User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2020 von 10081 ErsteErste ... 1020 1520 1920 1970 2010 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2030 2070 2120 2520 3020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.191 bis 20.200 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du von Luft und Liebe leben kannst .... :-)
    Du hast nichts verstanden.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die deutsche Industrie, mit ihrer Zeit/Leiharbeit, Niedriglohn etc... stürzt Europa in eine Krise nach der anderen und Afrika bleibt auch nicht verschont. Wiesenhof exportiert Brathähnchen nach Afrika, so günstig, das nicht mal der afrikanische Händler um die Ecke bei diesem niedrigen Preis mithalten kann. Das gleiche gilt für Milch, bzw. Milchprodukte...

Jetzt bekommen wir die Quittung, für Jahrzehnte lange Ausbeute.
    Stellt sich die Frage, welche deutschen Unternehmen Afrika ausplündern. Ich bin da neugierig. Erzähl mal.

Ach ja, und einen Link zu dem YT-Video mit den toten Kindern am Strand hätte ich auch gerne. Auch per PN, wenn die Bilder zu heftig sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

QED:

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auch die Chinesen machen ihre eigene Geflügelfarm auf und die Händler im eigenen Land schauen in die Röhre.

Aber wenn man nachfragt, da ist unsere Fleischindustrie mit bei, ihren Markt zu vergrößern, in Afrika und die deutsche Bevölkerung muß die Flüchtlinge akzeptieren.

Deshalb auch das Versagen der Politik - sie gibt immer der Wirtschaft in ihrem Verlangen nach und wer sich dann wundert, braucht nur die Zusammenhänge erkennen.

Es werden weiter Afrikaner ins Land kommen - ich glaube, und bin auch überzeugt, daß die Wirtschaft schon lange ein Auge darauf hat, in afrikanischen Ländern einen Neuanfang zu starten.

Bodenschätze vor Ort - korrupte Afrikaner - und massenhaft Arbeitskräfte, die man möglichst billig zu bezahlen braucht.

Welche afrikanischen Länder haben noch keinen Boko Haram auf dem Hals ?

in den anderen Ländern geht es auch wirtschaftlich weiter.

Soweit ich aber auch gelesen habe, geht der Islam gezielt mit Missionierung durch afrikanische Länder - ob sich die Wirtschaft da mal irgendwann mit solchen Leuten arrangieren wird ?
    An billigen Arbeitskräften kann es auch nicht liegen, da in Deutschland mittlerweile 60% der Arbeiten von Computern -und Robotern erledigt werden. Tendenz steigend.

Wozu billige Arbeitskräfte gebraucht werden, ist im Gesundheitssektor. Man überlegt schon, alte Menschen, (Altenheime) die viel kosten, nach Rumänien auszulagern, wo die Kosten nur 1/5 betragen. So armselig ist dieses Deutschland geworden. Deshalb schrieb ich auch von einem Menschenleben in Deutschland genauso wenig wert ist, wie in Afrika.

Boko Haram ist auch so ein Konstrukt, aus dem amerikanischen, europäischen Terrormanagement.

Man kann wirklich nur noch die armen Kinder bedauern, die noch unschuldig sind und das Ganze später ausbaden müssen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

[Links nur für registrierte Nutzer]

alle in den zug prügeln und anschließend ab nach süden
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Damals flüchteten aber auch nicht die Nah-Ostler massenweise nach Deutschland...
    Auch für diese Problematik fände Bismarck eher eine Lösung als die alternativlose Kanzlette. Sicherlich ohne pommersche Grenadiere in den Nahen Osten zu entsenden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niedrig-IQ-Völker mit hohem Testosteron-Haushalt werden keine gesitteten Gemeinwesen aufbauen können.

Niemand zwing die Syrer, sich selbst zu bekämpfen.

---
    Der cfr hat erkannt, dass moderne westliche Digital-Industriegesellschaften zunehmend auf Robotertechnik und automatisierte Produktionsprozesse setzen werden.

Hier im vorletzten Heft von foreign affairs nachzulesen:

Menschen mit niedrigem IQ sind immer weniger zu gebrauchen und werden auf der Strecke bleiben.

Fuer viele Schwarzafrikaner und Muslime mit niedrigem IQ duerfte es in der BRD ein ganz boeses Erwachen geben ?

Es werden aber auch immer mehr Deutsche dumm aus der Waesche schauen.

Ihr seid auf dem besten Wege, ein dritte Welt Land zu werden, aber wahrscheinlich wird Eure Zivilisation und Kultur bei diesen illegalen Migrantenmassen sowieso untergehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen
    Die gutmenschlichen Lügenmedien vermitteln doch gebetsmühlenartig, wie schwer es die "KRIEGSflüchtlinge" haben !

Warum sind diese traumatisierten Flüchtlinge nicht froh in Sicherheit zu sein, nicht auf der Straße zu sitzen und nicht hungern zu müssen ?

Irgendwo ist hier ein Fehler...
    Hallo
    Deine Sondermeldungsfragen sollten direkt an unsere "Starpolitiker" weitergegeben werden. Ob diese auch verstehen, was mit der Frage ankommt, bezweifle ich lautstark. Denn soviel geballte Dummheit gibt es im normalen Leben nicht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, welche deutschen Unternehmen Afrika ausplündern. Ich bin da neugierig. Erzähl mal.

Ach ja, und einen Link zu dem YT-Video mit den toten Kindern am Strand hätte ich auch gerne. Auch per PN, wenn die Bilder zu heftig sind.
    Einfach mal Google bemühen, unter den Stichwörtern Europäische Firmen plündern in Wildwest-Manier Afrika.

Mit dem Video schaue ich nochmal auf Facebook nach. Das Video wurde von einer Syrerin veröffentlicht, auf N24.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der cfr hat erkannt, dass moderne westliche Digital-Industriegesellschaften zunehmend auf Robotertechnik und automatisierte Produktionsprozesse setzen werden.

Hier im vorletzten Heft von foreign affairs nachzulesen:

Menschen mit niedrigem IQ sind immer weniger zu gebrauchen und werden auf der Strecke bleiben.

Fuer viele Schwarzafrikaner und Muslime mit niedrigem IQ duerfte es in der BRD ein ganz boeses Erwachen geben ?

Es werden aber auch immer mehr Deutsche dumm aus der Waesche schauen.

Ihr seid auf dem besten Wege, ein dritte Welt Land zu werden, aber wahrscheinlich wird Eure Zivilisation und Kultur bei diesen illegalen Migrantenmassen sowieso untergehen ?
    Wer soll denn ein funktionierendes Bildungssystem aufbauen, das den Kindern eine hohe Bildung vermittelt ?

Die Politiker, die ihr Studium abgebrochen oder ihre Doktorarbeit abgeschrieben haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer