Wie ich gerade sehe, gibts auf welt.de einen Livestream vom Budapester Bahnhof. Ich halt's nicht aus. Wie bescheuert ist das alles.![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wie ich gerade sehe, gibts auf welt.de einen Livestream vom Budapester Bahnhof. Ich halt's nicht aus. Wie bescheuert ist das alles.![]()
normale Bürger in diesem Land werden leiden und Menschen die sich für Familie entschieden haben...das wird uns nicht nur teuer zu stehen kommen sondern dazu führen, dass wir uns in zwei Jahren vom Renten und Sozialstaat verabschieden können - und mit Arbeit kannst du dich auch nicht mehr über Wasser halten, weil du dann auch schnell extreme Konkurenz haben wirst und nicht alle in einen Job bringen kannst, das was hier passiert - ist die Umgestaltung Deutschlands in die Hölle auf Erden....und das finde ich gar nicht lustig...Ich war so dämlich zu glauben dass wir in einem Rechtsstaat leben, - ich bereue eine falsche Lebensentscheidung und vor allem dass ich keine Rücklagen aufgebaut habe um hier wenn hier die Lunte brennt abhauen zu können, - da ich bezweifele dass wir in Deutschland für normale Verhältnisse kämpfen werden...gleichwohl ich bei Sachsen und PEGIDA Hoffnung habe, ich hoffe und wünsche mir dass sich in diesem Land schnell was bewegt...allenfals kann ich nur sagen, "Willkommen in der Hölle"...übrigens hat der normale Bürger keinen Einfluss auf die Aussenpolitik.
Exakt! Wir, die BRD, sind der Honigtopf.
Aber die Ungarn hätte ich für etwas geschäftstüchtiger gehalten. Die könnten doch sehr von dem Ansturm auf den Zaun und den Bahnhof für ihre Staatsfinanzen profitieren: Bahnsteigkarten einführen. Und Zaun-Übersteigungsgebühren.
Kohle haben die Refutschies ja, denn entsprechend der vielen Interviews mit den Flüchtlingen, die angeblich aus Syrien kommen, haben die meisten ein paar Tausend Euro für die Schleuserei hingeblättert. Also sollten die Ungarn auch sehen, dass sie etwas von diesem Geld abbekommen.
Ätzend, dieser Beck.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Volker Beck geriet bei "Menschen bei Maischberger" mit Alexander Gauland aneinanderDie Eliten, sagt er, und er scheint seine Politiker-Kollegen zu meinen, „wissen nicht mehr, was die Menschen auf der Straße denken“. Da wird es Volker Beck, der ein „buntes Deutschland“ will, dann doch zu bunt: „Herr Gauland, erzählen Sie hier nicht, Sie verstünden das Volk.“Einer von 119 Kommentaren - die sollte Beck mal lesen.Wir sind nicht das Welt-Sozialamt. Sagt die AfD. Sagt die NPD. Aber irgendwie eben auch die CSU. CDU-Politikerin Klöckner sagt dazu lieber nichts, aber dafür etwas sehr Wichtiges: In den Westbalkan-Staaten sind Flugblätter im Umlauf, die proklamieren, dass jeder 1000 Euro bekomme, der nach Deutschland reist. „Solche Anreize müssen unterbunden werden.“ Kosovo, Montenegro, Albanien, Serbien.
Wahr ist: Solche abstrusen Dinge stehen dort auch in Zeitungen. In Deutschland sagte gerade ein AfD-Politiker: Durch die Flüchtlinge würden sich „Tuberkulose und Krätze“ ausbreiten. Albanien und der deutsche Osten liegen irgendwie anscheinend nicht weit auseinander, wenn es um Wahrheiten geht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
dass die Befürworter der aktuellen Flüchtlingspolitik immer sehr militant auftreten und besonders harte Worte (Pack, Hass, Volksverhetzer, Nazi) benutzen. Sie stellen sich keiner sachlichen Diskussion sondern reagieren äußerst aggressiv und emotional. Ähnlich wie Sektenangehörige, deren naives Weltbild durch aussprechen der Wahrheit zerstört wird. Die Medien sind mittlerweile zum Propagandamittel einer Sekte verkommen. Leider sind die Versuche, uns Bürgern erfolgreich das Gehirn zu waschen zu stümperhaft und leicht zu durchschauen.