User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2172 von 10081 ErsteErste ... 1172 1672 2072 2122 2162 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2182 2222 2272 2672 3172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.711 bis 21.720 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür siehst Du welche Anzeichen genau? Ich sehe keine.
    Hatte ich doch erklärt, oder?!

Pack, Nazis in Nadelstreifen, Mischpoke, Merkels Volkssturmreden...bekommst Du sowas auch mit?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesen Luxus kann und will ich mir nicht mehr leisten.

Ich habe vorhin ein kleines Mädchen ins Bett gebracht und ich möchte, dass sie eine Zukunft und ein glückliches Leben in ihrer Heimat erleben darf.
    Das wird ein Problem. Schwierig, aber nicht unmöglich...wie ich da zu sagen pflege.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut Prognosen sollen explizit 60 Millionen auf gepackten Koffern sitzen um in den nächsten Jahren nach Deutschland zu kommen. Geil, oder?
    Merkel und die ganzen Flüchtlingshelfer freuen sich schon. Da dürfen sie dann immerzu winken, jubeln und Süßigkeiten verteilen...

sunbeam
    Gast

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch erklärt, oder?!

Pack, Nazis in Nadelstreifen, Mischpoke, Merkels Volkssturmreden...bekommst Du sowas auch mit?
    Äh ja, und das sollen Anzeichen von Angst sein bei unserer Elite? Aha.....na dann wird ja alles gut....

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Jetzt begreifen sicher manche, wie aktuell und vorausschauend dieser Aufsatz von Akif Pirincci war:

"Der letzte deutsche Sommer"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Merkel und die ganzen Flüchtlingshelfer freuen sich schon. Da dürfen sie dann immerzu winken, jubeln und Süßigkeiten verteilen...
    Vergiss die Luftballons & Leckmuscheln nicht!

Mitglied

Ich fintz absurd, dass die Regierung quasi alle Flüchtlinge und sonstige Immigranten einlädt hierher zu kommen und nun, wegen der Massen, die anderen EU-Staaten um Hilfe bittet. Ist doch logisch, dass die sich sagen "wenn D alle willkommen heißt, soll D es auch verantworten und ausbaden. Aber "wir schaffen es" ja.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der Nacht sollen weitere Züge kommen, mit nochmal 1000.
    Den Münchner HBF können sie gleich in ein großes Auffanglager umbauen. Würde ins Gesamtbild des Bahnhofviertels, Schillerstr. usw. passen.

---
    Hier in Frankfurt ist heute ein Sonderzug aus Ungarn mit Asyldingsbumsern angekommen. Etliche Leute aus Frankfurt, viele mit Kopftuch, haben sich wie verrückt gefreut.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen können wir froh sein, daß so viele vereinsamte alte Damen mit tagesfreizeit sich um die Flüchtlnge kümmern und abends im Kaffeekränzchen Forum beweihräuchern als Gutmenschen.
    Hier wäre sonst schon die Hölle los, da die Politik absolut NIchts tut. Die jungen Damen die helfen, können sich schon mal einen schwarzen Partner suchen, das gibt viele niedliche braune Babys. Roberto Blanco ist einwunderbarer Neger.
    Die freiwilligen weiblichen Helfer sind Mitglieder der kirchlichen Hilfsdienste. Das ist bei ihnen eine Glaubenssache verfolgten Christen auf der Welt zu helfen ohne Ansehen der Rasse, der Kultur und des Staates. Für gute Werke kommt man schließlich auch in den Himmel, sagte der Herr Pastor und Ordensbruder.

Malteser Hilfsdienst
    Der Malteser Hilfsdienst e.V. in Deutschland ist eine katholische Hilfsorganisation, die vom Deutschen Caritasverband und zwei Gliederungen des Malteserordens gegründet wurde. Das Zeichen des Malteser Hilfsdienstes ist das weiße, achtspitzige Malteserkreuz auf rotem Grund in Wappenform

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Malteser Jugend ist die in Gruppen zusammengeschlossene Gemeinschaft von Jugendlichen bis zum 27. Lebensjahr im Malteser Hilfsdienst e.V. Die Schwerpunkte der Jugendarbeit werden definiert durch die im Leitbild festgelegten vier Grundlagen der Malteser Jugend, dies sind im Einzelnen:
    Glauben
    Lachen
    Helfen
    Lernen
    Ehemals wurde die Malteser Jugend in 4 Säulen und 1 Fundament aufgeteilt:
    Soziales Engagement
    Aktive Freizeitgestaltung
    Bildungsarbeit
    Malteserspezifische Ausbildung (z.B. Erste Hilfe, etc.)
    und als Fundament
    Glauben
    Die Jugendlichen sollen bestärkt werden, ihre Mitverantwortung für Kirche, Gesellschaft und Staat zu erkennen und zu tragen. Neben den regelmäßigen Gruppenstunden im Ortsverband sind es besonders die Fahrten, Zeltlager und Seminare, die das Vereinsleben prägen. Die Malteser Jugend hat es in den letzten Jahren geschafft, entgegen dem Trend in anderen Jugendverbänden ihre Mitgliederzahl (etwa 7.600) zu halten und sogar zu erhöhen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (05.09.2015 um 22:21 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gemacht werden. Die Deutschen haben eine andere Mentalität als die Japaner. Sie werden ihr Land niemals abschotten, eher werden sie sich vollständig ersetzen lassen.

---
    Dann muss am eben selbst immigrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer