User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2132 von 10084 ErsteErste ... 1132 1632 2032 2082 2122 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2142 2182 2232 2632 3132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von FAG Gold Ochsen Beitrag anzeigen
    So siehts aus,Deutschland und Merkel brauchen sich nicht wundern wenn wir überrollt werden von dem zustrom.
    Ist doch bei und das SCHLARAFFENLAND.
    Sollen doch 2 oder 3 millionen kommen wir können das ja wunderbar
    Und am Stuttgarter Baahnhof wird schon bei 100 ankommenden gejammert das es kaum zu bewältigen ist,was machen die erst wenn da mal 2000-3000 am tag kommen
    Dann wird unser "Fachkräftemangel" endlich gedeckt u. die Arbeitgeber sind endlich zufrieden (oder doch nicht ?)...

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Fahr jetzt dorthin und werde mich als Freiwilliger engagieren, damit alle wohlheil nach Deutschland kommen...
    Ich werde dich begleiten und den "Neuankömmlingen" ein gepflegtes Schwäbisch beibringen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    "Trotz der dramatisch wachsenden Zahl von Flüchtlingen in Europa will Polen keine zusätzlichen Migranten aufnehmen. Regierungschefin Ewa Kopacz betonte nach einer Sitzung des Krisenrats zu Flüchtlingen, Polen bleibe bei der Aufnahme von 2000 Menschen. „Ich werde keine Maßnahmen ergreifen, die unser Leben und die wirtschaftliche oder soziale Sicherheit des Landes und unserer Bürger destabilisieren könnten“, sagte sie am Samstag in Warschau. Polen lehnt verpflichtende Aufnahmequoten ab und wird vor allem von westeuropäischen Staaten für seine Haltung kritisiert."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    können wir die 2000 Spitzenforscher und Nobelpreisträger in Polen nicht nach Freiburg im Breisgau ausfliegen lassen ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    "Nur"! Der sagt "nur"! Du Depp!
    Auf eine Antwort von dem wirst Du vergebens warten.

Das ist kein Mensch, sondern ein Roboter, der sich jeden Tag zu bestimmten Zeiten hier einloggt und dann aus einem Repertoire von Standardformulierungen die am besten passenden Sätze unter die zitierten Beiträge knallt.

Auf gut Deutsch: Der will gar nicht diskutieren, sondern nur seine Agit-Prop hier abladen.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Politiker, macht endlich eure Hausaufgaben!
    Haben sie doch! Siehst Du die Völkerwanderung nicht?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Am Wiener Westbahnhof sollen sich irre Szenen abspielen. Jeder dort wird jetzt in die Züge Richtung München verfrachtet. Apokalypse now. Dieser österr. Kanzler Faymann (auch von manchen Feigmann genannt) will jetzt alle Grenzen öffnen, für lange Zeiten (hat er gerade im TV gesagt). Menschlichkeit und so bis zum Untergang.

Lasst sie nun kommen, die Dutzenden Millionen, bis unser Gemeinwesen zusammenbricht.
    Der ungarische Grenzzaun bewirkt eigentlich das genaue Gegenteil, nämlich nicht Abblockung und Abschreckung, sondern Konzentration des Stroms nach Mitteleuropa.

Kenn man ja aus der Elektrotechnik.
    Wenn man den Querschnitt des Leiters verringert, erhöht sich die Stromdichte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zwar eh egal, aber der Vollständigkeit wegen:
    Die ungarischen Behörden stellen keine Busse zum Flüchtlingstransport mehr bereit. Polizeichef Karoly Papp bezeichnete am Samstag den zuvor erfolgten Einsatz von Bussen zum Flüchtlingstransport an die österreichische Grenze als "einmalig".
    "Es werden keine Fahrzeuge mehr zu den auf der Straße laufenden Flüchtlingen geschickt", sagte er der Nachrichtenagentur MTI, nachdem zuvor weitere rund 500 Menschen zu Fuß den Hauptbahnhof in Budapest in Richtung Österreich verlassen hatten.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von FAG Gold Ochsen Beitrag anzeigen
    So siehts aus,Deutschland und Merkel brauchen sich nicht wundern wenn wir überrollt werden von dem zustrom.
    Ist doch bei und das SCHLARAFFENLAND.
    Sollen doch 2 oder 3 millionen kommen wir können das ja wunderbar
    Und am Stuttgarter Baahnhof wird schon bei 100 ankommenden gejammert das es kaum zu bewältigen ist,was machen die erst wenn da mal 2000-3000 am tag kommen
    2000-3000 ?
    8000( in Worten: Achttausend) erwarten sie heute in München, wurde gemeldet.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

APO Benutzerbild von Truitte

der Grand Prix von Ungarn ist eröffnet! In den Aufnahmelagern warten schon die deutschen Helferinnen auf die Siegerstoßstangen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

APO Benutzerbild von Truitte

CO2 ist Leben - keine Steuer

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen

In dem Video spricht der Linke, IM und Deutschhasser GYSI! Ab ca. 4.30 Min. Der Mann ist ja schlimmer als der schlimmste Kommunist !!! Und so ein Gesindel ist im Bundestag !!!
    Richtig beobachtet.

Gysi: »...man kann diese Lage auch ausnutzen ...«

1990

GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns.
    ….
    Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE RUNGE (jüdischer Kultusverein): Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
    Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69

Dieser antideutsche Rassist mit seinen Ausrottungsphantasien, plant heimlich eine sowjet-trotzkistische Revolution und die Errichtung einer Räteherrschaft unter seiner Führung:

Der 3. Weg der IV. Internationale

1990

Mit der „Emigrantenwaffe“ und einer vermutlichen CIA-NATO-Finanzierung zur Gysi-Revolution der sozialistischen Internationale der Mandel-Trotzkisten?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer