User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Der rote Trümper in einem Anfall von Realitätssinn:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nee, die verschenken nicht, die setzen sich ein. Die bauen zum Beispiel eine Reihenhaussiedlung und setzen in die Häuser Flüchtlinge. Die Miete und die Betreuungspauschale, die weitaus höher sind als die Mieteinnahmen, die sie bei einer Vermietung an Deutsche erwarten könnten, rechnen sie dann mit dem Staat ab.
Es gibt sicherlich ein paar Deppen, die für eine geringe Aufwandsentschädigung helfen, diejenigen, die am lautesten von Hilfe sprechen, sind die, die auch am besten daran verdienen.
Ist doch ähnlich wie mit den Nichtwählern. Wer nicht wählt, läßt es geschehen. Nur liegt der Unterschied da, daß es riskant ist, den Mund aufzumachen. Ist ja auch so eine gruppenpsychologische Geschichte.
Die großen Massen wollen/können sich auch nicht endlos damit beschäftigen, das ist schon immer so gewesen. Tageszeitung oder Bild, und das wars. Die wollen sich nicht informieren, die wollen informiert werden.Sind denn wenigstens in den letzten Monaten die Userzahlen dieses Forums signifikant angestiegen als Beweis das zumindest das anonyme Posten und sich-von-der-Seele-schreiben als Wiederstand gelten könnte? Ich denke nein. Ich werte meine Beobachtungen in meiner direkten Umgebung in Beruf, Freundeskreis und Bekanntenkreis als Zustimmung dieser großen Scheisse die abläuft. Ich erkenne mein Land nicht wieder. Ich fühle mich wie in Walking Dead, umgeben von Massen hirnloser toter tumber verblödeter Politzombies, Menschenmaterial nur noch in der Lage, die tägliche Propaganda aus BILD, SZ und TV wiederzukäuen. Ohne eigene Reflektion, nur stumpfsinniger und sinistrer Scheissdreck! Ich könnte täglich soviel kotzen, ich könnte ein Schwimmbecken vollkotzen!
Die Propaganda aus vollen Rohren wirkt... in Maßen. Es ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen für die Leute, trotz Beschallung 24/7.
Es fehlt nicht viel, dann kippen sie um.
Die Schere zwischen Wirklichkeit und Medien geht gerade immer weiter auseinander, das kann nicht endlos so weitergehen.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41