User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2097 von 10081 ErsteErste ... 1097 1597 1997 2047 2087 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2107 2147 2197 2597 3097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.961 bis 20.970 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Eltern haben mit ihren Kindern schon 3 Jahre lang in der Türkei gelebt hatten Wohnung und Arbeit, sie sind nicht geflüchtet sie wollten ihr Glück in der BRD machen und sind dabei gescheitert
    Aus Dummheit und Verantwortungslosigkeit gescheitert und die dabei die eigenen Kinder getötet. Und wer hat als Einziger überlebt? Der Mann sollte sich schleunigst entleiben, falls er auch nur einen Hauch von Ehrgefühl in sich trägt.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Aylan: Der Vater des ertrunkenen Jungen flüchtete nicht vor dem Krieg…er wollte sich in Europa n

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

MIR FEHLEN DIE WORTE.
    Den Anchorman und- woman sowie den Moderatoren der Propaganda- und Spendensammlshows im ÖR und den Privaten fehlten aber gestern noch nicht die Worte. Die ritten noch munter auf ihrer Flüchtlings-Story herum, obwohl ja die Fakten bereits am Tag vorher in der englischen Presse und im amerikanischen Fernsehen zu lesen und zu hören waren. Passt wohl nicht so gut in die Propagandakampagne.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Putin hat wieder mal Recht. Wieso lassen sich 370 Mio. Europäer von den USA gängeln?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ... Der Mann sollte sich schleunigst entleiben, falls er auch nur einen Hauch von Ehrgefühl in sich trägt.
    Der braucht doch jetzt erst mal neue Zähne. Dann könnte er sich selbst auffressen .

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aus Dummheit und Verantwortungslosigkeit gescheitert und die dabei die eigenen Kinder getötet. Und wer hat als Einziger überlebt? Der Mann sollte sich schleunigst entleiben, falls er auch nur einen Hauch von Ehrgefühl in sich trägt.
    Nicht ein Muslim, der ist in seinem Glauben das Wichtigste, Frau und Kinder ersetzbar. Die ticken völlig anders.

Im Zugpferd der Hetzpresse, im heute-journal, wurde gestern nur über die BRDigung des Jungen gesprochen, Lügenpresse halt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da halte ich es eher ein wenig frei interpretiert mit Bismarck: Der ganze Nahe Osten ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.
    Richtig, dann hätten uns die US Strategen da wo sie uns gerne haben wollen,als eine für sie kostengünstige Auxiliatruppe zur eigenen Entlastung. Unsere Entlastung von der "Flüchtlingswelle" wäre auch keineswegs gewärleistet, eher im Gegenteil, höchstwahrscheinlich würden uns gewisse Kreise (überwiegend aber nicht nur) innerhalb der "anglophonen Welt" eine wesentliche Mitschuld an sämtlichen nahöstlichen Eskalationen, Exzessen und deren Folgen erfolg und folgenreich zuschieben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Mir ist es völlig egal, welches subjektive Vermutungstheater um das Bild herum gesponnen wird.

Es schmerzt und tut einfach weh, ein solches Bild zu sehen. Menschen zu sehen, die in Aleppo wirklich ALLES verloren haben. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen. Und die von unseren amerikanischen Freunden unterstützen "Freiheitskämpfer" zerstören dort immer weiter den Staat.

Es sind Menschen wie Du und ich, die aus Syrien kommen. Die hatten dort ein Einkommen, ein Leben, ein Haus etc. Im Gegensatz zu Dir sind viele in der Tat gut gebildet.

Mir reichten 4 Tage dort. Ich habe dort derart viel Leid gesehen incl. permanenten Idioten, die von unseren westlichen "Freunden" unterstützt werden, das es kaum noch zu ertragen ist.

Dagegen sind die paar Bömbchen, die in Israel irgendwo mal verpuffen ein Kinderspiel, um es mal mit Deiner Art hier in Worten zu relativieren.

Zurück zum Bild. Es interessiert mich nicht, was evtl. um dieses Bild herum passierte, ich habe genug Leichen dort gesehen. Dazu brauche ich keine Erklärbären, die einfach nicht in der Lage sind dies beurteilen zu können, da ihnen der Rundblick fehlt.

Und, ich wiederhole mich, mir tut es im Herzen weh, wenn ich dies sehe/gesehen habe, einmal hier als Bild, mehrfach in der Realität. Aber, ich muss andere Sichtweisen ertragen. Auch wenn es sich um puren Neid und hAss handelt.
    Syrische Flüchtlinge sind jederzeit herzlich willkommen. Wie jeder aus Kriegsgebieten. Aber auf relativ legalem Weg, der ihnen zur Verfügung steht. Bei dem vielfachen Missbrauch ist es schwer, die echten Asylanten raus zu fischen, wenn sie die gleichen Methoden anwenden wie illegale

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Hallo Freilassing, heute ist dein Tag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

08.44 Uhr: Die österreichische Polizei rechnet mit bis zu 10.000 Flüchtlingen, die im Laufe des Samstags von Ungarn aus über die Grenze kommen könnten. In den frühen Morgenstunden seien bereits 4000 Menschen zu Fuß über die Grenze gekommen, sagte Landespolizeidirektor Hans Peter Doskozil in dem Grenzort.
    Die Menschen, von den viele nach Deutschland wollen, sollen per Bahn nach Salzburg gebracht werden. Dort, in unmittelbarer Nähe zur Grenze und zum deutschen Ort Freilassing, können sie entscheiden, ob sie weiter nach Deutschland wollen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Esgeht nicht um das Bild, sondern um die u geheuerliche Gewissenlosigkeit der Presse, die mit solchen Emotionen Politik machen will.
    Und darum, dass wir den Flüchtlingsmagneten unbedingt abschalten müssen, denn dieser ist für den Tod des Jungen verantwortlich,
    Doch die Hezpresse will das Gegenteil erreichen, will dessen Todesursache weiter ausbauen. Das ist erbärmlich.
    Das Bild hat ordentlich Spenden eingebracht und wird nicht das letzte der Art bleiben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nicht ein Muslim, der ist in seinem Glauben das Wichtigste, Frau und Kinder ersetzbar. Die ticken völlig anders.
    Ich weiß. Deshalb mag ich Muslime ja auch so gern.

Im Zugpferd der Hetzpresse, im heute-journal, wurde gestern nur über die BRDigung des Jungen gesprochen, Lügenpresse halt.
    Natürlich! Genau diese Subjekte, die jedem Kritiker Freude über tote Flüchtlinge vorwerfen wollen, sind es doch, die die Toten für ihre irrsinnige Propaganda missbrauchen. Für die ist dieser tote Junge ein propagandistischer Glücksfall. Die Fotos gehen um die Welt und schuld an seinem Tod sind böse Rechte. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man… ach lassen wir das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer