User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Auf eine Antwort von dem wirst Du vergebens warten.
Das ist kein Mensch, sondern ein Roboter, der sich jeden Tag zu bestimmten Zeiten hier einloggt und dann aus einem Repertoire von Standardformulierungen die am besten passenden Sätze unter die zitierten Beiträge knallt.
Auf gut Deutsch: Der will gar nicht diskutieren, sondern nur seine Agit-Prop hier abladen.

Der ungarische Grenzzaun bewirkt eigentlich das genaue Gegenteil, nämlich nicht Abblockung und Abschreckung, sondern Konzentration des Stroms nach Mitteleuropa.
Kenn man ja aus der Elektrotechnik.
Wenn man den Querschnitt des Leiters verringert, erhöht sich die Stromdichte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zwar eh egal, aber der Vollständigkeit wegen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die ungarischen Behörden stellen keine Busse zum Flüchtlingstransport mehr bereit. Polizeichef Karoly Papp bezeichnete am Samstag den zuvor erfolgten Einsatz von Bussen zum Flüchtlingstransport an die österreichische Grenze als "einmalig".
"Es werden keine Fahrzeuge mehr zu den auf der Straße laufenden Flüchtlingen geschickt", sagte er der Nachrichtenagentur MTI, nachdem zuvor weitere rund 500 Menschen zu Fuß den Hauptbahnhof in Budapest in Richtung Österreich verlassen hatten.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
der Grand Prix von Ungarn ist eröffnet! In den Aufnahmelagern warten schon die deutschen Helferinnen auf die Siegerstoßstangen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Richtig beobachtet.
Gysi: »...man kann diese Lage auch ausnutzen ...«
1990
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE RUNGE (jüdischer Kultusverein): Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
Dieser antideutsche Rassist mit seinen Ausrottungsphantasien, plant heimlich eine sowjet-trotzkistische Revolution und die Errichtung einer Räteherrschaft unter seiner Führung:
Der 3. Wegder IV. Internationale
1990
Mit der „Emigrantenwaffe“ und einer vermutlichen CIA-NATO-Finanzierung zur Gysi-Revolution der sozialistischen Internationale der Mandel-Trotzkisten?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!