User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Auch Israel ist bedroht. Je mehr Muslime hier weilen, um so israelfeindlicher wirde die Stimmung in der Bevölkerung und in den Parlamenten, da die gewissenlosen Politiker mit Antisemitismus auf Stimmenfang gehen werden.
Zudem senden "palästinensische Flüchtlinge" einen größeren Teil ihrer Sozialhilfe nach Hause, wo die Hamas ebenso ihre Unterstützung erhält.
Militärisch sind hier einzig due USA gefordert, die gezündelt haben und auf die Fresse geflogen sind. Wer Krieg bestellt, muss ihn auch bezahlen.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Ein aktuelles Bild aus München, auf Twitter gefunden. Hach, wie freundlich, wie selig der deutsche Neubürger die blonde Ehrenamtsdame da ansieht, herzallerliebst. Wer da nicht ganz gefühlsduselig wird, der hat ein Herz aus Stein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Leider ja. Bei uns bekommen sie noch die AOK-Golden Card, lassen sich hier durchchecken, behandeln und die Kauleiste in die Reihe schieben. Taschengeld, bei kleinen Feuerchen einen Rundumschutz (die Wachleute, die die Asylantenheime bewachen, fehlen dann in den Geschäften, in denen die Asylanten englisch einkaufen) und Geschenke zuhauf, wenn was nicht passt, wird gekloppt, gehungerstreikt und geflennt.
Michel will es, Michel kriegt es.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Lass es unbedingt zu, es ist ganz normal, dass du da vor Rührung geradezu eingenommen wirst. A
Aber: Die Neubürger kommen wohl in einem Teil des Bahnhofs an, der für die Öffnetlichkeit gesperrt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, du kannst dennoch erste Kontakte mit deinen neuen Landsleuten knüpfen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41