Der sich stets klug gebärdende Ranga Yogeshwar teilte dem TV-Publikum mit, daß man auch ihn für einen Neger hielt! – Ihn hielt ich stets für einen Quoten-Inder, dessen dummes via Television verbreitetes Gerede von all und jedem für Klugheit gehalten werden sollte.
Als in der deutschen TV-Serie „Der Alte“ Charles Muhamed Huber auftrat, dachte ich: Diese Besetzung ist eine Fehlbesetzung! – Aber die Diktatoren der öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten besetzten nach seinem Rücktritt dessen Rolle durch Pierre Sanoussi-Bliss – wohl deshalb, weil sie der Meinung waren, daß sich die Weißen im Lauf der Zeit an die Präsenz der Schwarzen gewöhnen würden.
Via Television kann man heutzutage einem schwarzen Koch (Nelson Müller) beim Kochen zuschauen. – Ist das nicht toll? – Da vergesse ich gleich die Hungerleider auf dem fruchtbaren Kontinent Afrika!
Den Umstand, daß das Wort „Neger“ aus dem deutschen Vokabularium gestrichen werden soll, erwähne ich deshalb, um meinen politischen Gegnern den Vorwurf des Rassismus zu ermöglichen und mich zu verurteilen.
Der anmaßende und undankbare Ranga Yogeshwar nannte die Aufnahmestätten der Flüchtlinge „Konzentrationslager“. – Ja, meine lieben Leser, ein öffentlich ausgesprochenes Wort kann man leider nicht mehr zurücknehmen – auch wenn man es zurücknehmen möchte!



Mit Zitat antworten





