User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2083 von 10085 ErsteErste ... 1083 1583 1983 2033 2073 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2093 2133 2183 2583 3083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.821 bis 20.830 von 100844

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die vom Westen herbeigezüchteten "Freiheitskämpfer" in Syrien ermorden auch Kinder auf bestialische Weise. Ich erinnere mich da an Aufnahmen von vor 2-3 Jahren, wo Al-Nusrah Terroristen einer ganzen Familie samt Kindern die Kehlen aufgeschlitzt haben, weil sie für Assad waren. Komischerweise erfuhr man damals absolut darüber nichts in unseren Medien und die Bilder wurden natürlich erst recht nicht herum gezeigt.

Meine Verachtung für die "journalistischen" Schreibtischtäter unserer Qualitätsmedien wächst mit jedem Tag. Ebenso wie für Anhänger dieser Umvolkung, die jetzt als Mitläufer Krokodiltränen über die Flüchtlinge vergiesen, aber jeden der nach den Ursachen anstatt nur den Symptomen fragt, als Verschwörungstheoretiker und Nazi bezeichnen.
    wenn man nicht glaubt was unsere gleichgeschaltete presse täglich ins land raus läutet, dann ist man das gleiche wie ein aluhutträger.
    auf diesen geschickten aber billigen sophismus fallen millionen menschen rein.

Mitglied Benutzerbild von Hombre

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zahnärzte ohne Grenzen - nur die können den Konflikt beilegen.
    Freiheit braucht keine Politik :hihi:

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier sagen die Jungs genau was sie wollen. "We want Germany".

---
    Und sie wissen warum! Es hat sich längst in der Welt herumgesprochen, daß wir die Premium-Arschlöcher sind:

50 Menschen, die WIRKLICH dabei helfen, die Flüchtlingskrise zu lösen - und die zeigen, was JEDER VON UNS tun kann
    The Huffington Post | von Benjamin Reuter & Sophia Maier & Jan David Sutthoff & Christoph Asche & Vincent Buss

... Ja, es gibt Ausnahmen, aber die allermeisten Deutschen heißen die Flüchtlinge willkommen. Ende Juli sagten 200 Menschen - darunter viele Politiker, Unternehmer und Prominente - in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid!" Und die vergangenen Tage und Wochen haben gezeigt, dass das keine leere Phrase ist. Ersteinmal: Die Regierung in Berlin macht derzeit vieles richtig, sie sendet ein wichtiges Signal. Wir als wohlhabendes Land verschließen die Türen nicht, wenn Menschen Hilfe brauchen. Wir schauen nicht weg. Für diese Haltung wird Kanzlerin Angela Merkel im Ausland derzeit gefeiert. Deutschland ist auf einmal wieder beliebt und Vorbild für die Bürger in anderen Ländern Europas, zum Beispiel Großbritannien. Aber die Politik wäre nichts ohne die Bürger, sie wäre nichts ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, Spender und Engagierten. Diese kamen zum Beispiel vor einigen Tagen an den Hauptbahnhof in München, brachten den aus Ungarn ankommenden Flüchtlingen Essen und Getränke. Andere organisieren Kleiderspenden oder nehmen Flüchtlinge bei sich zu Hause auf. Wieder andere starten im Internet und in den sozialen Netzwerken Hilfsaktionen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer][
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Haftet nicht der Reiseveranstalter ?
    Die meisten Ausländer heute gehen mit ihrem Nachwuchs eh um wie Scheisse.

Wenn ich sehe, dass zigane Fettweiber ihre Säuglinge noch um Mitternacht aus dem Kinderwagen reissen(!) und diese dann herzlich durch die Luft wirbeln....

oder Bangladeschi ihre 2-3 Jahre alten Kinder noch Nachts in Windeln in der City hinter sich herziehen....

Ich kann nur den Kopf schütteln.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Tja und bei den vielen Toten Palästinenser -Kindern durch Israel wurde keine Propaganda und Tränen geheult.
    Dient nur dem Willkommenskulturwahnsinn!
    Verantwortlich für das tote Meeresopfer sind die Eltern.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das muss aber nicht sein.
    Der ersten Teil deiner Bezeichnung für sie hätte vollkommen gereicht und wäre ausserdem zwingend zutreffend.
    Nix da, das bleibt da so stehen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nein, doch nicht wir.

Aber Saddam, Gaddafi und Assad sind oder waren Partner Russlands. Die bekamen alle, wie auch die Ukraine, eine amerikanische Destabilisierungskur.

Was interessiert jetzt Wiki in dem Zusammenhang? Dass das Ding otal versifft ist, weiß ich doch.
    Ich kann Dir da nicht widersprechen. Stimmt alles, was Du da schreibst, ist halt meine Denkweise. Ich schau vielleicht mehr in die Vergangenheit und ziehe Vergleiche zur Gegenwart. Frei nach Orwell.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und sie wissen warum! Es hat sich längst in der Welt herumgesprochen, daß wir die Premium-Arschlöcher sind:

kd
    In diesem Video sagen sie, dass Merkel "ihre Mama wäre und auf sie warten würde".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

die allermeisten Deutschen heißen die Flüchtlinge willkommen. Ende Juli sagten 200 Menschen - darunter viele Politiker, Unternehmer und Prominente - in der Huffington Post: "Willkommen, liebe Flüchtlinge, gut, dass ihr hier seid!"
    Eben. Deshalb kommen ja 2016 mindestens 2 Mio Refugees.

Die werden dann wieder willkommen geheißen.
    Und 2017 kommen dann 4 Mio Refugees.
    Usw. usw. (konservative Schätzung. Vielleicht kommen auch 10 Mio).
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir da nicht widersprechen. Stimmt alles, was Du da schreibst, ist halt meine Denkweise. Ich schau vielleicht mehr in die Vergangenheit und ziehe Vergleiche zur Gegenwart. Frei nach Orwell.
    Sage ja nicht, dass ich dir meine Meinung auzwängen will. Was weiß ich Wicht schon...

Jedenfalls läuft da draußen eine riesengroße Sauerei mit Beteiligung der Amis ab. Ich denke darauf können wir uns einigen.

Achja, in die Vergangenheit schaue ich auch. Immer. Aber gerade deswegen glaube ich an manche Sachen nicht, was nicht heißt, dass ich deswegen Recht habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer