User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es ist einfach unbeschreiblich, dass es Menschen mit Meinungen wie deiner gibt. Aber, ich werde Deine unmenschliche Kaltschnäuzigkeit aushalten müssen, genauso wie das Bild des Kindes.
Dieses Bild steht leider nur für ein armes stellvertretendes Wesen ... welchen hunderte voran gingen und noch folgen werden.
Menschen wie Du sind für die Lösung derartiger Problematik vollkommen ungeeignet. Du bist ein Hassmensch, leider!
"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.
Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!
"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Glaubst du,dass die Amis blöde sind? Die wollen keine Terroristen importieren. Und die sind mit Sicherheit in einer gewissen Anzahl in dem Kontingent.
Der IS ist nicht blöde, er nutzt diese Gelegenheit aus. Einige wird man fassen, die Mehrheit aber nicht.
Das sind alles arme Syrer....wie man an den Gewaltausbrüchen sehen kann.
In Zukunft sollte man etwas vorsichtiger sein, wenn man sich in größeren Menschenansammlungen bewegt.
Es war ja auch recht warm. Das hat ganz sicher extrem unangenehm gestunken.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).