hat gegen das Völkerrecht verstoßen. Er hat Invasionstruppen auf die Krim geschickt, das dortige Parlament besetzt und die ukrainische Armee am Ausrücken gehindert. Nennt sich Besatzung und verstößt in dem Fall der kriegerischen Handlung gegen die Ukrainischen Armee gegen das Gewaltverbot Artikel 2(4) UN-Charta.
    Dieser Beitrag ist eine Kopie von #78366. Ist deine Schallplatte nun endgültig gesprungen und hackt?

Das sehen die EU und die UN anders. Sie werfen Russland zu Recht die Besatzung der Krim vor, ein verfassungswidriges "Referendum", sowie die gewaltsame Abtrennung von Gebieten eines souveränen Staates. Deshalb verweigern beide die Anerkennung dieser völkerrechtswidrigen Annexion. Tscha, es ist in diesem Fall für euch sehr zum Leidwesen, dass die UN kceine gewaltsame Abtrennung von Staatsgebiet hinnimmt. In dem Fall zeigt die UN Eier und macht klare Ansagen. Da könnt ihr "argumentieren" (ich nenne es lügen), bis euch der Draht aus der Mütze wächst......es nutzt nichts.
    Nach dem blutigen Nato-Putsch gab es keine Verfassung und Ukraine als Staat mehr. Anstatt auf die angelsächsischen Verursacher des Ganzen zu zeigen, musst du natürlich gegen Russen hetzen, die Teile ihres Volkes beschützt haben. Bist halt wie FloridaGerd auch nur ein transatlantischer Nazi, der seinen Brüder im Geiste in der Ukraine den Rücken frei hält und es nicht ertragen kann, dass die Krim nicht bombardiert werden kann wie der Donbass.

Der Russe ist ein Völkerrechtsverletzer aus der ersten Reihe. Man müsste die Russen aus der UN werfen, wegen Missachtung der Kriterien.
    Man muss schon dämlich oder verblendet sein, was eh aufs Selbe hinausläuft, um nicht zu verstehen, dass man damit die UN noch weiter demontieren würde.
    Geändert von Nicht Sicher (06.09.2015 um 00:32 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Nach dem blutigen Nato-Putsch gab es keine Verfassung und Ukraine als Staat mehr. Anstatt auf die angelsächsischen Verursacher des Ganzen zu zeigen, musst du natürlich gegen Russen hetzen, die Teile ihres Volkes beschützt haben. Bist halt wie FloridaGerd auch nur ein transatlantischer Nazi, der seinen Brüder im Geiste in der Ukraine den Rücken frei hält und es nicht ertragen kann, dass die Krim nicht bombardiert werden kann wie der Donbass.

.
    Nato-Putsch? Wo kann ich das nachlesen? Im Übrigen ist für das Völkerrecht das Zustandekommen einer Regierung vollkommen irrelevant. De facto gab es in der Ukraine eine Regierung. Mir sind als Verursacher der Probleme lediglich die Russen bekannt. Wie ich hier schon mehrfach nachwies, hatten die USA überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Die pumpen seit 25 Jahren Geld in die Ukraine und erreichen nichts. Die Probleme entstanden dadurch, dass die Ukraine sich der EU zuwandte und die EU Forderungen an die Ukraine stellte. Den Russen gefiel das Verhalten der Ukraine nicht, also übten sie Druck aus. Janu gab dem Druck nach und unterbrach die Verhandlungen zu einem Assoziierungsabkommen. Dann floh er. Das waren jetzt in der Kurzfassung die Tatsachen, die du zu verarbeiten nicht in der Lage bist. Okay, kann nicht jeder gebildet sein.
    Nach Aussagen der UN und der EU war das Referendum von daher verfassungswidrig, dass solche Veranstaltungen von der Verfassung nicht vorgesehen sind. Deshalb konnte es auch keine völkerrechtliche Wirkung entfalten. Die Völkerrechtswidrigkeit an anderer Stelle ergab sich aus der Besetzung des Krim-Parlamentes, der Versendung von Invasionstruppen (russisch sprechende Soldaten ohne Akzent, ohne Hoheits-und Dienstgradabzeichen sind nun mal Russen) und der Verhinderung des Ausrückens ukrainischer Truppen sind gem. HVR Tatsachen bezüglich einer Besatzung. Ein "Referendum" unter Besatzung ist völkerrechtlich null and void (null und nichtig in einfachen Worten), weshalb die UN die Anerkennung verweigern, ebenso wie die EU. Da könnt ihr rumjammern bis ihr schwarz werdet. Russland hat das Völkerrecht gebrochen und eine Untersuchung gegen sich selbst durch das Veto verhindert. Da kommt ihr nicht mehr raus und ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn der Ölpreis noch mehr fällt. Die Russen werden Mrd. Verluste machen und ich muss sagen, so als Bestrafung für Missachtung des Völkerrechts......in Ordnung.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

So etwas wie das Völkerrecht gibt es nicht!!!! Und die deutsche Wirtschaft hat Milliarden € verloren durch dieses Embargo. Russland hat so gehandelt wie es handeln musste. Und klar hat der Westen eine legitime Regierung gestürzt das war Illegal. Und jetzt verpiss dich endlich mal Du kaputte Schallplatte

GESPERRT

Artikel 2(4) der UN-Charta. Angriffsverbot. Dagegen hat Russland verstoßen. Die kaputten russischen Schallplatten sollten einfach mal die Wahrheit zur Kenntnis nehmen, anstatt hier anständige Menschen zu verunglimpfen.

GESPERRT

Pressefreiheit!
    Nicht nur, dass in Russland immer wieder kritische Journalisten unter den seltsamsten Umständen sterben, so steht Russland in der Rangliste der Pressefreiheit auf Rang 152...
    Deutschland wohl auf Platz 12 oder so. Jedenfalls weit vor Russland, was natürlich auch mit der Glaubwürdigkeit in Zusammenhang steht.
    Könnte mal eine der Putin-Sprechblasen einen kritischen Artikel über Putin verlinken? So vielleicht auf RT oder Sputnik-News?
    Ich könnte analog dazu kritische Artikel über Merkel und Konsorten verlinken, auch über die USA. Ich nehme dann die Mainstream-Medien wie Welt, SZ, Titanic, Spiegel, FAZ oder wie die Lügenpresse sich überall nennt.

Deal?
    Pressefreiheit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer