Eben! Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen A-Loch sein und Hausdurchsuchung. Aber der obrigeitshörige Michel kennt es ja nicht anders.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Mir geht es dabei um den Zusammenhang mit Hetze und Aufruf zum Völkerhass. In dieser Ecke ist der Beitrag anzusiedeln. Und deshalb ja auch mein Sticheln gegen die Justiz: Wird gegen südländische Fachkräfte, die Morde an Kartoffeln beklatschen, genauso verfolgt? Bei solchen menschenverachtenden Beiträgen habe ich für keine Seite Verständnis.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

So wird es kommen, wenn denn die "Befreier" nicht eingreifen, wenn es beginnt zu kochen. Im Osten hat man nicht eingegriffen, weil man den "bösen Russen" erst mal raus haben wollte. Dabei hat sich der Gorbatschow in die Flinte pinkeln lassen, wegen fehlender festgeschriebener Grundsätze zu dieser Vereinigung. nun machen die mit dem Deutschland, was ihnen gefällt. Und das, was wir "Regierung" nennen sollen, sind bekanntermaßen deren Marionetten.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky