User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1944 von 10084 ErsteErste ... 944 1444 1844 1894 1934 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1954 1994 2044 2444 2944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.431 bis 19.440 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wir hatten noch keine skrupellosere Regierung nach dem Krieg und noch nie so viele Frauen in der Regierung wie heute.
    Und das Soziale ist diesen weiblichen politischen Spitzenkräften vollkommen fremd.
    Symptomatisch hierfür eine Stelle aus einer Talkshow vor ein paar Jahren.
    Ein CDUler sprach sachlich von irgendwelchen Einschnitten und legte seine Positon detailliert dar, sein Gegenüber, eine Frau von der LINKEN, sagte nur, dass er eine kaltherzige Politik mache.

Wenn so was regiert, kommt so was bei raus.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Was nicht erforscht ist, ist noch lange nicht widerlegt. Und wenn ein Pferdezüchter mir sagt: "Einmal der falsche Hengst drübergerutscht = Die ganze Zucht versaut, hat das für mich eine höhere Relevanz als der Zeitgeist, der festlegt, dass eine Forschung dahingehend unwürdig sei.
    Es gibt da praktisch keine Forschung.
    Das Phänomen ist existent, das schrieb ich auch, aber nicht wissenschaftlich validierbar.

Und es hat nichts mit Rassen zu tun. Für Pferdezüchter ist auch ein schwindsüchtiger Lippizanerhengst der Alptraum für ihre Stuten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Richtig! Da stimme ich dir zu. Aber das wird angesichts unseren europafreudigen Kanzlerin nicht geschehen.
    Stimmt, es wird nicht geschehen, allerdings erhält sie ihre Anweisungen von einem Neger in den USA!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Israel Multikulturell? Nein, total verlogen:

"...Die brutale Behandlung und totale Entrechtung von Ausländern ist in Israel zwar an der Tagesordnung, wird aber im Westen von niemandem kritisiert, wie sich gerade jetzt wieder gezeigt hat:
    “Israel will Tausende Afrikaner nach Uganda abschieben. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

tosh, du bist eine dumme Nuss. Verrat doch nicht alles.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Ich präferiere ausdrücklich keine Äfflinge, egal wie gesund!
    Das habe ich ja auch nicht behauptet, und Don auch nicht, wie mir nach nochmaligen lesen seines Beitrages bestätigt wurde.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Okee Dokee: Also, da gibt es auch nicht viel zu interpretieren, Biologie halt. Ein unbefleckter Boden ist reiner als ein befleckter Boden. Die Spiegelung eines Samenkorns ist auf reinem, unbeflecktem Boden natürlich viel klarer und reiner als auf besudeltem Acker, eine ungefiltertere Übertragung sozusagen. Desto mehr Banausen jedoch in den Krug spucken, desto trüber wird's darinnen. Dann kann eine reine Spiegelung nicht mehr garantiert werden. Die Pferdezüchter wissen was ich meine. Man nennt das Imprägnation, also Bestempelung auf neudeutsch. Jeder Samen, der in einem weiblichen Uterus aufgenommen wird, bleibt für immer als eine Art Abdruck im Weibe haften. Wenn du dich jetzt also bei einer vorher schon gutbesuchten Dame vervielfältigen möchtest, fließen alle ihre vorherigen Geschlechtspartner gezwungenermaßen - wenn auch dezent - in deine Reproduktion mit hinein. Deshalb der Jungfrauenkult, verständlich. Die Royals machen das heut noch so, Lady Diana ist ein gutes Beispiel: Perfektes Erbgut, die absolute Bilderbucharierin und natürlich Jungfrau gewesen.
    Äähhh, mit Verlaub, das ist Unsinn.
    Ein Samen schafft es ins weibliche Ei, der und nur der gibt sein Erbgut weiter. Das weibliche Ei wird nicht von den anderen Samenzellen, die zuvor auf Besuch da waren, beeinflusst, zumal es nach 1 Monat auf einer blutigen woge von dannen surft.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    tosh, du bist eine dumme Nuss. Verrat doch nicht alles.
    Verlogener Propaganda muss man entgegentreten.

Bist du aus Uganda
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

METAPHYSIKUS
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Er ist ein Idiot. Vor allem, ein brauner Idiot.
    Er nimmt ein Bröckchen daß er irgendwo aufschnappte, vulgo Imprägnation, und macht daraus seine eigene Rasselehre.
    Vermischt mit esoterischem Unfug erinnert mich sowas an Himmler, der auf der Wewelsburg King Arthur auf Camelot nachspielte.

Die zugrunde liegende Aussage (nicht die von ihm, natürlich) über Imprägnation ist, aller Empirie nach korrekt.
    Zumindest bei Pferden und Hunden.
    Züchter von z.B. Rennpferden oder anderen Edelrössern halten sich seit vermutlich Jahrtausenden daran.

Nur gehr es hier nicht um Rasse, sondern individuelle Merkmale des Zuchtobjekts. Oder anders gesagt und auf Menschen übertragen: Schakkeline die sich von Justin-Leon, der mit 18 noch in die 6. Klasse geht und auch sonst ein paar verebte Defekte hat, schwängern läßt, wäre wohl schlechter für eins seiner Lebensborn Projekte geeignet als Andrea, die sich mal von einem genetisch fehlerfreieren Neger einen Braten reinschieben ließ.

Das Dumme an der Geschichte: erforscht ist das nicht mal bei Pferden. Es ist überlieferte Empirie.

Außerdem ist das alles sektiererischer und massenuntauglicher ideologischer Unfug.
    Es geht schlicht darum, daß Rassen, Ethien und Völker ihre jeweiligen Lebensräume haben die sie genauso verteidigen wie irgendwelches Viehzeug das auch tut. Wozu es keine Ideologien braucht, sondern nur die Akzeptanz daß wir evolutionstechnisch genauso ticken wie andere Tiere. Wobei jedwede Ideologie im mindesten Fall nur hinderlich ist. im Normalfall dieses instinktive Verhalten so lange unterdrückt, bis regelmäßig der Kessel platzt.
    Donnie Boy, wenn du nicht hinterherkommst, kannst du auch nett fragen. Und in irgendeine existierende Schublade wirst du mich eh nicht quetschen können, die muß erst noch erfunden werden. Ich bin nicht braun, sondern himmelblau!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Verlogener Propaganda muss man entgegentreten.

Bist du aus Uganda
    Du kleiner dummer Autist kommst jetzt auf Igno.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer