User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Zahnärzte ohne Grenzen - nur die können den Konflikt beilegen.
Freiheit braucht keine Politik :hihi:

Und sie wissen warum! Es hat sich längst in der Welt herumgesprochen, daß wir die Premium-Arschlöcher sind:
kd50 Menschen, die WIRKLICH dabei helfen, die Flüchtlingskrise zu lösen - und die zeigen, was JEDER VON UNS tun kann
The Huffington Post | von Benjamin Reuter & Sophia Maier & Jan David Sutthoff & Christoph Asche & Vincent Buss
... Ja, es gibt Ausnahmen, aber die allermeisten Deutschen heißen die Flüchtlinge willkommen. Ende Juli sagten 200 Menschen - darunter viele Politiker, Unternehmer und Prominente - in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid!" Und die vergangenen Tage und Wochen haben gezeigt, dass das keine leere Phrase ist. Ersteinmal: Die Regierung in Berlin macht derzeit vieles richtig, sie sendet ein wichtiges Signal. Wir als wohlhabendes Land verschließen die Türen nicht, wenn Menschen Hilfe brauchen. Wir schauen nicht weg. Für diese Haltung wird Kanzlerin Angela Merkel im Ausland derzeit gefeiert. Deutschland ist auf einmal wieder beliebt und Vorbild für die Bürger in anderen Ländern Europas, zum Beispiel Großbritannien. Aber die Politik wäre nichts ohne die Bürger, sie wäre nichts ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, Spender und Engagierten. Diese kamen zum Beispiel vor einigen Tagen an den Hauptbahnhof in München, brachten den aus Ungarn ankommenden Flüchtlingen Essen und Getränke. Andere organisieren Kleiderspenden oder nehmen Flüchtlinge bei sich zu Hause auf. Wieder andere starten im Internet und in den sozialen Netzwerken Hilfsaktionen.....
[Links nur für registrierte Nutzer][
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Die meisten Ausländer heute gehen mit ihrem Nachwuchs eh um wie Scheisse.
Wenn ich sehe, dass zigane Fettweiber ihre Säuglinge noch um Mitternacht aus dem Kinderwagen reissen(!) und diese dann herzlich durch die Luft wirbeln....
oder Bangladeschi ihre 2-3 Jahre alten Kinder noch Nachts in Windeln in der City hinter sich herziehen....
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Tja und bei den vielen Toten Palästinenser -Kindern durch Israel wurde keine Propaganda und Tränen geheult.
Dient nur dem Willkommenskulturwahnsinn!
Verantwortlich für das tote Meeresopfer sind die Eltern.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Eben. Deshalb kommen ja 2016 mindestens 2 Mio Refugees.die allermeisten Deutschen heißen die Flüchtlinge willkommen. Ende Juli sagten 200 Menschen - darunter viele Politiker, Unternehmer und Prominente - in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid!"
Die werden dann wieder willkommen geheißen.
Und 2017 kommen dann 4 Mio Refugees.
Usw. usw. (konservative Schätzung. Vielleicht kommen auch 10 Mio).
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Sage ja nicht, dass ich dir meine Meinung auzwängen will. Was weiß ich Wicht schon...
Jedenfalls läuft da draußen eine riesengroße Sauerei mit Beteiligung der Amis ab. Ich denke darauf können wir uns einigen.
Achja, in die Vergangenheit schaue ich auch. Immer. Aber gerade deswegen glaube ich an manche Sachen nicht, was nicht heißt, dass ich deswegen Recht habe.