User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Du meinst doch nicht etwa Deutschland? Da finden doch schon Demonstrationen statt. Applaus für die Ankommenden ...siehe dir den Link etwas genauer an. Was fällt dir dabei auf?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade im Netz entdeckt
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

am brutalsten natürlich die Bild !
Bild Unterschrift : Deutschland schmeckt nach Heimat. Flüchtlingsmädchen trinken nach ihrer Ankunft in München einen Becher Ayran
dazu noch das Bild
BILD Unterschrift : Die ungarische Polizei versucht, eine Familie nahe der Stadt Bicske gewaltsam von den Gleisen zu ziehen. Die Mutter hält schützend die Hand über ihr Baby
die eigentliche Szene war - wer sie gesehen hat - dass der muslimische Mann seine Frau auf die Gleise gezerrt hat und sie gewaltsam mit dem Kind zu Boden gerissen hat
was in Bicske wirklcih passierte sieht man in diesem Video Polizei bringt den "Geretten" Wasser zum trinken und sie werden mit Dankbarkeit überschüttet !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Deutsche Bundesbahn wird immer noch sehr ordentlich vom Staat bzw. dem Steuerzahler subventioniert, also keine Sorge. Ob es ein Extra gibt, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß die Bahn eine Ausbildungsoffensive gestartet hat: Ausbildungen exklusiv und nur für Flüchtlinge. Das hat für die Bahn als Arbeitgeber den ungeheuren Vorteil, 50 Prozent der Ausbildungskosten über die Arbeitsagentur - d.h. die Versichertengelder der sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer - als Subvention erstattet zu erhalten.

Danke für den Link. Ein interessanter Gedanke:
Im Vergleich zu Frankreich und England war Deutschland mit Türken/Kurden noch nicht islamisiert genug (Fakt) und der massive Flüchtlingsstrom nach Deutschland, und nur nach Deutschland, gleicht dies nun aus. Man könnte sagen die Bauern (Moslems) werden auf dem Schachbrett in Stellung gebracht für den endgültigen Kampf der Kulturen in ganz Europa.
Da gibt es nichts zu denken. 15€ pro Nase pro Nacht. Jahui, da geht die Gaudi erst richtig ab! Da hamm die das zertrampelte Zelt nach 1 Monat locker raus! Incl. Entsorgung, die bezahlt ja dann auch noch die Merkel. Wie doof ist das denn? Aber wir müssen ja helfen. Keiner hilft den Deutschen, die Jahrzehntelang mit Facharbeiterbrief am unteren Clementgürtel arbeiten, damit nicht so wahnsinnig viele Nixkönner auch noch deswegen diskriminiert werden. Die Diskriminierung der Leistungsträger dieser Gesellschaft, sehen die wahren Sozialschmarotzer in Politik und Landtagen natürlich nicht.
komisch ,das Kind ,ist nicht in der typischen Mittelmeer Ecke ersoffen,es war weiss ,irakisch weiss ,nicht afrikanisch schwarz ..
Die sogenannten "Syrer " die euch fluten oder was immer das sein soll dürften mehr Probleme machen ,wie die paar Afros.Ich sah keine Bimbos ,sondern Beni Hilal,Zigeunerfressen .Benu Hilal räuberische arabische Stämme aus dem Jemen die Ägypten überfielen , von den Ägyptern dann umgeleitet um vor ihnen ihre Ruhe zu haben
Irgendeiner muss die ja auch nun umleiten.überleg mal bist doch sonst ein schlaues Bürschen.
.Schon ein Ibn Khalodun hat darüber Bücher geschrieben Die haben schon den Maghreb wie Heuschrecken überfallen ,alles leergefressen.Davon haben die sich nie wieder erholt..Nun seid ihr eben dran
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Matthäus 25,44 -45 Dann werden sie ihm auch antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.