User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2005 von 10081 ErsteErste ... 1005 1505 1905 1955 1995 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2015 2055 2105 2505 3005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.041 bis 20.050 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von DeutscherKämpfer Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einer Stadt mit einem der höchsten Ausländer, Migranten und Asylanten-Anteile von ganz Deutschland. Passieren tut nichts, also man wird nicht angegriffen, angeschimpft oder angespuckt.

Man merkt aber eins:
    Das Bewusstsein und das Unterbewusstsein nimmt die "Fremden" nicht wirklich an. Sie sind anders, der ganze Habitus ist anders, für immer fremd für einen Deutschen. Es werden immer mehr, und man kann sie irgendwann nicht mehr sehen; die Kopftücher, Schleier und teilweise sogar Burkas (selten).

Das Benehmen der Orientalen ist arrogant und laut, denn sie denken in so einer Stadt wie hier: "Wir haben euch bald im Sack!"

Man bekommt keinen Kontakt, also meine Kinder bekommen zu Moslems keinen Kontakt, selbst wenn sie wollen. Moslems wollen in 98% der Fälle mit Deutschen nichts zu tun haben. Deutsche sind auch nicht gegen Kontakt zu Migranten und Ausländern, dass erkennt man hier daran, dass man öfter Deutsche und Afrikaner zusammen sieht.

Afrikaner sind für den Kontakt zu Deutschen offener und Deutsche nehmen das teilweise auch an. Also die These: "Deutsche wollen mit Fremden nichts zu tun haben!" ist der übliche Berliner-Schwachsinn. Die Orientalen blockieren ...

Das Beste wäre wenn die alle wieder gehen, weil es passt nicht.

Wenn aber der Austausch schon weit fortgeschritten ist, wie bei uns hier, kommen die untereinander wieder einigermaßen klar, sitzen mit Stühlen und Tischen auf der Strasse und auf den Spielplätzen sieht man 50 moslemische Kinder spielen. Die restlichen deutschen Kinder bleiben dann zu Hause bis es ganz vorbei ist!
    Sowas würde ich meinen Kindern niemals zumuten wollen.
    Ausgegrenzt im eigenen Land?
    Zieh nach S-H aufs Land oder nach Brandenburg, Sachsen, MV, Thüringen. Arbeitssuche dauert da dann eben mal 2 Monate länger, aber diese Umstände wie von dir beschrieben sind zumindest da noch nicht so massiv ersichtlich (Berlin natürlich ausgenommen ).

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich meinen Kindern niemals zumuten wollen.
    Ausgegrenzt im eigenen Land?
    Zieh nach S-H aufs Land oder nach Brandenburg, Sachsen, MV, Thüringen. Arbeitssuche dauert da dann eben mal 2 Monate länger, aber diese Umstände wie von dir beschrieben sind zumindest da noch nicht so massiv ersichtlich (Berlin natürlich ausgenommen ).
    Sowas kann ich mir finanziell nicht leisten, ansonsten würde ich das tun!

Mitglied

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Die Deutschen haben keine Angst vor Flüchtlingen sondern vor anderen Mentalitäten. Ich bin mir sicher dass kein Deutscher was gegen Flüchtlinge aus Norwegen oder Holland hätte. Ohne dass es sich jetzt doof anhört, aber die jetzigen Flüchtlinge kommen in ihrer Art und ihrem Aussehen - sagen wir mal - etwas "unfreundlich" rüber.

Der Deutsche an sich will seine saubere Ruhe und sein gewohntes Umfeld. Dafür zahlt er gerne auch mehr Steuern oder nimmt andere Unannehmlichkeiten in Kauf. Aber er will sich sicher fühlen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die Türkei ist bereits voll:

[Links nur für registrierte Nutzer]

www.sueddeutsche.de/.../syrische-fluechtlinge-die-tuerkei-vollbringt-ein...

26.09.2014 - Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf. Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar.
    Dir sind aber auch die signifikanten Unterschiede in der Behandlung der Flüchtlingsfrage bekannt? Tatsächlich registriert, von den angeblichen eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge, sind nämlich nur 260.000 und auch nur diese 260.000 sind in den entsprechenden Camps untergebracht. Der Rest lebt undregistriert irgendwo in den Städten oder den Bergen. Medizinische Mindestversorgung erhalten wohl alle, wenn sie einem Arzt vorstellig werden (wie das mit den unregistrierten funktionert -so abrechnungstechnisch- ist mir nicht bekannt) aber an finanziellen Leistungen erhalten die Leute in den Camps eine Karte mit 30 Euro im Monat je Person. Davon haben sie sich dann zu verpflegen. Kostenfrei wird ihnen lediglich der Platz in eeinem Zelt gestellt. Alle anderen, die irgendwo verstreut und unregistriert in der Türkei leben, müssen selbst für ihr Leben sorgen, d.h. dass sie schwarz arbeiten oder betteln müssen um irgendwie eine Bruchbude finanzieren zu können und die überlebensnotwendigen Lebensmittel kaufen können.
    Sollen wir auch "so vorbildlich" mit den Flüchtlingen umgehen?

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Man liest und hört ja immer wieder, daß durch die Einwanderer zusätzliche Arbeitsplätze entstehen (vor Jahren hatte ich mal gelesen, daß angeblich im Durchschnitt ein Zugezogener 3 neue Arbeitsplätze in Deutschland schafft) und daß insgesamt die Steuereinnahmen durch Zuwanderung viel stärker ansteigen, als die Belastung der Sozialsysteme. Folgt man dieser Logik und sieht die Fakten als gegeben an, dann wären die zusätzlichen Milliarden vielleicht gar nicht da.

Aber auch wenn das so nicht ganz stimmen sollte, dann gäbe es viele Möglichkeiten, die Kohle, wie von Ex- Außenminister Joseph Fischer gefordert, vor "den Deutschen" in Sicherheit zu bringen. Man könnte z.B.

- die Ukraine weiter aufrüsten oder anderweitig Geld in dieses schwarze Loch werfen

- Libyen wieder aufbauen

- noch stärker die Entwicklung und Verbreitung von Elektroautos subventionieren

- die Transformation der Bundeswehr zur weltweit agierenden Söldnertruppe vorantreiben und deren Schlagkraft erhöhen

- Afghanistan wieder aufbauen

- die eigene Propagandamaschinerie aufrüsten ( [Links nur für registrierte Nutzer] )

- die EU- Diktatur durch noch stärkere Subventionierung der Institutionen weiter aufwerten

- unternehmerische Investitionen im Ausland finanziell noch stärker fördern

- den Irak wieder aufbauen

- einen "Marshallplan" für südeuropäische Länder auflegen, wie es Gregor Gysi fordert

- den Jemen wieder aufbauen

- die Zusammenarbeit mit befreundeten Geheimdiensten verbessern

- sich stärker an französischen, britischen oder US- amerikanischen Militäraktionen in Afrika oder woanders auf der Welt beteiligen

- Syrien wieder aufbauen

- Organisationen stärker fördern, die gezielt andere Staaten destabilisieren

- den Familiennachzug für Menschen mit Migrationshintergrund (Flüchtlinge nennt man sie wohl alle inzwischen) und die anschließende Integration der Nachgezogenen finanziell stärker unterstützen

- auf den Ausgleich der Target 2- Salden verzichten und den finanziell angeschlagenen Regionen innerhalb der EU großzügige Schuldenschnitte gewähren

- das Staatsanleihenankaufprogramm der EZB durch zusätzliches Geld aus Deutschland unterstützen

- unser Gesundheitssystem und die Sozialsysteme ohne Einschränkung allen EU- Bürgern zugänglich machen

- einige Brücken reparieren

- kein Gas und Öl mehr von den Russen kaufen, sondern nur noch das von unseren Freunden

- das Kosovo wieder aufbauen
    Wenn ich da so lese, was Du (oder sonstwer) so alles wieder aufbauen willst, komme ich auf die Idee, daß dies doch bitte die übernehmen sollten, die schon - wenn man deren vollmundigen Behauptungen Glauben schenken würde - Deutschland wieder (ab)aufgebaut haben.

Also: Türken! Ran an die Front!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Richtig, der Systemmichel will nicht frei sein, sondern sicher. Bekommen hat er nichts von Beidem.

Die Formulierung "Angst" impliziert aber, daß die Betroffenen unwissend, dumm, desinformiert sind und deshalb Angst haben, so wie Buschneger, die zum ersten Mal ein Flugzeug sehen. Faktisch ist das Gegenteil der Fall, und dumm sind massenpsychotische "Helfer", die nicht bis drei zählen können und keine Vorstellung davon haben, wie das Land in zwei Jahren aussehen wird.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

FPÖ erstmals bei 30 Prozent

FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache in 
Feierlaune.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage ist, welche Positionen die Partei ausserdem noch vertritt, wenn sie Regierungsverantwortung haben sollte.

Mitglied Benutzerbild von Django

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die perfekte Konstellation, quasi göttlich gleich, wird es bei Menschen niemals geben.
    Hingegen muss man Schopenhauers Gedanken befürworten, der lautet "trotz allem". Trotz Tod, Verfall, Elend, Alkohol und Unjungfräulichkeit, steht das Leben in jeder Generation aufs neue da.
    Jede Generation muss sich trotz dessen behaupten.

Daher: Suche den Abgrund, und du findest das Leben.

---
    Aber: Schaust Du zu tief in den Abgrund, schaut der Abgrund in Dich!
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Mitglied

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Orban hat das Zeug zum Führer des freien Europa zu werden. Solche dummen Kreaturen wie Schulz, Juncker, Merkel, Tusk usw. hat er heute richtig schön vorgeführt. Eine plausible Antwort von denen habe ich heute nicht vernehmen können, nur das übliche Bla-Bla der Merkel und Sinnloses vom Schulz im deutschen TV. Ich glaube, die kapieren langsam was sie angerichtet haben und wissen jetzt nicht mehr was sie tun können. Schön, freut mich. Hoffentlich ist jetzt Brüssel am Ende.
    Ich hab das Video von Orbans Pressekonferenz heute auf Phoenix gesucht, die das ja live gesendet hatten.
    Hab es aber nicht gefunden.

Stört wohl die allgemeine Jubel - Trubel - Heiterkeitstimmung der Willkommenskultur wenn da mal jemand die knallharte Wahrheit sagt.

Besonders schön ist es ja immer wieder, wenn Orban jedesmal die dummen buntendeutschen Politiker (Schulz ist ja auch aus der Sippe) bloss stellt! Wenn die wieder mal mit ihrem dämlichen "Verteilungsschlüssel", "gemeinsamer Verantwortung" , "Solidarität innerhalb der EU" usw kommen.

Er sagt dann trocken: "Was sollen wir machen, die Leute wollen nach Deutschland, wir können sie nicht zwingen in Ungarn zu bleiben" ...

Das ist natürlich eine echte Watschn für diese Berufs - Realitätsverweigerer, wäre ich Flüchtling ich würde auch lieber ins kostenlose 5 - Sterne Hotel mit Spitzengastronomie gehen als in die Jugendherberge bei Brot, Aufschnitt und kaltem Tee...

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Nazi Orban hält sich an europäische Gesetze und vertritt zudem die Interessen seines Landes. Die Sau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer