User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1934 von 10084 ErsteErste ... 934 1434 1834 1884 1924 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1944 1984 2034 2434 2934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.331 bis 19.340 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Römische Reich grenzte auch sehr lange an Mitteleuropa (rund 600 Jahre), aber da passierte lange Zeit auch nicht so viel was Nordeuropa angeht....
    Aber die Kultur und der Fortschritt vom Römischen Reich wurde so langsam übernommen und es entstanden gerade am Rhein Städte wie Mainz, Köln usw.
    Nordeuropa kannst du auch nicht mit Afrika vergleichen, das rauhe Klima dort, verhinderte Jahrelang eine Entwicklung.
    Afrika hatte aber alles, was man brauch um eine Hochkultur zu entwickeln, es fehlten nur die Völker mit ihren Menschen die dazu fähig waren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Dass bis zum 19 Jhd sogar im "zivilisierten" Westeuropa - also auch in deutschen Landen - Leichen aus medizinischen Aberglauben heraus geschmaust wurden hast du dabei offensichtlich verdrängt.

z.B.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war etwas Esoterikmedizin, kein Wissenschaftler hat das als Medizin entwickelt und kein Arzt Kranken verschrieben. Auch nicht vor 100 Jahren.

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwarzen WIRKLICH Christen sind, jedenfalls und sich auch so benehmen. Nur dann.
    Gegen solche Ehepaare, die ich kenne, kann ich überhaupt nichts sagen.

Die sind zudem die grössten Islamgegener, die man sich vorstellen kann.
    Auf Voodooneger kann ich verzichten. Selbst wenn sie gegen den Islam sind.

GESPERRT

Leute können wir bitte bei diesem ernsten Thema - bitte bei der Sache bleiben und nicht über Römisches Imperium oder ähnliches labbern ?? Sorry das Thema ist viel zu ernst und vor allem zu gefährlich als dass man das hier aus dem Zusammenhang nimmt.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

NEUE HIOBSBOTSCHAFT - DER STAAT ISRAEL HAT ES BALD GESCHAFFT ALLE ARABISCHEN BÜRGER ZU TÖTEN ODER ZU VERJAGEN - NA WO GEHEN SIE DANN WOHL HIN ???

Israel freut sich bestimmt, - dann Deutschland hat ja eine "historische Verantwortung" mit dieser Perversion leben die Juden ihren eigenen Faschismus gegen andere Menschen aus - und wer hier Dinge kritisiert ist ein böser Nazi - es ist zum Kotzen -

Ich hoffe dass diese Prohezeihung nicht eintritt - mir wird langsam übel und man bekommt Angst....

METAPHYSIKUS
    Gast

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    1)dadurch sind sie schlampen die Mann aufgeben sollte oder was meinst du warum sie das nicht sind?
    2)dann erklär das mal mit dem jungfrauenkult und der imprägnation hier im Forum ich bin gespannt was du damit meinst?
    gibt ja verschiedene interpretationsmöglichkeiten.....
    Okee Dokee: Also, da gibt es auch nicht viel zu interpretieren, Biologie halt. Ein unbefleckter Boden ist reiner als ein befleckter Boden. Die Spiegelung eines Samenkorns ist auf reinem, unbeflecktem Boden natürlich viel klarer und reiner als auf besudeltem Acker, eine ungefiltertere Übertragung sozusagen. Desto mehr Banausen jedoch in den Krug spucken, desto trüber wird's darinnen. Dann kann eine reine Spiegelung nicht mehr garantiert werden. Die Pferdezüchter wissen was ich meine. Man nennt das Imprägnation, also Bestempelung auf neudeutsch. Jeder Samen, der in einem weiblichen Uterus aufgenommen wird, bleibt für immer als eine Art Abdruck im Weibe haften. Wenn du dich jetzt also bei einer vorher schon gutbesuchten Dame vervielfältigen möchtest, fließen alle ihre vorherigen Geschlechtspartner gezwungenermaßen - wenn auch dezent - in deine Reproduktion mit hinein. Deshalb der Jungfrauenkult, verständlich. Die Royals machen das heut noch so, Lady Diana ist ein gutes Beispiel: Perfektes Erbgut, die absolute Bilderbucharierin und natürlich Jungfrau gewesen.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Hallo black_swan,

richtig wie Du schreibst und darauf würde auch kein deutscher politker kommen:....

1.) es gibt Menschen die für ihre Heimat kämpfen
    2.) es gibt Menschen die flüchten und deren ihre Heimat nichts bedeutet, sonst würde die Welt helfen
    3.) es gibt Regierungen die weder das Eine noch das Andere erkennen und Feiglinge alimentieren

Thomas

Zu Punkt 2, wenn jemand ein Kriegsgebiet verlässt, weil das Überleben da nicht mehr gesichert ist, kann ich das noch nachvollziehen, aber da es fast ausschließlich Männer sind, wie perverse ist das denn ? Kinder, Frauen Eltern in Stich zu lassen und solche charakterschwachen erbärmlichen Kreaturen, sollte man im Mittelmeer belassen, auf das sie das schwimmen lernen.
    Und nicht noch für ihre niedrige Art belohnen und sie noch füttern und aufnehmen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war etwas Esoterikmedizin, kein Wissenschaftler hat das als Medizin entwickelt und kein Arzt Kranken verschrieben. Auch nicht vor 100 Jahren.
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher, denn die damaligen Ärzte waren - ebenso wie viele heutige - teilweise Esoteriker und die früheren Apotheker haben sowieso alles verhökert was sie nur konnten. Schon Paracelsus hat Mumia empfohlen, heute nimmt man statt dessen Wasser und nennt es Homöopathie. Letzterer Aberglauben wurde übrigens von Hahnemann erfunden (einem Deutschen) und wird von vielen Ärzten weltweit angewendet. Na ja, sicher ist es besser solches Wasser zu sich zu nehmen, als irgendwelche Leicheteile, aber solche Esoterik und Aberglauben herrschen auch in der westlichen Welt bis heute noch vor....

Mitglied Benutzerbild von hefe60

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

@ Metaphysikus - Nachvollziehbare Ausführungen. Frage: Gilt das vice versa beim männlichen Pendant ebenso, wenn er sich via ausgeprägter Kopulationsdichte "besudelt"?

Da wäre ich mir aber nicht so sicher, denn die damaligen Ärzte waren - ebenso wie viele heutige - teilweise Esoteriker und die früheren Apotheker haben sowieso alles verhökert was sie nur konnten. Schon Paracelsus hat Mumia empfohlen, heute nimmt man statt dessen Wasser und nennt es Homöopathie. Letzterer Aberglauben wurde übrigens von einem Deutschen erfunden und wird von vielen Ärzten weltweit angewendet. Na ja, sicher ist es besser solches Wasser zu sich zu nehmen, als irgendwelche Leicheteile, aber solche Esoterik und Aberglauben herrschen auch in der westlichen Welt bis heute noch vor....
    Die Schulmedizin hat das zu 100% auch vor 100 Jahren nicht gelehrt. Das waren in der Weimarer Republik keine Medicusse mehr, die mit Blutegeln und Aderlass herumhantierten.

Klar gab es die, aber die sind so was, wie die heutigen Steinheilerinnen. Nur weil es die gibt, sind die noch lange nicht seriös.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer