User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2018 von 10081 ErsteErste ... 1018 1518 1918 1968 2008 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2028 2068 2118 2518 3018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.171 bis 20.180 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Erstens trägt die Schuld am Tod des kleinen Jungen der Vater und niemand sonst. Warum flüchtet jemand mit kleinen Kindern aus einem sicheren Land - hier die Türkei - mit einem mickrigen Schlauchboot? Die syrische Familie hatte sogar eine bezahlte Wohnung - in Bodrum, einem Urlaubsort - durch eine Verwandte in Kanada.

Zweitens scheint Vattern überhaupt noch etwas unsicher, wie der Hergang der Tragödie tatsächlich war. Bei verschiedenen Interviews gab er verschiedene Geschichten zum Besten. Möglicherweise hat er seine Familie - zwei Kinder + Frau - mit Absicht ersaufen lassen, um seinen armseligen Arsch zu retten.

Viertens, durch dieses Propagandafoto sind auf einmal selbst die ohnehin verblödeten Inselaffen bereit, Iraker aufzunehmen. Die Propaganda der Asylantenindustrie in England läuft auf Hochtouren.

Viertens, widert mich die Instrumentalisierung dieses toten Jungen durch die Asylantenindustrie einfach nur noch an. Aber was tut man nicht alles, um an Staatsknete zu kommen...widerliches Pack.

Du sprichst nur an, was ich auch denke.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vollkommener Quatsch, den man nicht nachbeten sollte.

Die Familie befand sich bereits in der Türkei, war also sicher.

Die Eltern des Kindes wollten aber unbedingt weiterschippern: ins Schlaraffenland.
    Lieschen schreibt, daß es verschiedene Geschichten gibt, die der Vater in den Interviews gegeben hat.
    Ich habe nicht alle gehört - nur einen und der wurde vom Dolmetscher übertönt und kam sprachlich nicht so gut rüber, daß
    ich ihn verstehen konnte.

Wie ich schon in anderen Beiträgen schrieb, mir kommt das alles manipuliert vor.

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Das Problem liegt wohl daran, daß die Schlepper alles Mögliche versprochen haben und die Flüchtlinge nun die Erfüllung der Versprechen verlangen.
    Und Deutschland ist nun einmal das Land, in dem "Milch und Honig" fließt - Orban hat schon recht, die Deutschen sind selbst schuld - sie geben zuviel Geld -
    bis die Kassen leer sind - und dann....????

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und was die Lage vor Ort angeht: Syrien brodelte. Der Irak brodelte. Es wäre zu überlegen, ob nicht der IS diejenige Organisation ist, die dort Stabilität schaffen kann.

Wenn man glaubt, verrückter kann es nicht kommen, gibt es immer noch "jmw".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst eine Nation zerbomben, ihr die Führung nehmen, das ist kein unmittelbarer Grund für Chaos.
    Japan hat zwei Atombomben bekommen, Korea, Vietnam wurden in Schutt und Asche gelegt. Deutschland war 45 zerbombt und besetzt.

Trotzdem hat sich hier kein Islamischer Staat ausgebreitet.
    Der Grund liegt in der Mentalität der Menschen.

Die Völker im Nahen Osten sind nicht in der Lage, funktionierende Gemeinwesen aufzubauen.

---
    Naja, nun ist ja der nahe Osten irgendwie empfänglicher für den radikalen Islam, als es Japan oder Deutschland früher waren. Der Vergleich ist Banane.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Die Syrien-Flüchtlinge sind von Deutschland unter Ausschaltung von Dublin II nach Deutschland gelockt worden, und nur deshalb haben sie die Reise nach Europa angetreten! Jährlicher syrischer Durchschnittsverdienst ca. 2800 US$. Das erhält hierzulande eine 4köpfige Familie in einem Monat, ohne dafür arbeiten zu müssen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von melindabeauty Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von Orban grenzt mittlerweile an das seiner Vorgänger aus dunklen Ostblock-Zeiten. Die Unterschiede sind nur noch marginal.

Wir müssen aufpassen, dass der nicht mitten in Europa ein Gulag-Lager eröffnet und Kinder, Frauen, Männer und Greise einfach verhungern und sterben lässt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegenteil: Orban sieht sehr klar. :-)
    Und er ist auch nicht von Medien umgeben, die zu allem, was die unvollkommenen Politiker in D. anstellen, ja und amen sagen/schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die EU wird auseinander brechen so sicher wie das Amen in der Kirche...sogar England will den Austritt aus der EU überlegen...die Tschechen werden wie die Slowaken die nächsten sein die dann einen Zaun zu Österreich und Deutschland bauen ...kommt ein Anschlag in Polen werden die Polen die nächsten sein ....um dann paradoxerweise auch die deutsche Flucht zu verhindern...

Ich befürchte aber dass dies den Eliten nicht ganz entgangen sein dürfte, vielleicht wird Russland mit den Partnern auf freiwilliger Basis im Osten Europas ein Bündnis aufbauen, - deswegen schürt man in der Ukraine einen Konflikt...und wird sicherlich dort hier Krieg spielen...bevor es den Eliten an den Kragen geht....
    Mein Eindruck ist seit Gestern der, dass die Eurokraten in Bruessel jetzt genau wissen bzw. langsam erahnen, dass die gegen die Voelker gerichtete NWO-Migrantenwaffe Sprengstoff fuer die EUdSSR sein koennte ?

Man wird die Deutschen fuer das NWO-Vorhaben opfern und versuchen, sich selbst als Ungarn, Tschechen und Polen schadlos zu halten. Also werden die Illegalen automatisch in das deutsche Paradies weitergeleitet. Die deutschen Gutmenschen wollen ja die ganze Welt begluecken, also tut man ihnen diesen Gefallen und buerdet alle Lasten den Deutschen auf.

Dummheit muss bestraft werden. Die Franzosen wollen wohl jetzt auch einen Grossteil der Illegalen aufnehmen ? Gut, sollen die machen. Le Pen wirds freuen.

Das Abschotten und Abriegeln bzw. das Weiterleiten der Illegalen in die BRD ist auch die einzige Ueberlebenschance, da ja mindestens 200 Millionen die naechsten 20 Jahre kommen werden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben einige wenige Neger kennengelernt und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Neger zu blöde sind. Die Neger, die ich kenne, tun was...gut es sind sehr wenige. Und sie taten und tun es für ihre Heimat. Beispiel der Neger aus Mosambik, der unsere alten Fenster in D aufkauft und sie nach Mosambik schippert, um dort sichere Häuser zu bauen.

Die haben über Jahrhunderte einen ganzen Kontinent blöd gehalten, um ihn auf mieseste Art und Weise auszuplündern. Scheiße, ich muss dem Skorpion in gewisser Weise mal recht geben!

Und komischerweise waren es die Deutschen, die den Negern wirklich Dinge beibrachten. Svaheli als gemeinsame Sprache z.B.
    Und dabei waren die Deutschen nicht mal die Kolonialisten ansich. In ehemals Südwest heißen die Strassen immer noch Müllerstrasse oder Gertraudengasse.

Und aus Namibia kommen so gar keine Flüchtlinge.
    Die deutsche Industrie, mit ihrer Zeit/Leiharbeit, Niedriglohn etc... stürzt Europa in eine Krise nach der anderen und Afrika bleibt auch nicht verschont. Wiesenhof exportiert Brathähnchen nach Afrika, so günstig, das nicht mal der afrikanische Händler um die Ecke bei diesem niedrigen Preis mithalten kann. Das gleiche gilt für Milch, bzw. Milchprodukte...

Jetzt bekommen wir die Quittung, für Jahrzehnte lange Ausbeute.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Naja, nun ist ja der nahe Osten irgendwie empfänglicher für den radikalen Islam, als es Japan oder Deutschland früher waren. Der Vergleich ist Banane.
    Niedrig-IQ-Völker mit hohem Testosteron-Haushalt werden keine gesitteten Gemeinwesen aufbauen können.

Niemand zwing die Syrer, sich selbst zu bekämpfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer