User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2184 von 10081 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2194 2234 2284 2684 3184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.831 bis 21.840 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe das Interview gerade gehört. Ich meine, dann ist doch ganz klar was hier abgeht. Es ist wider jeder Vernunft. Also kann es sich nur um eine kranke Doktrin handeln.

Facharbeiter, Demografie und die ganze Lügenscheisse. Da steckt was anderes hinter. Nur was? Und komm mir jetzt nicht mit Bevllkerungsaustausch oder Islam.

Für dich ist es kein Bevölkerungsaustausch?

Warum nicht?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist kein Geschäft. Denn dieses beruht auf Gegenseitigkeit. Von den Afroorientalen bekommen wir nichts, ausser nen feuchten Händedruck. Es ist eine Schenkung.

---
    Wer sagt denn, das dieses Mega-Geschäft Asylindustrie von den Migranten bezahlt werden soll? Das zahlt wie immer der Steuerzahler, irgendwohin müssen ja die Steuerrekordeinnahmen, die jedes Jahr verkündet werden, hinfliessen.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard Man will es nicht für möglich halten: Ein Sozi spricht Klartext.

Der rote Trümper in einem Anfall von Realitätssinn:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Momentan ist diese Flüchtlingswelle ja ein Riesengeschäft. 10 Milliarden werden zusätzlich in die Wirtschaft gepumpt.
    Falsche Sichtweise mMn. Aber ich muss jetzt pennen. Gute Nacht allseits.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe da viel profanere Gründe: Wer immer das Schmierentheater beenden will, muss sich zwangsläufig die Hände schmutzig machen. Muss sich gegen Presse, Grüne, Gutmenschen und andere Widerstände durchsetzen. Dazu hat keiner von denen die Eier. Dazu bräuchten wir z.B. euern Franz Josef zurück. Leider gibt's den aber nicht mehr.
    Das kommt dazu. Lage verkannt, Stein im Rollen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    solche meldungen machen nur eins, sie vermindern deine kampfbereitschaft, und sie stacheln die kampfbereitschaft der antifaschisten an.

stell dir mal es wären 90% "antifaschistisch " aufgehetzt und 10% gegen "asylwahnsinn".
    und man würde das verhältnis bekannt geben. sofort würde die aktivität der 10% total angereizt, und der 90% würde schlagartig nachlassen.
    Sorry, aber ich sehe das genau umgekehrt. Psychologisch ist es eher entmutigend, wenn du weiß, das 90% anderer Meinung als du sind. Du hast das Gefühl, du bist im Irrtum.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ne warum? Die verschenken ja ihre Waren.

---
    Nee, die verschenken nicht, die setzen sich ein. Die bauen zum Beispiel eine Reihenhaussiedlung und setzen in die Häuser Flüchtlinge. Die Miete und die Betreuungspauschale, die weitaus höher sind als die Mieteinnahmen, die sie bei einer Vermietung an Deutsche erwarten könnten, rechnen sie dann mit dem Staat ab.

Es gibt sicherlich ein paar Deppen, die für eine geringe Aufwandsentschädigung helfen, diejenigen, die am lautesten von Hilfe sprechen, sind die, die auch am besten daran verdienen.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer schweigt ist dafür. Vielleicht liege ich falsch, aber Desinteresse oder Stillschweigen interpretiere ich als Zustimmung.
    Ist doch ähnlich wie mit den Nichtwählern. Wer nicht wählt, läßt es geschehen. Nur liegt der Unterschied da, daß es riskant ist, den Mund aufzumachen. Ist ja auch so eine gruppenpsychologische Geschichte.

Sind denn wenigstens in den letzten Monaten die Userzahlen dieses Forums signifikant angestiegen als Beweis das zumindest das anonyme Posten und sich-von-der-Seele-schreiben als Wiederstand gelten könnte? Ich denke nein. Ich werte meine Beobachtungen in meiner direkten Umgebung in Beruf, Freundeskreis und Bekanntenkreis als Zustimmung dieser großen Scheisse die abläuft. Ich erkenne mein Land nicht wieder. Ich fühle mich wie in Walking Dead, umgeben von Massen hirnloser toter tumber verblödeter Politzombies, Menschenmaterial nur noch in der Lage, die tägliche Propaganda aus BILD, SZ und TV wiederzukäuen. Ohne eigene Reflektion, nur stumpfsinniger und sinistrer Scheissdreck! Ich könnte täglich soviel kotzen, ich könnte ein Schwimmbecken vollkotzen!
    Die großen Massen wollen/können sich auch nicht endlos damit beschäftigen, das ist schon immer so gewesen. Tageszeitung oder Bild, und das wars. Die wollen sich nicht informieren, die wollen informiert werden.
    Die Propaganda aus vollen Rohren wirkt... in Maßen. Es ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen für die Leute, trotz Beschallung 24/7.
    Es fehlt nicht viel, dann kippen sie um.
    Die Schere zwischen Wirklichkeit und Medien geht gerade immer weiter auseinander, das kann nicht endlos so weitergehen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, das dieses Mega-Geschäft Asylindustrie von den Migranten bezahlt werden soll? Das zahlt wie immer der Steuerzahler, irgendwohin müssen ja die Steuerrekordeinnahmen, die jedes Jahr verkündet werden, hinfliessen.
    Es werden Dinge produziert für die es keinen realen Gegenwert gibt. Also ist es gesamtwirtschaftlich eine Schenkung. Die Unternehmen kriegen zwar Scheine, aber die können sie bei den Flüchtlingen nicht einlösen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders als du. Ohne die Einwanderung hätten wir vielleicht auch eine höhere Geburtenrate.

Es es ist nicht immer nur rein rechnerisch. Gib das Geld was an die Migration geht, jungen Familien, mach ein anderes scheidungs- und Rentenrecht und schwups haben mehr Deutsxhe Kinder. Nur dafür hat man nichts gemacht!
    Das sehe ich genauso.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer