User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1891 von 10084 ErsteErste ... 891 1391 1791 1841 1881 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1901 1941 1991 2391 2891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.901 bis 18.910 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei, dass fast alle syrische Kriegsflüchtlinge arbeitswillig sind und uns nicht vernichten wollen.

Ob sie hier Arbeit finden ist eine ganz andere Frage.

Thema verfehlt, setzen, 5.
    Niemand will andere einfach vernichten. Es geht im realen Leben immer um biologische Verdrängung und Konkurrenz um Lebensresourcen. Deutsche werden durch diese Siedlungspolitik aus den Sozialsystemen und aus dem Arbeitsmarkt verdrängt. Die Vernichtung ist jedoch die zwangsläufige Folge.
    Hast Du schon einmal einen Suizid wegen Arbeitslosigkeit erlebt? Wieviele wegen Langzeitarbeitslosigkeit kinderlose Männer kennst Du?

Ferner fehlen Dir jegliche zuverlässigen Informationen, um zu beurteilen, ob und in welchem Maße syrische Kiregs- UND/ODER Armutsflüchtlinge arbeitswillig sind. Ein nicht unerheblicher Teil derjenigen Syrer, die wirklich "flüchten" sind übrigens Islamisten. Und wenn Assad das Land endgültig wieder unter Kontrolle bringt wird es einen wahren Exodus von psychopathischen Kriegsverbrechern geben.

Und ganz unabhängig davon: was haben wir Deutsche, was habe ich mit Syrien und den Syrern zu tun?

100% der Menschen, die behaupten wir müssten Syrer aus humanitären Gründen aufnehmen, sind rücksichtslose verlogene Heuchler, die nur auf moralischen Profit und Statusgewinn aus sind. Das gilt selbst dann, wenn es sich um echte Kriegsflüchtlinge handelt.
    Denn die Wahrheit ist: echtes authentisches Mitgefühl mit tausenden Kilometern lebenden, derart fremden Völkern/Rassen gibt es nicht. ich behaupte, daß dies psychologisch gar nicht möglich, weil unsere Psyche so nicht funktioniert. Es ist immer eine eigennützige Lüge anderen und (das ist der interessantere Aspekt) in der Regel auch sich selbst gegenüber.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Niemand will andere einfach vernichten. Es geht im realen Leben immer um biologische Verdrängung und Konkurrenz um Lebensresourcen. Deutsche werden durch diese Siedlungspolitik aus den Sozialsystemen und aus dem Arbeitsmarkt verdrängt. Die Vernichtung ist jedoch die zwangsläufige Folge.
    Hast Du schon einmal einen Suizid wegen Arbeitslosigkeit erlebt? Wieviele wegen Langzeitarbeitslosigkeit kinderlose Männer kennst Du?

Ferner fehlen Dir jegliche zuverlässigen Informationen, um zu beurteilen, ob und in welchem Maße syrische Kiregs- UND/ODER Armutsflüchtlinge arbeitswillig sind. Ein nicht unerheblicher Teil derjenigen Syrer, die wirklich "flüchten" sind übrigens Islamisten. Und wenn Assad das Land endgültig wieder unter Kontrolle bringt wird es einen wahren Exodus von psychopathischen Kriegsverbrechern geben.

Und ganz unabhängig davon: was haben wir Deutsche, was habe ich mit Syrien und den Syrern zu tun?

100% der Menschen, die behaupten wir müssten Syrer aus humanitären Gründen aufnehmen, sind rücksichtslose verlogene Heuchler, die nur auf moralischen Profit und Statusgewinn aus sind. Das gilt selbst dann, wenn es sich um echte Kriegsflüchtlinge handelt.
    Denn die Wahrheit ist: echtes authentisches Mitgefühl mit tausenden Kilometern lebenden, derart fremden Völkern/Rassen gibt es nicht. ich behaupte, daß dies psychologisch gar nicht möglich, weil unsere Psyche so nicht funktioniert. Es ist immer eine eigennützige Lüge anderen und (das ist der interessantere Aspekt) in der Regel auch sich selbst gegenüber.
    Einzige Ausnahme: Kinder. Da ist die Rasse relativ egal. Auf notleidende Kinder - im Gegensatz Erwachsenen - reagiert fast jeder empathisch. Daher bringen die Medien auch dauernd Bilder mit und von Kindern, auch wenn die nur einen Bruchteil der Ankommenden ausmachen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Einzige Ausnahme: Kinder. Da ist die Rasse relativ egal. Auf notleidende Kinder - im Gegensatz Erwachsenen - reagiert fast jeder empathisch. Daher bringen die Medien auch dauernd Bilder mit und von Kindern, auch wenn die nur einen Bruchteil der Ankommenden ausmachen.
    Vermutlich bin ich nicht normal - aber ich stelle mir die schon immer groß vor, wie sie ebenfalls in der sozialen Hängematte liegen.
    Ja, man bekommt diese kleinen Monster ständig gezeigt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Dann muss man eben die Frau ,,ausschalten"!!!! Drogen unterjubeln, Falschaussagen das Sie prostituierte wäre und schon beißt sich das Jugendamt fest an ihrem Arsch!
    Mein Anwalt sagte mir damals, das mit der Prostituierten zählt heute auch nicht mehr. Ist ja mittlerweile ein anerkannter Beruf. Und das mit Drogen muss man erstmal nachweisen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vermutlich bin ich nicht normal - aber ich stelle mir die schon immer groß vor, wie sie ebenfalls in der sozialen Hängematte liegen.

Du bist normal ... alle anderen sind geisteskrank !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

"Bereichern" sie uns nun oder nicht?
    Ups, das habe ich mistverstanden, ich dachte ihnen würde unterstellt sie kämen um sich zu bereichern.

Ob und wie sie langfristig Dankbarkeit zeigen, wird sich zeigen. Flüchtlinge aus Vietnam sind da ein positives Beispiel.

Was die freiwilligen Helfer und Spender betrifft: Wer schon mal anderen geholfen hat, weiss dass das für sich selbst eine ziemlich positive Erfahrung ist oder sein kann.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Ja, man bekommt diese kleinen Monster ständig gezeigt.
    Daher sagte ich "fast jeder". Heutzutage ist es auch alles andere als schlimm, wenn man nicht "normal" ist.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Du bist normal ... alle anderen sind geisteskrank !!
    Wenn ich denen das klarmachen will, sind sie immer sauer
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist nicht der Geldverlust sondern der Volksaustausch!!! Voller Mischpoke. Mischlinge , Neger, Asiaten. Araber, soweit das Auge reicht.
    Wie die Antifanten es wollen mit Deutschland verrecke.
    Da scheint etwas dran zu sein ...

Soll die Refugeewaffe einem Völkermord in Europa dienen?

Aufklärung in Endlosschleife über das vermutlich geheime Ziel Kahanes und ähnlich denkender Leitfiguren der ANTIFA, wie es Popp im Video andeutet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Veröffentlicht am 20.08.2015:
    Altes Programm: Babylonische Vermischung zur Volksvernichtung? (Aussage am Ende des Videos!)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Daher sagte ich "fast jeder". Heutzutage ist es auch alles andere als schlimm, wenn man nicht "normal" ist.
    Was oder wer ist heute schon normal....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer