User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1876 von 10081 ErsteErste ... 876 1376 1776 1826 1866 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1886 1926 1976 2376 2876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.751 bis 18.760 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Der sich stets klug gebärdende Ranga Yogeshwar teilte dem TV-Publikum mit, daß man auch ihn für einen Neger hielt! – Ihn hielt ich stets für einen Quoten-Inder, dessen dummes via Television verbreitetes Gerede von all und jedem für Klugheit gehalten werden sollte.

Als in der deutschen TV-Serie „Der Alte“ Charles Muhamed Huber auftrat, dachte ich: Diese Besetzung ist eine Fehlbesetzung! – Aber die Diktatoren der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten besetzten nach seinem Rücktritt dessen Rolle durch Pierre Sanoussi-Bliss – wohl deshalb, weil sie der Meinung waren, daß sich die Weißen im Lauf der Zeit an die Präsenz der Schwarzen gewöhnen würden.

Via Television kann man heutzutage einem schwarzen Koch (Nelson Müller) beim Kochen zuschauen. – Ist das nicht toll? – Da vergesse ich gleich die Hungerleider auf dem fruchtbaren Kontinent Afrika!

Den Umstand, daß das Wort „Neger“ aus dem deutschen Vokabularium gestrichen werden soll, erwähne ich deshalb, um meinen politischen Gegnern den Vorwurf des Rassismus zu ermöglichen und mich zu verurteilen.

Der anmaßende und undankbare Ranga Yogeshwar nannte die Aufnahmestätten der Flüchtlinge „Konzentrationslager“. – Ja, meine lieben Leser, ein öffentlich ausgesprochenes Wort kann man leider nicht mehr zurücknehmen – auch wenn man es zurücknehmen möchte!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    okay du schlaumeier - und warum tut PUTIN nix oder Russland nix um Europa zu retten ? Die Russen wüssten wie man abschiebt und Leute verschwunden macht....Ich miene rein rechtlich hätte Putin sogar das Recht in die neuen Bundesländer sein Besatzungsrecht einzufordern und eine neue Regierung einzusetzen. Dann könnte man in Europa das schlimmste verhindern.
    Warum soll er was tun?

Die Russen und die Chinesen können ganz gemütlich abwarten, bis hier alles im Arsch ist. Dann würde ich zuschlagen.

GESPERRT

"POLIZEITICKER
    27-Jähriger in Asylbewerberheim in Delitzsch erstochen
    dpa

Der Marokkaner wurde von der Polizei festgenommen.
    Foto: Stephan Lohse

Delitzsch. Ein 27 Jahre alter Tunesier ist in einem Asylbewerberheim in Delitzsch getötet worden. Ein gleichaltriger Marokkaner habe mit einem Messer auf ihn eingestochen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Der Tunesier sei noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen gestorben. „Am Montagabend hatten die Männer noch friedlich zusammen ihre Zeit verbracht“, sagte die Polizeisprecherin. Nach Mitternacht seien die Männer aus bisher unbekanntem Grund in Streit geraten. Der Marokkaner wurde festgenommen.

© DNN-Online, 01.09.2015, 13:56 Uhr"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "POLIZEITICKER
    27-Jähriger in Asylbewerberheim in Delitzsch erstochen
    dpa

Foto: Stephan Lohse

Delitzsch. Ein 27 Jahre alter Tunesier ist in einem Asylbewerberheim in Delitzsch getötet worden. Ein gleichaltriger Marokkaner habe mit einem Messer auf ihn eingestochen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Der Tunesier sei noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen gestorben. „Am Montagabend hatten die Männer noch friedlich zusammen ihre Zeit verbracht“, sagte die Polizeisprecherin. Nach Mitternacht seien die Männer aus bisher unbekanntem Grund in Streit geraten. Der Marokkaner wurde festgenommen.

© DNN-Online, 01.09.2015, 13:56 Uhr"

Wieder eine Rechte Straftat und ein Hassverbrechen mehr jetzt müssen wir alle zusammen stehen und Gesicht zeigen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Dresden-Heidenau

Gestern Abend kam es in der Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen unterschiedlicher Staatsangehörigkeit beteiligt waren.

Nach bisherigen Ermittlungen begann der Streit an der Essensausgabe, wo sich ein 37-jähriger Inder vordrängelte und dabei eine schwangere Syrerin (29) abdrängte. Als deren Ehemann ihr zur Seite stand, eskalierte die Situation. In der Folge kam es zu einer Schlägerei zwischen einer unbekannten Anzahl von Personen. Dabei gingen die Männer mit Stuhlbeinen und anderen Möbelteilen aufeinander los. Mehrere Prellungen und einige offene Wunden mussten im Anschluss ärztlich behandelt werden.

Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten schließlich die Auseinandersetzung. Bislang konnten sechs Männer aus Syrien (21, 40), Indien (37), Pakistan (21), Afghanistan (18) und dem Irak (21) als Tatverdächtige identifiziert werden. Sie müssen sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Kotzeimer bereit halten!!!!

12 GRÜNDE
    Refugees welcome! Warum wir uns auf euch freuen
    diesem Deutschland möchten wir leben!
    BYou fragte Jugendliche auf der Straße: Wie findet ihr es, dass Deutschland so viele Flüchtlinge aufnimmt? Die meisten von ihnen antworteten, ohne zu zögern: GUT!
    Und weiter: Freut ihr euch auf die vielen Menschen, die nach Deutschland kommen? JA – „weil es Leben rettet“, „weil ihr ein Recht auf Freiheit habt“, „weil Helfen nichts kostet!“

Weiter geht's hier...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Blödzeitungsleser!

Dat iss doch noch dämlicher als dat Pendant von den Tommies, "The SUN". Mensch, dat merkt doch die ollste Oma, dat dat ein Scheiss iss.

Ich meine, der Deutsche is per se nicht der Schlauste, aber soooooo doooooffff iss er denn doch nich.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn sie so selbstbewusst und stark sind, warum lassen sich so viele von ihnen mit diesem Abschaum ein? Sind Sie nebenbei vielleicht auch noch dämlich, dass sie nicht mitbekommen was diese Typen mit ihnen abziehen? Oder setzen Stärke und Selbstbewusstsein aus wenn es um einen gutbestückten Negerbullen geht?
    Das liegt an der "schiefen Bahn" des positiven Rassimus, die die roten Socken erfolgreich als Sprachregelung durchgesetzt haben.

Aktuelle Sprachregelungen zum Thema Ausländer in der BRD:

1. Es ist erlaubt Auländer als Deutschen überlegen in Attributen darzustellen.
    2. Es ist gut Auländer als positiv darzustellen.
    3. Es ist verboten Ausländer als negativ darzustellen.

4. Es ist nicht erlaubt Deutsche als Ausländern überlegen in Attributen darzustellen.
    5. Es ist gut Deutsche als negativ darzustellen.
    6. Es ist verboten Deutsche als positiv darzustellen.

Es wird beispielsweise als "gut" empfunden wenn man sagt Afrikaner hätten eine "positivere und lebensbejahendere Einstellung als Deutsche". Genaugenommen ist dies ja auch ein Vorurteil, was man "dekonstruieren" kann. da es aber in die "richtige" Richtung, nämlich Verteufelung der eigenen Kultur und Beweihräucherung des Fremden geht ist es erlaubt.

Es wird dagegen als Tabubruch empfunden wenn man sagt "Afrikaner sind faul". Diese Aussage ist ja nicht weniger pauschal als "Afrikaner haben eine positivere und lebensbejahendere Einstellung als Deutsche". Die erste wird unbenommen geglaubt, die zweite entsetzt abgelehnt. es wird sofort ausgeführt werden, dass man dies nicht derartig verallgemeinern könne usw, die lebenfreude-Pauschalisierung aber natürlisch schon.

Fazit:
    es geht nicht um wahr oder unwahr in den herschenden Diskusrregeln. Es geht auch nicht darum Vorurteile aufzubrechen, denn diese sind ja ausdrücklich erlaubt wenn sie nur den Ausländer positiv charaktereisieren. Die heimlichen Diskursregeln sind schlicht:
    1. Sag nie Negatives über Ausländer (auch wenn es wahr ist).
    2. Sag nie Positives über Deutsche.

Da die meisten BRD-Lemminge dieses Spiel mitmachen schneiden Neger und Araber bei ihnen sehr gut ab. Alles Negative ist ja unaussprechbar, ein Tabu. Alle Positiven Unterschiede dürfen dagegen betont werden. Das ist die schiefe Bahn, wo vorhersagbar rauskommt, dass Afrikaner bessere Menschen als wir sind.

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann.

Wie gesagt, ich habe andere Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber das unterscheidet sich wohl manchmal. Von denen wollte sich wirklich selten eine unterwerfen. Die meisten, die ich kennenglernt habe, sind charakterstark und wissen, was sie wollen.
    Unsinn. Deutschland ist ein Land mit zehntausenden Gesetzen. Nenne mir eine Frau, die sich dem nicht unterwirft?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Fachkraft hält nichts von der Aktion [Links nur für registrierte Nutzer]

MORD AN ASYLBEWERBER
    Hier versteckt Khaleds Killer (27) sein Gesicht

Knapp acht Monate nach dem Messermord am eritreischen Asylbewerber Khaled B. (†20) steht der Killer seit Montag vor dem Landgericht Dresden. Ihm drohen 15 Jahre Haft wegen Totschlags.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer