+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Eilmeldung:bin Laden Offenbar Eingekesselt Und Steht Kurz Vor Der Verhaftung!!!

Großadmiral
    Gast

Standard

Original von Rudolf
    Aber ich weiss....
    Wir Rechten fantasieren uns nur irgend einen Mist zusammen, glaubt doch wem oder was ihr wollt!

dies behauptet ist einer Diskussion nicht würdig, also mach dir nichts daraus.

GFM, das gehört nichts zur Sache. Ich weis zwar wo er ist, doch er will nicht, dass jeder es weis.
    Also, frag nicht.

erleuchtet Benutzerbild von Lea

Standard

Was ist denn ? Ich hab doch auch gesagt das das alles Propaganda für die Wahl ist..........
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

Großadmiral
    Gast

Standard

Aussage distanziert sich von meinem Beitrag, obwohl du meinen zitiert hast.

Mitglied Benutzerbild von Hinweis

Standard

Original von Rudolf
    Wir Rechten fantasieren uns nur irgend einen Mist zusammen, glaubt doch wem oder was ihr wollt!
    Das stimmt natürlich nicht. Auch ich habe schon mal einen stringenten, sauber formulierten Beitrag aus eurer Feder gelesen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wer ihn verfasst hat. Ist auch schon länger her.

Keep it up, boys!

Hinweis

Mitglied

Standard

ist es denn BEWIESEN, daß die twin-towers von Ossama Bin Ladenangegriffen worden sind?

Großadmiral
    Gast

Standard

er hat es zugegeben, soweit ich mich erinnern kann.

Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot

Standard

ist es denn BEWIESEN, daß die twin-towers von Ossama Bin Ladenangegriffen worden sind?
    Hat er dir das persönlich ins Gesicht gesagt, oder woher nimmst du diese Erkenntnis?

2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo

Standard

Original von Lea
    Was ist denn ? Ich hab doch auch gesagt das das alles Propaganda für die Wahl ist..........
    Das ist das Problem mit dem Islam.
    Niemand Eurer Glaubensgemeinschaft verurteilt einen solchen Verbrecher. Alle waren still. Plötzlich liefen alle in die Moscheen. Waren es vorher um die 35 % gingen nach erfolgtem 11.Sept. 85%.

War wohl 'ne gute Sache, dieser Massenmord vom 11. September, for den weltweiten Islam, was?!

Schämen solltet Ihr Euch alle, dass ein solcher Terrorist Euren Glauben auf die Art verunglimpft. Noch dazu, wenn niemand aus Euren dieses Schwein ausschliesst. Er sagt, er kämpft für Allah, dann ist er auch ein guter Moslem. Wenn er auch tausende Unschuldiger auf dem Gewissen hat. X(
    Vintage MoJo

Großadmiral
    Gast

Standard

Original von MoJo
    Schämen solltet Ihr Euch alle, dass ein solcher Terrorist Euren Glauben auf die Art verunglimpft. Noch dazu, wenn niemand aus Euren dieses Schwein ausschliesst. Er sagt, er kämpft für Allah, dann ist er auch ein guter Moslem. Wenn er auch tausende Unschuldiger auf dem Gewissen hat. X(
    Ich bin jetzt mal fies und sage, dass ich damit sicher nicht gemeint war, denn ich habe eigentlich noch nichts zu dem Thematitel gesagt, sondern hatte nur den Streit mit GFM.

Doch Im Grunde hast du recht.
    Ich wäre auch froh, wenn man dieses Schwein fangen würde, jedoch halte ich es trotzdem für Wahlpropaganda. Schau im Vergleich Bushs Weltraumprogramm.

l_osservatore_uno
    Gast

Standard

... wenn Ihr dann das 'Schwein' endlich gefangen habt, tut's zusammen mit den Drecksäuen Wolfowitz und Bush und stellt Euch vor - es wäre Schweinepest!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer