User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Weil jeder das Recht hat, seine eigenen Interessen zu verfolgen.
Natürlich ist das mein Ernst. Assad und sein Klan haben in Syrien nichts anderes getan, als alle anderen Potentaten der Region. Dieses Verhalten sorgte für Stabilität und Verlässlichkeit. Seit die Amis seinen Nachbarn Hussein aufknüpften und in Syrien "arabischen Frühling" fördern, ist die Hölle los.
Wenn wir also von Verbrechern reden, sollten wir uns in erster Linie mit den Amis befassen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Wo ist Merkels Stasiakte?
[Links nur für registrierte Nutzer]EXPEDITIONSKORPS DER RUSSISCHEN ARMEE IN SYRIEN GELANDET
Eilt Putins Armee Assad zu Hilfe?
Dies behaupten mehrere Zeitungen im Nahen Osten. Fotos und Filmmaterial von russischem Militär-Hightech in Syrien erhärten den Verdacht.„Tausende“ russische Soldaten im Anmarsch
Laut eines Berichtes der israelischen Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] ist in der vergangenen Woche ein Expeditionskorps der russischen Armee in Syrien gelandet. Die Zeitung zitiert in ihrer Montagsausgabe westliche Diplomaten, nach denen russische Truppen in der Nähe von Damaskus ein Feldlager auf einer Luftwaffenbasis der Assad-Armee errichtet hätten.
In den nächsten Tagen und Wochen sollen angeblich Kampfhubschrauber, moderne Kampfflugzeuge vom Typ MiG-29 und YAK-130 Trainingsflieger sowie „tausende russische Militärangehörige“ in Syrien eintreffen. „Ausbilder, logistisches und technisches Personal, Luftverteidigungs-Einheiten und die Piloten, die die Maschinen fliegen werden.“ Aufgabe der russischen Truppen sei es, das Assad-Regime im Kampf gegen die Terrororganisation ISIS, aber auch alle anderen Rebellengruppen, militärisch zu unterstützen.
Frage: Wird Putin Assad helfen? Antwort: NEIN
1.) Assad hat bei Putin versc.....en, weil dieser zu selbstständig wurde und sich alles in Syrien verselbständigte!
2.) Da Assad zu blöd war und beinahe die Amerikaner zu Robin - Hood gemacht hätte, anstatt den IS zu bekämpfen!
3.) Syrien ist russischer Partner, bleibt es und wird es bleiben die nächsten 100 Jahre, weil - schwimmt auf Öl und abbaubaren Rohstoffen!
4.) Russland hat nur gewartet bis sich einer der Flüchtlinge annimmt, weil für Russland zu hoher Kostenfaktor u. Imageverlust "Kollateralschäden"!
5.) Nachdem Deutschland u. Europa den Russen die Flüchtlinge abnimmt, geht es jetzt wie in Tschetschenien mit "milit. Hau-Drauf-Politik" weiter!
6.) Russland mag die Moslems und Islamisten auch nicht im Süden des Landes und diese stiften auch dort zunehmend Unruhe - darum!
7.) Weil Russland aber weiss wie beliebt Moslems u. Islamisten in Europa/Deutschland sind, ...Brüssel ist schon auf 60% aufgefüllt, haben die
Russen noch etwas unsere humanitären Robin-Hood-Initiativen abgewartet! Und das ist wirklich so.
Amerika ? Die USA hatten nie eine Chance in Syrien auch nur ein Sandkorn als Rohstoff zu gewinnen. Nicht heute und die nächsten 100 Jahre!
Jedenfalls so lange nicht, so lange es Putin und danach immer noch Russland gibt! Eher geht Amerika wirtschaftlich im eigenen Finanz-Crash unter!
Thomas
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)