User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2087 von 10081 ErsteErste ... 1087 1587 1987 2037 2077 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2097 2137 2187 2587 3087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.861 bis 20.870 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einschalten!!! ZDF! "aspekte"!!!!!!
    au BAcke! da wird FrauX LannX-Hornscheidt aber auch ein Wörtchen mitreden wollen.

Gut zu wissen übrigens, daß es in AFG wieder so nett zugeht. Alle abschieben.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Flagellant.

Mitglied

@Fluchtachterl

Es geht immer irgendwie weiter, auch in Europa. Solange wir hier leben, können wir uns auch für diesen Erdteil einsetzen, meinst Du nicht?

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Schlepper versprechen gar nichts , das sind ganz andere Kreise . Die Schlepper sind kleine Lichter und ihre Chefs , die Schleusermafia ist nur an Geld interessiert . Die Versprechen kommen von Seiten der verantwortlichen Einheitsparteien Politiker .
    Solltest Du eigentlich wissen .
    Auch. Aber es gibt auch Fälle, auf die ich mich beziehe.

Flüchtlinge - war ein Bericht - die lauthals ins Mikrofon riefen, die Schlepper hätten versprochen, daß sie alles umsonst hier kriegen, sonst wären sie nicht gekommen. Schwarzafrikaner.

Sie haben also allen Ernstes geglaubt, daß ihnen kostenlos Wohnung und Kleidung und Lebensmittel in unbegrenzter Höhe zur Verfügung stände, sobald sie deutschen Boden betreten würden.

Aber Frau Göring-Eckhardt, hat, soweit ich die Nachrichten lese, noch keine Flüchtlingsfamilie aufgenommen - dafür kann sie gut krähen, alle sollen kommen und den deutschen Steuerzahler in Anspruch nehmen - wäre ja nicht schlecht, die Politiker in den Ländern und in Brüssel würden mindestens die Hälfte ihrer Bezüge für Flüchtlinge abgeben.

Heute wieder viele Künstler, die ständig fordern, mehr Flüchtlinge, beste Bedienung und alles in ausreichendem Maße und jetzt kommt der Flugplatz Tempelhof dran - sie werden dort einquartiert. Hallervorden und viele Rock-Gruppen sind dabei.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Lass das spammen und nimm das zweite "n" bei "einni" raus. Passt nicht.
    Ich spame nicht.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die deutschen Eliten wollen doch, dass die Mehrheit der Deutschen dumm und ungebildet bleibt ? Nichts waere gefaehrlicher fuer die, als ein Volk, dass sich seiner Stellung bewusst wird, reflektiert, mitdenkt und die Herrschenden in Frage stellt.

Das miserable deutsche Bildungssystem ist also gewollt.

Die Eliten schicken ihre Kinder mehr oder weniger auf Privatschulen. Dort wird dann selektiert und die Besten werden rausgefischt bzw. fruehzeitig im System konditioniert. Die Gehirnwaesche findet aber vielfach auch auf Harvard und Yale statt.

Es gibt nur wenige, die das System verstanden und durchschaut haben.
    Gut gesagt.

google: zeitenschrift die eliten

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .....

Die Sache geht nicht mehr gut aus, und 2017 ist ein zyklischer Wendepunkt der Geschichte, eines von mir entdeckten 72-Jahres-Zyklus und seiner goldenen Teiler.
    Wahrscheinlich beginnt 2017 der Bürgerkrieg in Europa.
    ---
    2017 hat eine Bedeutung, aber anders als hier vermutet wird.

Am Johannestag, 3 Tage nach der Sommersonnenwende, am 24.06.1717 un 12 Uhr wurde die Londoner Loge gegründet. Vier Planeten befanden sich im Krebs.

Am Johannestag, am 24.06.2017 wird die Dreihundertjahrfeier in allen Logen auf der Welt begangen. 3, 300 hat eine besondere Bedeutung und wird durch das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide ausgedrückt. Wieder versammeln sich vier Himmelskörper im Tierkreiszeichen Krebs. Jupiter ist dann exakt an der Waagestelle, wo sich vor 300 Jahrer der Saturn befand.

Soros hatte bestimmt, daß der ARD-Film mit seinem Interview bis 2017 im Netz bleiben soll. 2017 soll vermutlich das Ziel der FM, die Neue Wel(wirtschafts)ordnung, erreicht sein, wie es in der Bibel, Micha 4, prophezeit wurde.
    Die letzten unruhigen Ereignisse finden vorher statt. Wir sind gerade mitten drin.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie ihr immer auf schwere Unruhen kommt. Meiner Meinung nach wird nichts dergleichen passieren. Was kommern wird: Verarmung der unteren Mittelschicht (eh schon kaum noch existent), noch mehr Altersarmut, höhere Besteuerung der mittleren und oberen Mittelschicht, Rentenkürzungen, Brain Drain, Abwanderung vieler Leistungsträger, wer kann, der wird gehen, was auch verständlich ist. Michel wird ein wenig mehr motzen als sonst, aber nichts tun, was auch? Sagt er was, dann wird er von seinem Umfeld härter gegeißelt, als der Staat das je könnte. Klar, ab und an mal ein islamisitischer Anschlag und ein rapider Anstieg von Vergewaltigungen, dazu viel mehr Verbrechen an sich. Ich sehe aber nicht, weshalb sich der Michel dann plötzlich wehren sollte, hat er ja bislang auch nicht getan. Er wird sich fügen und die Schnauze halten und in seiner nicht abbezhalten, abgefuckten Dreckskarre weiterhin zu seinem schlecht bezahlten Kackjob fahren. Beeidruckend, wie dieses Land in kürzerster Zeit an die Wand gefahren wird.
    Auf den Punkt gebracht. Ich sehe das auch so.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    @Fluchtachterl

Es geht immer irgendwie weiter, auch in Europa. Solange wir hier leben, können wir uns auch für diesen Erdteil einsetzen, meinst Du nicht?
    Ich glaub es geht nicht mehr! Die Ideologie der sogenannten "Linken" ist einfach zu mächtig.

Man hätte in den Flüchtlingslagern in der Türkei, im Libanon, in Jordanien Infrastrukturen aufbauen können. An einer englischen Uni haben sie sogar genaue Pläne dafür erarbeitet. Nichts ist passiert. Stattdessen macht einerseits eine Medien- und andererseits eine ideologisch untermauerte Asylindustrie ein großes Geschäft.

Sich fürs eigene Land einsetzen ist derzeit leider aufgrund der Ideologie gleichgesetzt mit Rechtsradikalismus.
    Geändert von Fluchtachterl (04.09.2015 um 23:57 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Der wichtige Punkt ist doch ein ganz anderer, mal abgesehen davon dass ich da keine Kapitulation von Tschechen und Ungarn rauslesen kann, wenn dann eher eine Kapitulation von Tschechen und Slowaken.

Wichtiger ist dies hier:
    Dies zeigt wieder ein Kernproblem der Merkelschen Politik, bedingt durch ihr Aussitzen: Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und kurz vorm Verrecken auf der Intensivstation liegt, wird gehandelt. Politik muss agieren, was Merkel aber tut ist reagieren.
    Nächste Punkte:
    1. Keine Steuererhöhungen, also werden welche kommen.
    2. Es wird wieder nichts Konkretes genannt. Das ist die Vorstufe vom Aussitzen.
    Grööööööööööööööl. Genau so ist es!!!

Wer soll die Herausforderungen bewältigen, die Menschen in diesem Land oder die Deutschen?? Die Deutschen wird es bald nicht mehr geben, du dumme Trulla, das starke wirtschaftlich gesunde Land dank deiner Unfähigkeit sowieso nicht.

Dies kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen. Völlig an die Wand gefahren hat das dumme Stück unser Land. Nur Unfähigkeit, Rückgratlosigkeit, Dummheit, Arroganz und Abneigung gegen das eigene Volk, und das betrifft nicht nur dieses Weibsbild. Dies zeichnet alle unsere Volksverräter aus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer