User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2141 von 10084 ErsteErste ... 1141 1641 2041 2091 2131 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2151 2191 2241 2641 3141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.401 bis 21.410 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Quatsch ,- geburtenfördernde Maßnahmen gab es selbst in der Ex-DDR schon ,- dort hat es nur auf Grund der freiheitlichen Perspektivlosigkeit der eingemauerten Bürger funktioniert ,- und selbst damals hinkten trotz Fördermaßnahmen die Geburtenraten dem tatsächlichen Bedarf hinterher .
    Deine Idee ,- ohne Einwanderung hätten wir eine höhere Geburtenrate - ist Käse.
    In allen hochentwickelten Industriestaaten gingen die Geburten zurück,- leiber einen Drittwagen als ein drittes Kind - war die Devise der Leute....
    Gerade diese Zeugungsfaulheit hat die Einwanderung gefördert !
    Der Verdienst der DDR war die Etablierung einer nachweislich erfolgreichen eugenischen Bevölkerungspolitik. Die dort in den 70igern ergriffenen Maßnahmen hoben die Geburtenrate auch auf ein bestandserhaltendes Niveau, zumindest für ein gutes Jahrzehnt. Aber letzteres war gar nicht nötig, denn selbst die DDR mit ihrer im Vergleich zur damaligen BRD geringeren Bevölkerungsdichte war ein überbevölkertes Land, dessen natürliche demografische Tragekapazität überschritten war.

Überbevölkerung erzeugt immer ein dysgenisches Reproduktionsverhalten, weil schöpferische, intelligente und charakterlich gefestigte Menschen, also die dünne Schicht der Zivilisationsträger auf eine hohe Populationsdichte sehr empfindlich reagieren und ihre Reproduktion unter solchen Verhältnissen scheinbar einem biologischen Gesetz gehorchend drosseln. Menschen mit geringerer Intelligenz, dumpfem Gemüt, geringerer Zivilisationsfähigkeit bis hin zu zivilisationsschädigenden Persönlichkeitsmerkmalen sind gegenüber hoher Bevölkerungsdichte unempfindlicher und senken ihre Reproduktionsrate unter solchen Bedingungen nicht oder nur in geringem Maße.
    Das ist seit der Entstehung von Großstädten empirisch zweifelsfrei erwiesen. Die Großstädte überlebten als kulturelle Zentren immer nur deshalb, weil sie kontinuierlich die Begabten aus der Landbevölkerung anzogen und aus dieser Reserve schöpfend die Reihen ihrer mangels Nachkommen schrumpfenden schöpferischen Eliten auffüllten.

Aufgrund der sinkenden Zahl schöpferischer intelligenter Individuen, rücken nun sukzessive einfaltslose, charakterlich unreife, ungefestigte Individuen mit geringerer Intelligenz in gesellschaftlich verantwortungsvolle Führungspositionen auf, für die sie eigentlich nicht geeignet sind und richten dort verheerenden Schaden an. Dort verdrängen sie dann zunehmends die noch vorhandenen intelligenten und verantwortungsvollen Menschen. Es beginnt ein Teufelskreislauf an dessen Ende der Zusammenbruch der Zivilisation steht.

Der Bevölkerungsrückgang wäre also eigentlich ein Segen, wenn er durch bevölkerungspolitische Maßnahmen dahingehend beinflußt würde, daß er einen eugensichen Verlauf nähme, also primär die weniger zivilisationsfähigen Milieus schrumpfen, angefangen bei gesellschaftsschädigenden Individuen.
    Tatsächlich forcieren unsere politischen Eliten fieberhaft und leidenschaftlich exakt den umgekehrten Weg. Ihre Politik ist das Paradebeispiel einer nachhaltig zivilisationsvernichtenden dysgenischen Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik. Darin erweisen sie sich als unübertroffene Meister. Niemals seit Beginn der Menschheitsgeschichte gab es auf deutschem Boden und in den anderen europäischen Kulturnationen destruktivere Machteliten als heute.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

"143,- €uro geschenkt, jeden Monat"

Merkel, die moralische, muß mit ihrer Moral nicht hintanstehen, sie möge sie der Welt zeigen.
    (und die anderen Staaten dann beschimpfen, dass sie nicht mitziehen wollen)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2012 war bereits Krieg in Syrien.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre noch: auf welchen Zug mit welchem Ziel werden wir drauf gesetzt ?

Fahr mal nach Spanien ,Franka ,Italien dort drängen die Schwarzen auf den Billiglohnsektor und lösen andere ab.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Standard Roger Köppel: Wir können nicht ganz Afrika aufnehmen

So stelle ich mir eine sachliche Analyse der aktuellen Situation dar, frei von Hetze und irgendwelche Beschimpfungen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt. Er breitet sich aus wie ein Krebsvirus:

Die Karte ist Mist.
    Die IS hat mehr Anhänger in D wie in Algerien..Wo hast du die Karte her?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die Gesamtkosten für die Betreuung der Flüchtlinge liegen in Deutschland in diesem Jahr bei rund zehn Milliarden Euro, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" .
    Also, jährliche Kosten für Refugees aktuell: 10 Mrd. Euro.
    Hier einmal der Bundeshaushalt, hier müsste also ein neuer Posten geschaffen werden: Refugees.
    Dieser Posten nähert sich dem Bildungshaushalt an.

Frage: Wann kommen die Steuererhöhungen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist Theorie. Die Fakten sehen so aus.

Regenerationsrate der Deutschen ist pro Generation 0,7.

0,7^3 = 0,34

Urenkelgeneration nur noch knapp 30% der Urgroßelterngeneration. -> Kann nicht mehr korrigiert werden.

---
    Mit deiner Ansicht liegst leider falsch. Wir brauchen kaum mehr Menschen. Beruflich habe ich früher in einer Branche gearbeitet, die auch Steuerungen für die Automation hergestellt hat.
    Dabei steigt die Produktivität extrem an, die Kosten fallen, im Vergleich mit der menschlichen Arbeitskraft, in Bodenlose.
    In Zukunft werden manuelle Fertigungen von Robotern ausgeführt, die Arbeiter verschwinden. Gebraucht werden nur noch Menschen, die diese Roboter bauen und warten.
    Die billigen Produkte werden ohnehin nicht mehr in Deutschland produziert.
    Mit den Dienstleistungen, Pflege und weiteres, kann sich ein Land auf Dauer nicht finanzieren, wenn es keine Rohstoffe hat.
    Die Grünen hatten schon einmal das Modell von der Dienstleistungsgesellschaft propagiert, wo alle sich gegenseitig die Haare schneiden....
    Deswegen werden in Deutschland ausreichend Kinder geboren, die dann entsprechend qualifiziert eine Industrie am Leben erhalten können.
    Wenn Einwanderung, dann nur Menschen, die auch tatsächlich gebraucht werden.
    Alles andere wird immer direkt in die Sozialhilfe gehen.
    Das Märchen vom Facharbeitermangel ist nur ein Märchen. Wenn die Firmen entsprechend bezahlen würden, sie hätten Arbeitskräfte genug.
    Mit einer Maschinen oder Produktivitätssteuer wären alle Probleme für alle Zeit gelöst....

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

"Der Ostbahnhof in Budapest füllt sich von Neuem

Aktualisiert am 05. September 2015, 17:31 Uhr

Budapest (dpa) - Tausende von Asylbewerbern haben es von Budapest bis nach Österreich und Deutschland geschafft. Doch in Ungarn nimmt die Zahl der Neuankömmlinge nicht ab. Was ist mit denen, die nachrücken?..."

---------------------------------------------------

Wer hätte das gedacht? <8´(

Frau Merkel, wat nu? Frau Merkel, hallo? Nich´n Kopp in´n Sand stecken! Sie haben uns das schließlich eingebrockt.. >ß´(

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, was soll man dann glauben ?

Dafür hat er also Frau und Kinder geopfert ?

Die Kinder können nichts dafür. Und die Frau mußte mit, entsprechend dem Willen des Mannes.

Die ganze Sache ist traurig und schade um das kleine Leben - ...hätte alles nicht sein müssen.
    Es gibt beim kanadischen Sender Skynews ein Interview mit der Schwester des Mannes, die seit 20 Jahren im Lande lebt. Sie erzählt, das Hauptproblem ihres Bruders sei gewesen, daß er keine Zähne habe. Sie sei nicht imstande, ihm die 14.000 Dollar zukommen zu lassen, die eine Gebißsanierung kosten würde. So habe er sich auf ihren Rat hin entschieden, mit seinen Kindern "für ein besseres Leben" nach Europa zu gehen und dort die Zähne richten zu lassen (ab 0:55)

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer