User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1877 von 10081 ErsteErste ... 877 1377 1777 1827 1867 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1887 1927 1977 2377 2877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.761 bis 18.770 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Richtig. Die sog. bayerische Landeshauptstadt sollte umbenannt werden in "Multikultistan". Richtige Bayern leben eher auf dem Land und haben mit Multikulti meistens so viel am Hut, wie ein Veganer mit ner Bifi.
    Dann werden sie sich schleunigst umstellen müssen auf die neuen Zeiten...der Zustrom der Aufdringlinge macht auch vor dem Lande nicht halt.
    Gruß von einem ländlichen Bayer.

APO Benutzerbild von Truitte

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gestern im Plasberg-Gästebuch gelesen:
    Ich möchte nur kurz meine Lage und meine Erfahrung mit Flüchtlingen berichten. Anschließend kann sich jeder seine Meinung bilden. Ich habe im Juni 2015 mein Jurastudium abgeschlossen, ab Oktober fange ich das Referendariat an. Zudem habe ich eine 5-jährige Tochter. Meine kleine Familie muss sich hart durchkämpfen. Das Einkommen meines Mannes reicht gerade mal zum Überleben (damit meine ich Mietkosten und Essen). Wir bezahlen für den Kindergarten meiner Tochter 250 Euro. Wir haben auch kein Auto, weil wir es uns einfach nicht leisten können. In unserer Nachbarschaft lebt eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien (Eltern und vier Kinder). Als der Familienvater erfahren hat, dass ich Jurastudentin bin, wollte er einige Ratschläge von mir haben und zeigte mir seine Bescheide vom Arbeitsamt. Ich habe mir die Unterlagen angeschaut und war geschockt. Die Familie bekommt 3.500 Euro netto vom Arbeitsamt, ist von den Kindergatengebühren befreit und bekommt sogar Weihnachtsgeld ausgezahlt.
    Fazit: Die deutschen Familien verrecken lassen, den Flüchtlingen 3500 Eur/Monat reinschieben.
    Staatskunst besteht darin, die richtigen Prioritäten zu setzen. Mutti Merkel macht das schon richtig. Sie fühlt eben in echt weiblicher Empathie mit den Benachteiligten und Schlechtergestellten.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt?

Wollen die roten Weiber aus der DDR und aus Kreuzberg-Friedrichshain mit der „Flüchtlingswaffe“ Deutschland zerstören?

01. September 2015 Berliner Zeitung:

Kolumne zu rechtsradikalen Übergriffen
    Mit Toten Hosen im toten Winkel
    Von Anetta Kahane (Tendenz: Weiße raus – Schwarzbraune rein?)

Dieser Sommer hat gegen die Hasser eine gesellschaftliche Bewegung ausgelöst, im Westen wie im Osten, die sich mit dem dummen, dumpfen Deutschsein nicht mehr länger abfinden will.

In einem der toten Winkel des Landes, dort wo sich völkische Siedler und Nazis gute Nacht sagen, steht auch ein schönes Forsthaus am Wald. Drinnen wohnen zwei Künstler, ein bezauberndes Paar um die 50, die Gefallen am alten Fachwerkhaus fanden und es nun zärtlich wieder herstellen.
    Als die Lohmeyers einzogen, wohnte im kleinen Ort Jamel ein Nazi. Blöd, aber hinnehmbar. Heute ist das ganze Dorf braun. Die Lohmeyers haben nun ein Problem. Weil sie nicht stillhalten, sind sie nun total isoliert und werden täglich bedroht. Völkische Siedler wollen völkisch siedeln, arisch, weiß. Sie wollen das Land rein halten von allen, die ihre totalitäre und militant rassistische Lebensweise nicht teilen. Besonders den Lohmeyers, die sich schon immer für eine bunte Republik engagiert haben, machen sie das jeden Tag klar. Vor einigen Wochen wurde ihnen die Scheune angezündet, und nur mit Glück geriet das Wohnhaus nicht in Brand, in dem sechs Menschen schliefen.

„Jamel rockt den Förster“
    Trotzdem fand am vergangenen Wochenende das Rockfestival „Jamel rockt den Förster“ statt, das die beiden seit Jahren organisieren, um wenigstens diesen toten Winkel zu beleben. Wo die schöne Fachwerkscheune stand, parken die Musiker ihre Autos.
    Auf dem Nachbargrundstück steht ein Kind im Garten, vielleicht acht Jahre alt. Von Kopf bis Fuß in Camouflage gekleidet, steht es da und droht mit einem großen Messer. Ein kleiner Prinz im braunen Reich seiner Nazieltern, die sich diesen Abend selbst nicht sehen lassen.

Polizei, Besucher, Musiker und Presse – das ganze „System“ ist angereist. Mittendrin der Junge auf seinem eigenen Grundstück, hinter ihm ein Bauwagen, auf dem mit schwarzer Farbe groß „White Power“ geschrieben steht. Weiter hinten im Dorf versucht eine andere völkische Familie, trotzig fröhlich zu sein. Doch die Hüpfburg schaukelt traurig im Wind, und der Grill will auch nicht so richtig.
    In Deutschland, so sagen es einige der jungen Festivalteilnehmer, geht gerade ein Kulturkampf ab. Zwischen dem Prinzip des Völkischen und Homogenen und einer realen Zukunft in dieser Welt. Doch im Osten sei noch nicht entschieden, ob der nicht an seiner Provinzialität verdorren und am eigenen Hass ersticken wird.

Neue Offenheit und Empathie
    Dennoch: Dieser Sommer hat gegen die Hasser eine gesellschaftliche Bewegung ausgelöst, im Westen wie im Osten, die sich mit dem dummen, dumpfen Deutschsein nicht mehr länger abfinden will. Per se gegen Nazis anzutreten – das haben wenige gemacht, unter ihnen die Lohmeyers.
    Aber jetzt, wo sich zeigt, worum es eigentlich geht, nämlich um „White Power“ gegen alle Nicht-Weißen, gegen Flüchtlinge, gegen alle, die im Herzen nicht völkisch blond sein wollen, bildet sich eine Haltung heraus. Dieser neuen Offenheit und Empathie folgen mehr Deutsche als den Hassern und Rassisten. Hoffentlich. Es ist eine wunderbare Party geworden, dort im toten Winkel.
    Die Asche der Alten Scheune hat das Festival in Jamel nicht verhindert, sondern gedüngt. Tolle Musiker haben mehr als tausend Gäste gerockt. Und als Überraschungsgast kamen, passend zu Anlass und Ort, am Ende noch die Toten Hosen. Hierher, in diesen Winkel der Republik, in dem wie in vielen Orten in den letzten Monaten entgegen aller völkischen Enge nun doch das Leben und die Lebendigkeit erwachen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soll die Refugeewaffe für einen Völkermord in Europa dienen?

Aufklärung in Endlosschleife über Kahanes geheimes antideutsches Ziel:

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

man beachte im Hintergrund hinter Özdemir Anetta Kahane ihr ist der OSten zu weiß für sie das schlimsmte Verbrechen nach der Wende das der OSten immer noch weiß geblieben ist !

Anetta Kahane: "Im Osten gibt es zu wenig Menschen, die Minderheiten angehören"
    Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat positiv auf den Vorschlag von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann reagiert, mehr Flüchtlinge im Osten Deutschlands anzusiedeln.

"Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind", so Kahane. Allerdings sei auch die Unerfahrenheit mit Fremden im Osten größer.

Weiterhin warf Kahane dem früheren Bundeskanzler Willy Brandt, der zur Wendezeit den Spruch prägte "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört", indirekt Rassismus vor, weil er nur die weißen Deutschen gemeint habe: "Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst", so Kahane.

Die Refugees sind für die Antideutschen eine Waffe gegen unser Land:

Refugee Revolution [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die revolutionäre Politisierung der Refugees durch die rotgrünen Antideutschen:

Weitere Aufklärung hier:
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Seite wurde wohl abgestellt
    Wenn es kein Video, wie das aus Suhl gibt, werden wir wohl nie erfahren, was da passiert ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Ein paar wenige sportliche- starke sieht man. 90% der jungen "Männer" aber wirken schlaff, übergewichtig, weibisch-
    Davon könnte ich in meinem Alter (Ü50) noch viele auf einen Streich schaffen, ohne dass ich ausser Atem käme-

Komm mal in nen Kampfsportverein, wo ich jahrzehntelang gewesen war ... Du findest vielleicht 5% autochtone, dafür JEDE MENGE(!!!) Tschetschenen, Türken, Kurden und Araber nebst Afghanen und Kosovaren und natürlich Russen- kaum ein russischer Bengel. der NICHT mit Kampfsport beginnt. Aber Moslems bilden den mit Abstand absolut riesigsten Anteil, schon, weil sie so viele sind.

....
    Wann bist du denn da? In der Woche zu den Zeiten, wo die Deutschen auf der Arbeit sind? Kein Wunder, wenn du dann da nur Ausländer siehst!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Die Refugees sind für die Antideutschen eine Waffe gegen unser Land:

Refugee Revolution [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die revolutionäre Politisierung der Refugees durch die rotgrünen Antideutschen:

Mehr:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

"Germany ist soo schwierig"

Der arme Kerl, alles so verwirrend hier, vielleicht flieht er ja zurück in die Sahel Zone.

Enttäuscht und fassungslos darüber, das ihm noch keine 3 Zimmer Wohnung zugewiesen wurde, oder ein "Haus mit einem Stück Land".
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    übrigens wem ist aufgefallen das die FAZ sich in den letzten Monaten quasi zu einen linksradikalen Blatt gewandelt hat - früher habe ich ja relativ gern Faz gelesen da war eine Art von Neutralität vorhanden aber mit der Zeit und den jüngeren Redakteuren hat da eine einzige linke Moralisierung eingesetzt so das sie nicht wesentlich von der Taz in ihrem Stimmungsbild zu unterscheiden ist
    Nicht erst seit einigen Monaten, und nicht erst, seit von Altenbockum den Reichsschriftleiter gibt (sie seine Anti-AfD-Hetze).

Immerhin beteilige ich mich nach Kündigung des FAZ-Abonnements mit keinem einzigen Cent mehr an der Volksbelehrung durch diese Hetzer. Mögen sie ihre Brötchen anderweitig verdienen. Mit Wohlwollen kann der Selbstdenker, also das sog. Pack, zur Kenntnis nehmen, daß der (seit ehedem geschönte) Auflagenschwund bei der FAZ mittlerweile dramatische Formen angenommen hat. Von einem Bekannten weiß ich, daß in den Fluren der Hellerhofstraße die nackte Panik um sich greift. Gut so.

Wobei ich eben doch ein Tränchen verdrücken mußte, als ich las:

Die Menschen warten vor dem Bahnsteig und haben freie Sicht auf die Münchner Bahnhofsgastronomie. Leberkäs, Döner, Obst und Gemüse. „Gleich gibt es zu essen und zu trinken“, wiederholt der Polizist. Und dann sagt er einen Satz, der bei manchem Syrer für Erleichterung sorgt. „Sie sind keine Gefangenen, sie sind hier willkommen.“ Eine Frau mit Kopftuch hält ihr neugeborenes Kind im Arm. Sie spricht kein Englisch. Ein Dolmetscher übersetzt. „Draußen gibt es einen Rettungswagen und einen Arzt.“ Die Frau ist beruhigt.
    Lügenquelle von [Links nur für registrierte Nutzer]

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    okay du schlaumeier - und warum tut PUTIN nix oder Russland nix um Europa zu retten ? Die Russen wüssten wie man abschiebt und Leute verschwunden macht....Ich miene rein rechtlich hätte Putin sogar das Recht in die neuen Bundesländer sein Besatzungsrecht einzufordern und eine neue Regierung einzusetzen. Dann könnte man in Europa das schlimmste verhindern.
    Für diesen ewig wiederholten falschen Scheißdreck gehörst du gesperrt, Graf Zahl!!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer