User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 234 von 358 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3575

Thema: Palästina

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    "=" bedeutet gleich.
    "≠" dagegen bedeutet nicht gleich.

Kannst du erkennen, welches Zeichen ich verwende?
    Und ich über deine Bildung.
    Laß' es sein, je mehr Du schreibst, ...

Nur hast Du auf die Frage nicht geantwortet, Du kannst wohl aus persönlichen Gründen dazu keine Stellung nehmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Rechte in diesem Staat?

a) die Palästinenser,
    die über Jahrhunderte hier lebten und dann vertrieben wurden, nicht zurück zu ihrer Heimat dürfen,

oder

b) die Slawokhazaren,
    die plötzlich entdecken, sie seien jüdisch, und dann nach Israel als Juden einwandern (viele wandern auch nach Deutschland aus, lässt sich besser leben)?
    a) ist schon mal falsch, denn nachweislich lebten in Palästina nur ein paar tausend Fellachen die ihr Vieh durchtrieben und jede Menge Juden. Mit den ersten Einwanderungswellen der Juden, ca. 1850 wanderten auch Araber gezielt nach Palästina ein. Die meisten flohen bereits 1947, als der Teilungsplan öffentlich wurde, denn sie kannten die Ankündigung der Araber, dass die Juden auf jeden Fall angegriffen würden, mit oder ohne Staat. Ein Teil der Araber im Mandat wurde vertrieben, aufgrund eines Krieges, den man Israel aufgezwungen hat. Also bitte die Schuld an die Adresse wo sie auch hingehört.
    b) Juden lebten bereits vor den Arabern im Hl. Land. Die gewaltsame Eroberung durch die Araber macht dir also kein Problem?

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    a) ist schon mal falsch, denn nachweislich lebten in Palästina nur ein paar tausend Fellachen die ihr Vieh durchtrieben und jede Menge Juden. Mit den ersten Einwanderungswellen der Juden, ca. 1850 wanderten auch Araber gezielt nach Palästina ein. Die meisten flohen bereits 1947, als der Teilungsplan öffentlich wurde, denn sie kannten die Ankündigung der Araber, dass die Juden auf jeden Fall angegriffen würden, mit oder ohne Staat. Ein Teil der Araber im Mandat wurde vertrieben, aufgrund eines Krieges, den man Israel aufgezwungen hat. Also bitte die Schuld an die Adresse wo sie auch hingehört.
    b) Juden lebten bereits vor den Arabern im Hl. Land. Die gewaltsame Eroberung durch die Araber macht dir also kein Problem?
    Versuche andere zu manipulieren.

Die zugewanderten Slawo-Khazaren haben also mehr Rechte, weil sie aus Russland, Polen, der Ukraine etc. kommen.

Dann kann es ja nur korrekt sein, wenn die einwanderten diversen Moslems demnächst Deutschland zu ihrem Land erklären.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Versuche andere zu manipulieren.

Die zugewanderten Slawo-Khazaren haben also mehr Rechte, weil sie aus Russland, Polen, der Ukraine etc. kommen.

Dann kann es ja nur korrekt sein, wenn die einwanderten diversen Moslems demnächst Deutschland zu ihrem Land erklären.
    Ich manipuliere niemanden. Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand.
    Nein, der Völkerbund entschied, dass man den Juden zum Besiedeln 0,1 % des ehemaligen Osmanischen Reiches zugestehen könnte.
    Äpfel-Birnen-Vergleich. Eingewanderte Muslime wandern in einen souveränen Staat ein. Palästina war Mandatsgebiet, welches zur Besiedlung durch die Juden genutzt werden sollte. Dort, wo bis jetzt noch niemand lebte.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

P.S. Apartheid setzt voraus, dass man die Rassentrennung gesetzlich fixiert. Davon ist in Israel nichts bekannt.
    In Israel wurde mit dem Staatsangehörigkeitsgesetz von 1952 fixiert, dass die pal. Flüchtlinge nicht als Staatsbürger gelten, obwohl sie es laut Resolution 181 sein müssten, dass sich in dieser Hinsicht am Völkergewohnheitsrecht und den Menschnerechten orientiert.
    Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann. ...
    - haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
    Wer sich über 50 diskriminierende Gesetze in Israel informieren will.
    The Adalah database of 50 discriminatory laws in Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BBC acknowledges that Palestinian citizens of Israel are not guaranteed equality by law
    Mal abgesehen davon, dass niemand mehr zurückkehren könnte, der ernsthaft an eine Wahl zu was auch immer in der Lage oder interessiert wäre, ...
    Mal abgesehen davon, dass auch das nur deine private Erfindung ist.
    ... so sollte man nicht vergessen, dass mehr Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden, als Araber aus dem Mandatsgebiet.
    Das ist nicht nur irrelevant, sondern sogar faktisch falsch, weil alleine zwischen 1967 und 1994 noch einmal ca. 400.000 Palästinenser vertrieben wurden, zusätzlich zu den ca. 750.000 die bereits 1948 vertrieben wurden. Darübe hinaus geben Juden zu, dass man in manchen Fällen gar nicht von Vertreibung sprechen kann. Zum Teil wurden sie vor die Wahl gestellt, entweder ihre Staatsbürgerschaft beizubehalten oder die israelische anzunehmen. VIele geben zu, dass sie gar nicht vertrieben wurden:

Selbstveständlich führt, dass alles nicht dazu, dass du deren Recht auf Rückkehr fordest, außer natürlich, wenn es die "Rückkehr" nach Israel ist.
    Die Juden wurden vertrieben, weil sie Juden waren, die Araber, weil ihre "Brüder" Israel einen Krieg aufzwangen.
    Die Araber wurden vertrieben, weil sie Araber waren in einem Krieg den jüdische Separatisten Palästina aufzwangen. Ein paar Wochen bevor Israels illegaler Proklamation wurde von der US beiden Seiten (auch den arabischen Armeen) ein Waffenstillstand angeboten. Die Araber nahmen an, die Juden lehnten ab. Ein US-Diplomat meinte dazu, dass diese Ablehnung entlarven würde, dass die Juden bereit waren, ihren Staat durch Krieg zu errichten und dass sie dann die wahren Aggresionen wären, aber behaupten würden, dass sie sich nur verteidigten.
    Die Wahrheit tut weh und den Geschichtsverfälschern deren Intention der irrationale Judenhass ist, umso mehr.
    Demnach sind deine Erfindungen irrationaler Nichtjudenhass.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Ich manipuliere niemanden. Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand.
    Nein, der Völkerbund entschied, dass man den Juden zum Besiedeln 0,1 % des ehemaligen Osmanischen Reiches zugestehen könnte.
    Äpfel-Birnen-Vergleich. Eingewanderte Muslime wandern in einen souveränen Staat ein. Palästina war Mandatsgebiet, welches zur Besiedlung durch die Juden genutzt werden sollte. Dort, wo bis jetzt noch niemand lebte.
    Belüge jemand anders, Du schaffst das schon.

Betest auch Du den feuerspeienden G'TT an?

Laß' es sein, je mehr Du schreibst, ...

Nur hast Du auf die Frage nicht geantwortet, Du kannst wohl aus persönlichen Gründen dazu keine Stellung nehmen.
    Ich kann die Frage nicht beanworten, weil sie auf der irrigen Prämisse aufbaut, dass ich Zionismus mit Humanismus gleichsetzten würde.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ich kann die Frage nicht beanworten, weil sie auf der irrigen Prämisse aufbaut, dass ich Zionismus mit Humanismus gleichsetzten würde.
    Siehst Du, schon hier setzt Deine Dämlichkeit an.

Laß' es sein, heute ist der Sonnentag, der Sonntag, der Tag des Sol Invictus, und an diesem Tage ich mag keine dämlichen Diskussionen führen.

Betest Du den feuerspeienden G'TT an?

Siehst Du, schon hier setzt Deine Dämlichkeit an.
    Ach, erklär mal.
    Laß' es sein, heute ist der Sonnentag, der Sonntag, der Tag des Sol Invictus, und an diesem Tage ich mag keine dämlichen Diskussionen führen.

Betest Du den feuerspeienden G'TT an?
    Ich bete niemanden an. Das ich mag an keinem Wochentag.

a) ist schon mal falsch, denn nachweislich lebten in Palästina nur ein paar tausend Fellachen die ihr Vieh durchtrieben und jede Menge Juden.
    Von den ca. 350.00, die dort 1850 lebten, waren 4% Juden. Dass die anderen paar Tausend Fellachen waren, die ihr Vieh durchtrieben ist auch nur nur deine private Erfindung.
    Die meisten flohen bereits 1947, als der Teilungsplan öffentlich wurde, ...
    Das, ist sogar kackdreist gelogen.
    Ein Teil der Araber im Mandat wurde vertrieben, aufgrund eines Krieges, den man Israel aufgezwungen hat.
    Niemand hat Israel einen Krieg aufgezwungen. Die jüdischen Separatisten haben Palästina einen Krieg aufgezwungen, weil sie sonst nicht an ihr Staatsgebiet gekommen wären, nachdem sie nur 6% Land besaßen. Und alle Palästinenser wurden vertrieben gehalten, damit dei Bevölkerungsverhältnisse in Israel deutlich jüdisch wurden. Es hätten nämlich nach den Eroberungen der Juden von Gebieten, die auch außerhalb des Grenzen des Teilungsplans lagen 750.000 Araber gegenüber 600.000 Juden gestanden.
    b) Juden lebten bereits vor den Arabern im Hl. Land.
    Und?
    Die gewaltsame Eroberung durch die Araber macht dir also kein Problem?
    Die wiederholte, gewaltsame Eroberung durch die Juden macht dir also kein Problem? Immerhin fand sie nach 1945 statt. Willst du das wirklich damit vergleichen, wie Völker vor ca. 1500 Jahren miteinander umgingen? Es würde mich nicht wundern, du findest ja sogar das Mandat rechtens, obwohl es eine britische Pervertierung des Mandatssystems war, die im Gegensatz zu dessen Normalform, das Recht auf Selbstbestimmung mit Füßen trat. Damit haben Kolonialismusapologeten natürlich kein Problem.
    Palästina war Mandatsgebiet, welches zur Besiedlung durch die Juden genutzt werden sollte.
    Und dazu, Palästina anschließend in die Unabhängigkeit zu entlassen. Aber das passt nicht in die Hagiographie des Siedlerstaates.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer