User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In einer Ausnahmesituation kann man aber Gesetze ausser Kraft setzen oder sagen wir können maximal nur 10.000 Flüchtlinge aufnehmen, es gibt noch kein Gesetz das sagt dass Deutschland alle Welt aufnehmen kann, ich sehe das Problem so dass man es nicht geschafft hat gestzlich zu formulieren wie viel maximal Deutschland aufnehmen kann, wenn man sagen würde, bei 10.000 Personen ist schluss und man schickt die anderen nach Hause - wäre somit das Problem gelöst und man würde nichtmal gegen das BVG verstossen - und es gibt auch rechtliche Möglichkeiten vorübergehend das Schengen Abkommen ausser Kraft zu setzen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ukrainer und Russen sind sich sehr ähnlich und es gibt keine Probleme , das wäre so als würde Deutschland die Schweizer aufnehmen , oder Menschen aus Westpolen, Menschen mit gleicher Ethnischer Herkunft und gleicher Religion kann man besser integrieren als Moslems und Personen anderer Ethnien.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Nahezu alle wollen nach Deutschland weiterreisen. Die Weiterreise wird ihnen ermöglicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Was muss dieser Michael Gleich bloß für ein Vollidiot sein? Er schreibt, er sei in der gleichen Partei wie dieser Jörg Rupp.
Nun, wie meint er das? Gibt es noch eine zweite Grüne-Bündnis90-Partei, oder weiss dieser Hilfsschüler nicht, dass er eigentlich "in derselben Partei" schreiben müsste?
Mein Gott, die galoppierende Verblödung in diesem Land ist nur noch schmerzerregend.