Aktive Offiziersschulen werden auch schon mißbraucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Aktive Offiziersschulen werden auch schon mißbraucht.
Geändert von Wuehlmaus (05.09.2015 um 21:09 Uhr) Grund: Link optimiert
Zusatz: Schätze erst so ab 30 Millionen Asylanten in München könnte es leichte Probleme im Öffentlichen Nahverkehr geben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Natürlich, angeblich aber für Studenten:
"Die Bundesregierung will ein Förderprogramm für studentischen Wohnraum auflegen. Die Mikrowohnungen sollen mindestens 22 Quadratmeter groß sein und dürfen höchstens 260 Euro warm kosten."
Aber die eigentliche Zielgruppe erwähnt man ganz am Schluss:
"In einem Bericht des Bauministeriums vom vergangenen Juni heißt es, die Nachfrage nach kleinen, preiswerten Wohnungen werde mittelfristig weiter ansteigen - und zwar nicht nur wegen der wachsenden Zahl von Studenten, sondern "auch durch die steigende Anzahl Auszubildender in Metropolregionen, durch Rentner und Flüchtlinge"."
Oder auch:
"Städte warnen: Müssen jedes Jahr 300.000 neue Wohnungen für Flüchtlinge bauen"