User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Whatever you do, do no harm!

Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen, deshalb soll es Dir mal Orban erklären:
Ungarns Premier warnt vor "Explosion" in ganz Europa
Mittwoch, 02.09.2015, 17:26
Die europäische Einwanderungspolitik sei verfehlt, sein Land werde überrollt. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán geißelt die Politiker der Eurozone mit klaren Worten. Wer Menschen ermuntere, nach Europa zu fliehen, handele verantwortungslos.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat angesichts der Flüchtlingskrise vor einer "Explosion" in ganz Europa gewarnt und den Bau des Grenzzauns verteidigt. In einem Gastbeitrag für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (F.A.Z.) schreibt Orbán: "Wer überrannt wird, kann niemanden aufnehmen".
Der Ministerpräsident geißelte die "verfehlte Einwanderungspolitik" der EU. "Jeder europäische Politiker ist verantwortungslos, der Einwanderern Hoffnungen auf ein besseres Leben macht und dazu ermuntert, alles zurückzulassen, um unter Einsatz ihres Lebens in Richtung Europa aufzubrechen", schreibt er in der Zeitung.....
In einem Budapester Vorort harrten unterdessen rund hundert Flüchtlinge auf einem Bahnsteig aus, nachdem sie von einem Registrierungszentrum nahe der serbischen Grenze eingetroffen waren. Laut Polizei weigerten sie sich, in ein Flüchtlingslager gebracht zu werden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ginge es um Kriegsflüchtlinge, wären sie dankbar für die Aufnahme in Ungarn. Aber sie wollen nach Germoney!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)