User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7831 von 32492 ErsteErste ... 6831 7331 7731 7781 7821 7827 7828 7829 7830 7831 7832 7833 7834 7835 7841 7881 7931 8331 8831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.301 bis 78.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Im Übrigen wird hier schon wieder gelogen. Ich habe niemanden auf Igno. Ich kommentiere lediglich keine Pöbler oder Dummköpfe. Das ist alles. Leute die mich anpöbeln, wollen nicht diskutieren. Mit Dummköpfen verschwendet man lediglich seine Zeit. Jetzt darf sich jeder aussuchen, zu welcher Gruppe ich ihn zähle.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du meinst Du machst alles richtig wenn Du Zitate fälschst, lügst, mehrere Accounts hast und Leute verarschst - zu deutsch- so handelst wie Du...
    Apropos ... Flowrider ... para ou rien?

vgl.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ff.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wird hier schon wieder gelogen. Ich habe niemanden auf Igno. Ich kommentiere lediglich keine Pöbler oder Dummköpfe. Das ist alles.
    Im Prinzip dasselbe, kleiner Jude, aber diese Details sind dir ja "unwichtig".

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

vgl.
    ff.
    Auf para würde ich nicht tippen, aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Auf para würde ich nicht tippen, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
    Warum holt er dann als "Neuling" einen Asbach-uralt-Strang von FranzKonz raus? Die Ami-Nummer passt, der pathologische Russenhass ... ich nehm' das mal als Arbeitshypothese.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Um den Sieg „im Kampf gegen Russland“ sicherzustellen, planen die USA und Georgien gemeinsame Spezialeinheiten aufzustellen, um „aktiv die ukrainischen Truppen zu fördern und auszubilden“. Die dafür vorgesehene georgische „National-Legion“ soll nach eigenen Angaben bereits im Donbass kämpfen.

Wir können also lesen das die USA und ihre Helfeshelfer kein Interess an einem Frieden in der Ukrain haben.

Ich würde mich freuen wenn die Ukrainer dieses Spiel durchschauen uns einfach selbst Frieden machen.

Siehe Weihnachtsfrieden

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

vgl.
    ff.
    Mir persönlich sind nachweislich 10-12 Namen bekannt... allein im HPF wurde er von den MODs mindestens 5x erkannt und gefeuert.
    Von daher hat es mich überrascht, dass er unter seinem Urnamen wieder auftauchen durfte... freut mich aber. Niemand arbeitet
    kontraproduktiver für "seine Sache". Allerdings glaubt er bei jedem seiner Beiträge eine Rede an die Nation zu halten, dass Tausende
    "Außenstehende" auf seiner Seite sind und überzeugt werden wollen.
    Im Grunde jemand, der eigentlich Hilfe braucht.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Erzähl keine Märchen. Wenn es in Polen nur Kavallerie gegeben hätte, wäre die Wehrmacht in 2 Tagen durch marschiert. Tatsächlich brauchte sie mehrere Wochen.
    Der labert mal wieder nur Müll.

Zitat von Löwe [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie sind ihren Nachbarn zuvorgekommen.
    So stand es schließlich in der "Bild" und damit muß es stimmen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

vgl.
    ff.
    Ach Du meinst den Gerd... jo, das paßt...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich muss niemanden überzeugen. Das ist auch gar nicht meine Absicht. Nur diskutiere ich nicht die Tatsache, dass die Sonne auch scheint, wenn man sie gar nicht sieht. Das ist sinnlos. Das ist verschwendete Zeit. Nein, meine Person spielt bei der Bewertung der deutschen Geschichtsschreibung keine Rolle. Allerdings kann ich beurteilen, was wissenschaftlich nicht zu halten ist. Das tue ich, in dem ich den Unsinn von "Revisionisten" konsequent ablehne, denn deren "Sicht " auf die Vorgänge ist wissenschaftlich nicht zu halten. Es sind ja auch keine Wissenschaftler, die sich anmaßen die deutsche Geschichte beurteilen zu können.
    Bezüglich der Ukraine ist der einzige sachlich akzeptable User hier hthor. Der Rest ist indiskutabel, da ich Spam zu meiner Person nicht kommentiere. Auch kommentiere ich die Sicht von Putinhörigen nicht, die noch nicht mal davor zurückschrecken Putin-Trolle, die fürs Lügen bezahlt wurden, als Quelle einstellen. Ich irre mich bezüglich der Ukraine garantiert nicht, denn ich kann die Vorgänge beurteilen, da ich die nötigen Kenntnisse habe, um sie beurteilen zu können. Entsenden von Invasionstruppen, das Hindern der regulären Armee am Ausrücken, das Besetzen des Parlaments eines Teiles einer anderen Hohen Partei auf deren Hoheitsgebiet ist nun mal ein eklatanter Verstoß gegen Artikel 2(4) der UN-Charta. Da lasse ich nicht mit mir handeln.
    Das ist deine eigene Selbstwahrnehmung. Nur wie kannst du wissen das du richtig liegst? Du hast weder die Wahrheit gepachtet, noch kannst du ausschliessen das du vielleicht nicht doch in die Irre gefuehrt wirst von den von dir respektierten und geachteten Medien. Warum? Wie oft schon wurden wir in der Vergangenheit von unseren eigenen Regierungen und Medien belogen, in die Irre gefuehrt mittels Propaganda u. ae.? Fuer mich fing das Aufwachen im Falle des Jugoslawienkrieges an, wobei mir damals der Krieg noch recht egal war, weil ich noch Jugendlicher war, spaeter auf dem Balkan als Soldat unterwegs war.

Das Aufwachen fing an als ich mich mit den Hintergruenden des Jugoslawienkriegs zu beschaeftigen anfing, dann Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien und jetzt die Ukraine. Zu allen nachweisbar propagierte Luegen- und Graeuelpropaganda durch Regierungen und Medien im Westen. Also in meinem Wohn- und Wirkbereich. Wie kannst du dir so sicher sein das im Falle der Ukraine ploetzlich nicht mehr gelogen wird?

Und in Bezug auf die Ukraine sehe in dir keine Autoritaetsperson oder ein Mensch von besonderer Glaubwuerdigkeit. Woher auch?

Ich war zufaelligerweise zu diesem Zeitpunkt auf dem Maidan, wenn auch nicht Ende Februar zu den entscheidenden Ereignissen. Ich habe mich von Anfang an tiefschuerfig mit der Materie beschaeftigt. Behaupte aber nicht wie du im Besitz der Wahrheit zu sein, so vermessen kann nur ein Narr sein.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer