User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Lieschen schreibt, daß es verschiedene Geschichten gibt, die der Vater in den Interviews gegeben hat.
Ich habe nicht alle gehört - nur einen und der wurde vom Dolmetscher übertönt und kam sprachlich nicht so gut rüber, daß
ich ihn verstehen konnte.
Wie ich schon in anderen Beiträgen schrieb, mir kommt das alles manipuliert vor.
Das Problem liegt wohl daran, daß die Schlepper alles Mögliche versprochen haben und die Flüchtlinge nun die Erfüllung der Versprechen verlangen.
Und Deutschland ist nun einmal das Land, in dem "Milch und Honig" fließt - Orban hat schon recht, die Deutschen sind selbst schuld - sie geben zuviel Geld -
bis die Kassen leer sind - und dann....????
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die Syrien-Flüchtlinge sind von Deutschland unter Ausschaltung von Dublin II nach Deutschland gelockt worden, und nur deshalb haben sie die Reise nach Europa angetreten! Jährlicher syrischer Durchschnittsverdienst ca. 2800 US$. Das erhält hierzulande eine 4köpfige Familie in einem Monat, ohne dafür arbeiten zu müssen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mein Eindruck ist seit Gestern der, dass die Eurokraten in Bruessel jetzt genau wissen bzw. langsam erahnen, dass die gegen die Voelker gerichtete NWO-Migrantenwaffe Sprengstoff fuer die EUdSSR sein koennte ?
Man wird die Deutschen fuer das NWO-Vorhaben opfern und versuchen, sich selbst als Ungarn, Tschechen und Polen schadlos zu halten. Also werden die Illegalen automatisch in das deutsche Paradies weitergeleitet. Die deutschen Gutmenschen wollen ja die ganze Welt begluecken, also tut man ihnen diesen Gefallen und buerdet alle Lasten den Deutschen auf.
Dummheit muss bestraft werden. Die Franzosen wollen wohl jetzt auch einen Grossteil der Illegalen aufnehmen ? Gut, sollen die machen. Le Pen wirds freuen.
Das Abschotten und Abriegeln bzw. das Weiterleiten der Illegalen in die BRD ist auch die einzige Ueberlebenschance, da ja mindestens 200 Millionen die naechsten 20 Jahre kommen werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die deutsche Industrie, mit ihrer Zeit/Leiharbeit, Niedriglohn etc... stürzt Europa in eine Krise nach der anderen und Afrika bleibt auch nicht verschont. Wiesenhof exportiert Brathähnchen nach Afrika, so günstig, das nicht mal der afrikanische Händler um die Ecke bei diesem niedrigen Preis mithalten kann. Das gleiche gilt für Milch, bzw. Milchprodukte...
Jetzt bekommen wir die Quittung, für Jahrzehnte lange Ausbeute.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41