User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2198 von 10084 ErsteErste ... 1198 1698 2098 2148 2188 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2208 2248 2298 2698 3198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.971 bis 21.980 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dann bekämpfst du auch gleichzeitig Erdogan, Merkel, Obama, Hollande, Cameron
    Ach ... ??? Naja, eine Intelligenzbestie bist du ja noch nie gewesen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Was einer machen darf das kann der andere nicht tun.Würde ein Migrant erschossen in Ungarn,würden die Blau-helmer einmarschieren.Die Griechen registrieren fast niemanden-wir alle,die Italiener registrieren auch nur 1/10 -teil,aber es ist in Ordnung.Wir bekommen zum schengen grenzschutz 1/7 -teil was die Griechen finanziell und 1/100 -teil was die Italiener bekommen.Kein Problem-wir versuchen alles.
    Und dafür werdet ihr Ungarn auch noch von deutschen Politikern und "Gutmenschen" beschimpft.Es ist eine Schande. Viele Deutsche stehen zu euch Ungarn.
    leben und leben lassen

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also die Ölscheichs...hm...die können das doch auch gleich aufkaufen...??? Und dann mit Idioten füllen...? Kein Angebot an Polen gemacht, gut die sind katholisch...
    Öh, wer hat eigentlich das meiste Öl?
    Weiss ich jetzt gar nicht!
    Da wir mittlerweile alle in Jeans und Baumwollhemden und Stetson-Hüten wie die Südstaatler (ich Liiiieeeebe die Südstaatler!) oder Jogginganzügen wie die Nordstaaten-Unterklasse herumlaufen, oder sich die Jugend das Gebrüll der asozialen US-Neger anhört, die man gerade erst wiederholt aus dem Knast enlassen hat, müssen es wohl die Amis sein, die das meiste Öl haben, oder über dessen Verteilung verfügen können, egal, wo es liegt!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, der Faymann. Seine Farblosigkeit übertrifft sogar Fischer. Aber irgendwie hat man das Gefühl, die Entscheidungen in der Flüchtlingsfrage wird schon eine Weile von Strache diktiert. Sie haben Angst, die herrschende Parteibrüderschaft, das merkt man. Ihnen sitzt der Strache im Nacken. Strategisch gesehen sind ängstliche Politiker gar nicht so schlecht.

Servus umananda
    Ich weiß nicht wie sehr Strache die vor sich hertreiben kann. Das österreichische Volk schreitet erst 2018 für die Nationalratswahlen zu den Urnen bis dahin bleibt ihnen nur die Angst vor den Landtagswahlen in Oberösterreich und danach in Wien, die als besonders entscheidend gelten (warum eigentlich, ist auch nur ein Bundesland im Grunde) ehrlich gesagt wäre ein Zugewinn für die FPÖ insofern nützlich, daß die Parteibrüderschaft noch mehr zittert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob ihr tatsächlich glaubt, jede in Deutschland tätige Fachkraft sei ein Experte auf seinem Gebiet und niemand sonst könnte den Job ohne 20 jähriges Studium übernehmen.
    Ich glaube nicht, ich habe meine eigenen Erfahrungen! Es ist schon unter Deutschen manchmal nicht ganz einfach, geeignete Kräfte zu bekommen. Gerade an cnc-Maschinen kapitulieren viele. Und wir sind keine Hightech-Schmiede mit allerhöchsten Ansprüchen an Genauigkeit und Ausbildung. Das Höchste, was ich mir noch vorstellen kann, sind Russlanddeutsche oder Osteuropäer. Aber auch die nur, wenn sie die deutsche Sprache sehr gut verstehen und sprechen und seit längerer Zeit im Land sind. Lohnunterschiede machen wir da übrigens auch nicht.
    Ich für mein Teil habe jedenfalls keinerlei Interesse an Zuwanderern aus Afrika. So ähnlich sehen es übrigens viele Unternehmer, mit denen ich mich so unterhalte. Diese Fachkräfte wird der Staat vielleicht noch unter massiver Zahlung von Fördergeldern unterbekommen (Vielleicht ist auch das die Hoffnung). Bei uns haben sie jedenfalls keine Chance- wobei ich mir des eventuell anstehenden Ärgers (Antidiskriminisierungsgesetz) durchaus bewusst bin.
    Für das, was diese unausgebildeten Massen erledigen können, gibt es schon unter Deutschen ein "Überangebot", gerade weil diese Stellen immer weniger werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Im Prinzip bricht Deutschland mit diesem angeblich humanen Mitleid heuchelnden Getue EU Recht .
    Inwiefern, welches EU-Recht?

Deutschland hätte Ungarn helfen müssen anstatt Propaganda gegen Ungarn zu machen. [/QUOTE]
    Deutschland hat erst Ungarn geholfen, als das BMF offiziell erklärte, Dublin nicht durchzuführen, also die Flüchtlinge nicht gemäß Dublin nach Ungarn zurückzuschicken.
    Das verlogene Merkel hat das anschliessend dementiert.
    Inzwischen wird Dublin de facto weiter nicht durchgeführt, am Wochenende mindestens 7000 Flüchtlinge von Ungarn über Österreich nach Deutschland.

Diese Migranten sind zu hundert Prozent illegal eingereist und gehören umgehend abgeschoben .
    Sind die Gesetze und Verträge für Kriegsflüchtlinge illegal? Wo steht in ihnen, dass sie ein Visum beantragen müssen bevor sie fliehen?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hättest zum HBF fahren sollen. Willkommensrufe und Applaus. Ich habe es gesehen, ich war dabei. Die Orks überrennen Mittelerde und Frodo, Gandalf und Sam applaudieren! Endzeit!
    ich saß nicht selbst am steuer, war nur mitfahrerin.

alleine hätte ich vielleicht, obwohl ..... ich bin nicht mehr die jüngste und meide mittlerweile große menschenansammlungen.

mir ging dann durch den kopf der gedanke und ich sprach ihn auch aus:

was wäre jetzt, würden dort bomben hochgehen?

alleine die vorstellung ist grau-en-haft. ist aber bereits doch schon irgendwo passiert.

gute nacht, ich bin groggy, s.

ich frage mich, sind die leute so bekloppt und doof um zu applaudieren, oder sind es wieder die allseits bekannten herangekarrten claqeure, die für eine flasche bier und 10 euronen alles tun???

alles ist möglich.
    Geändert von sibilla (06.09.2015 um 01:11 Uhr) Grund: nachsatz
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du lebst im Osten der Republik, da sind nicht so viel Gutmensch-Idioten. Hier im Westen gibt es davon jede Menge.
    Das ist hier im Westen nicht anders! Wir dürfen es nur nicht so laut sagen!
    Pressefreiheit ist vielleicht in China, aber nicht in NRW, sogar unsere Leserbriefe an Tageszeitungen kommen einfach nicht vor, aussortiert, da zu viel Antworten zum Thema etc., auch wenn niemand sonst sich dazu äussert! - Wie früher, bei Hitler, Ulbricht, Stalin und Pol Pot. Nur gibt es heute DAS NETZ!
    Früher oder später kommt hier alles raus!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Deutschland ist davon überzeugt, dass man die europäischen Völker nach Belieben manipulieren kann. Jetzt ist es der fanatische Humanismus ... am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Das hatten wir ja schon einmal. Nur mit anderen Vorzeichen, aber nicht minder fanatisch.
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Genau so ist es . Die Osteuropäer haben das erkannt . Die fanatischen deutschen "Humanisten" beginnen sich zu gebärden ,wie die deutschen Faschisten seinerzeit.
    Genau so ist es nicht. Man muss nicht alles glauben, was jemand umananda lügt.
    Frankreich/Hollande und die EU sind sich einig, nämlich für gerechte Verteilung der Flüchtlinge in Europa.
    Geändert von tosh (06.09.2015 um 01:46 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau so ist es nicht. Man muss nicht alles glauben, was jemand umananda lügt.
    Frankreich/Hollande und die EU sind sich einig, nämlich für gerechte Verteilung der Flüchtlinge in Europa.
    Vergiss es , mit dir muslimischem Troll ist jede Diskussion zwecklos.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer