User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2123 von 10081 ErsteErste ... 1123 1623 2023 2073 2113 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2133 2173 2223 2623 3123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.221 bis 21.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    "Allein am Wiener Westbahnhof warten derzeit nach Angaben der österreichischen Bahn 1.000 Menschen auf eine Weiterfahrt nach München. Sie kamen aus Nickelsdorf an der Grenze zu Ungarn. Dorthin hatten die ungarischen Behörden in der Nacht gut 4.500 Migranten mit Bussen gebracht. Zuvor hatten sich Deutschland und Österreich dazu bereit erklärt, die seit Tagen in Budapest festsitzenden Menschen einreisen zu lassen. Allein in Bayern werden nun tausende Flüchtlinge erwartet. Sowohl die ungarische als auch die deutsche Regierung gaben aber zu verstehen, dass es sich um eine einmalige Aktion handeln soll."

[Links nur für registrierte Nutzer]

.................. .................. ..................
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Wann wird es zu merkbaren Flüchtlingswellen von Deutschen aus Deutschland heraus kommen? Damit meine ich, daß Leute relativ kurzfristig, ohne sorgfältige Planung, hier Haus und Arbeit aufgeben und ins europäische Ausland flüchten - z.B. weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen oder weil sie Angst haben, das EU-Ausland könnte Deutschen bald die Niederlassung verweigern.

Ich frage mich nur noch, wann ich flüchten sollte. Ich habe minimal Geld in ausländischer Währung zurechtgelegt, aber ich habe (sowieso) kein Vermögen. Ich habe nur Angst davor, von der Selbstgerechtigkeit Nichtdeutscher gegenüber Deutschen getroffen zu werden, das trifft mich immer tief.

Und was mache ich dann im Ausland? Entweder klauen oder mir das Leben nehmen. Sollten Grenzpolizisten mich auf meiner Flucht aus Deutschland stoppen wollen, werden sie schießen müssen.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß Merkel das politisch überlebt. Sie kriegt ja jetzt sogar Flak von immer mehr ihrer EU-Kollegen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Gegenbewegung:

Grenzöffnung zu Ungarn verschärft EU-Flüchtlingsdebatte

Mehrere Staaten fordern Einhaltung von geltenden Regeln

Die mit Deutschland vereinbarte Weiterreise tausender Flüchtlinge aus [Links nur für registrierte Nutzer] hat die EU-Debatte über den Umgang mit der Krise weiter verschärft. [Links nur für registrierte Nutzer], Ungarn und osteuropäische Länder forderten beim Treffen der EU-Außenminister in [Links nur für registrierte Nutzer] eine Rückkehr zu einer wirksamen Grenzsicherung und zur Anwendung der europäischen Asylregeln.....
    Was soll der Schei...? Wenn die BRD sämtliche Refugees nimmt, haben die anderen Länder doch keine Probleme. Und die BRD will sie ja alle. Was soll also diese dämliche Diskussion?
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Inzwischen befördert Ungarn die Wanderwilligen selbst per Eisenbahn und durch Busse an die österr. Grenze.
    Sehr gute Entscheidung der Ungarn.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel schlimmer. Deutschland besitzt die Hoheit und trotzdem ignoriert die deutsche Regierung die Gefahren dieser "Völkerwanderung" und diffamieren besorgte Bürger als Rechtsextremisten ...

Servus umananda
    Dito!Es müsste eine friedliche Aufstand geben mit Demos und Zügen blockieren!Den Politikern klar machen das der Invasion unerwünscht ist!Alle legalen Mitteln einsetzen um die Invasoren zu stoppen!

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Erinnert Ihr Euch noch an den Busfahrer, der wegen des Tragens eines Thor Steinar T-Shirts seinen Job verlor? Hier, so sieht der Denunziant aus, der ihn gemeldet hat. Er heisst Jörg Rupp und ist natürlich ein Grüner, was sonst?

Eine so dringend gesuchte Fachkraft!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ... - würde man vorschlagen die Flüchtlinge nach Brüssel zu schicken - würde auf einmal schweigen im Walde angesagt sein.
    Nein, wenn die wie meist üblich zuerst in der BRD registriert wurden, würde Brüssel sie gemäß Dublin-Vertrag an uns zurückschicken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Wurde das hier schon geposted? Das Kind (samt Mutter und Bruder) musste sterben, weil der Vater neue Zähne wollte. Die kanadische Verwandte der Familie erzählt die ganze Geschichte:
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...übertreib es nicht.

Die Lösung ist so offensichtlich: Stoppt sofort dieses irre Schlepper-Treiben über das Mittelmeer, in irgendwelchen Nussschalen.
    Ich kann diese Heuchelei nicht mehr hören.

Die Schlepper bedienen eben einen Markt. Niemand wird gezwungen.
    Die sog. "Flüchtlinge" von heute sind die Schlepper von morgen. So schaut es doch aus.

Man hat jetzt zwei Gruppen gefunden denen man die Verantwortung für das Versagen der Politik in die Schuhe schieben kann:

Erstens "Pegida", dem "Mob", "Pack" den "Ewiggestrigen" die einfach nicht kapieren dass es nur ganz ganz viel Willkommenskultur braucht und eben

Zweitens den bösen "Schleppern", die sich vermutlich zu grossen Teilen selber aus ehemaligen "Asylbewerbern" rekrutieren...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    In der RBB "Abendschau" jammerten gestern "ehrenamtliche Helfer" über mangelnde Unterstützung.

Besonders sehenswert ist der Auftritt eines irgendwogeklonten Gutmenschen im RBB-Studio.

Video auf dieser Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer