Bitte? Ist das eine Charaktereigenschaft von dir, das du wenn du nicht mehr weiter weisst, mit deiner Argumentationstechnik am Ende bist, persoenlich beleidigend wirst? Wozu? Und wo behaupte ich das die Russen die guten Jungs sind? Gibt es Gute ueberhaupt in der Politik von Psychopathen? Wo ist deine angebliche Sachlichkeit geblieben, Freund der du die Wahrheit gepachtet zu haben glaubst?
Das war Deutschland schon vor allem davor. Und im uebrigen beherrschte Russland ganz Mittel- und Osteuropa wirtschaftlich. Und wer weiss, ohne den Zweiten Weltkrieg waere Deutschland heute Supermacht, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch in Wissenschaft, Technologie, Kunst und Geist?![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich setze mich nicht mit bunt bemalten Karten auseinander, die einen Müll suggerieren, der nicht mit der Realität in Einklang steht, so wie die grünen Bildchen eines angeblichen Staates Palästina, der nachweislich nie existiert hat. Mit dummem Zeug verschwende ich nicht meine Zeit.
Deutschland war vor der Besatzung durch die Siegermächte vor allem eines. Am Boden zerstört und ohne die Hilfe der "Besatzer", die tatsächlich ab 1949 nur noch pro forma agierten, wäre Deutschland ein Pflegefall geworden. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. Es bringt nichts, wenn du dir selbst die Hucke volllügst, denn mich überzeugst damit überhaupt nicht. Die Wirtschaftsmacht Deutschlands reicht heute aus, um in Europa den Ton anzugeben, obwohl sie am >Boden lagen.
P.S. Dass ich nicht mehr weiter weiß, wirst du hier nicht erleben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Stimmt:
"....Gegen den Widerstand der ukrainischen Regierung organisieren die Rebellen ihre eigenen Wahlen im Oktober....
Der Politologe Wladimir Gorbatsch glaubt nicht an eine Umsetzung der Minsker Beschlüsse. Er vertritt im dpa-Interview die westliche Lesart, dass die Separatisten mit ihren eigenen Wahlen das in der Ukraine ohnehin umstrittene Sondergesetz für den Donbass überflüssig machen würden.
Bis dahin versinkt das Land weiter im Chaos. Trotz des Schuldenschnitts mit den internationalen Gläubigern kann Russland im Dezember einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel ziehen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Vermutlich wird dies nur mit europäischen Steuergeldern möglich sein. Die sind jetzt schon in Milliarden-Höhe nach Kiew geflossen. Bezahlt wurden Kredite und der IWF. Dem Land wirtschaftlich geholfen haben die Kredite nicht. Der [Links nur für registrierte Nutzer]hat das Fiasko beschrieben. Die Zahlen lassen keinen Zweifel daran, dass der Ukraine das Schlimmste erst bevorsteht."
.[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie vollverblödet muss man eigentlich sein, um solche Übersichtskarten zu kritisieren? Welcher Müll wird denn suggeriert, Flachmann?
Da zeigt sich, dass Du auch von diesem Thema keine Ahnung hast. Warum hältst Du nicht einfach mal die Fresse, wenn Du weoßt, dass Du nichts auf dem Kasten hast?Deutschland war vor der Besatzung durch die Siegermächte vor allem eines. Am Boden zerstört und ohne die Hilfe der "Besatzer", die tatsächlich ab 1949 nur noch pro forma agierten, wäre Deutschland ein Pflegefall geworden. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. Es bringt nichts, wenn du dir selbst die Hucke volllügst, denn mich überzeugst damit überhaupt nicht. Die Wirtschaftsmacht Deutschlands reicht heute aus, um in Europa den Ton anzugeben, obwohl sie am >Boden lagen.
(Obwohl- da könnteste Dich ja gleich abmelden)