User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich stand heute am HBF hinter einem typischen SZ-Leser, 60 dürfte der gewesen sein, Steppjacke an, Silber-graues Haar, gut situiert, der klatschte und rief wie bekloppt Welcome! Von daher, ja, diese Leute gibt es und wer bin ich diesen Leuten einen Wunsch abzuschlagen? Alle rein! 10.000 pro Tag, ginge es nach mir dann 50.000 pro Tag, nur München!