User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Einer heutigen Umfrage der frz. Zeitung "Le Parisien" zufolge, in welcher gefragt wurde: "Wären Sie bereit, den Flüchtlingen zu helfen?", haben bei 10007 Befragten 17,7% mit "Ja" und 83,3% mit "Nein" geantwortet. Bericht samt Kommentaren wurde sofort komplett aus dem Verkehr gezogen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wir können nicht ganz Afrika aufnehmen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer hat den Arsch zu, den Willen und die Macht die Völkerwanderung von Negern nach Deutschland zu stoppen?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ich glaube, Farage sagt das seit einer ganzen Weile. Aber es scheint so, als hätten auch ein paar andere den Schuss gehört. (Wobei ich keinem von den westlichen Regierungsmitgliedern traue, aber die merken, daß es so bald nichts mehr zu verdienen gibt.)
Ich kann nicht glauben, daß Merkel das nicht auch weiß. Ich halte sie mittlerweile für schlimmer als Stalin.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118