User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1868 von 10083 ErsteErste ... 868 1368 1768 1818 1858 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1878 1918 1968 2368 2868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.671 bis 18.680 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Bin halt kein Fan, sorry.
    Ich bin auch kein Fan von deinem Dorf, oder von deiner Kleinstadt. Ich würde mir aber nie erlauben, abwertend über deine Heimat zu schreiben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Delsad Abdulluah
    Ich bin 9 Jahre alt und komme ursprünglich aus Irak. Seit 2 Monaten bin ich in Deutschland und lebe in Krefeld.

Ich suche:
    Ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob als Krankenpfleger, Koch, Sicherheitsdienst, Hotelservice oder Goldschmied.
    Das kann doch nur ein Fake sein.

Ein 9jähriger als Sicherheitsdienstler oder Koch oder Krankenpfleger...

Überhaupt...ist Kinderarbeit nicht irgendwie verboten?

Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der Ranga Yogeshwar hat grad bei hartaberfair erzählt, dass die Refugees Albert Camus lesen.
    ...und bei ihrer "Flucht" so nebenbei noch einen funktionierenden Fusionsreaktor erfunden haben...

Und da glaubt man immer, schlimmer geht nimmer...bei unserer Flüchtlingspropaganda aber offensichtlich doch.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Es fällt auf, daß "integrierte" Iraner und Iraker sich mit besonderem Eifer für die Hetze gegen das deutsche Volk einspannen lassen.
    Würde ich Dir, lieber Strandwanderer, als Strandwanderin, die an einem Nordseestrand entlangwandert, begegnen, dann würde ich Dich freundlich grüßen und sonst wortlos an Dir vorübergehn!

Ich: Grüezi!
    Du: Halt! – Wer sind Sie?
    Ich: Eine in der Schweiz vollständig integrierte Perserin, die die kulturellen Errungenschaften der in den deutschsprachigen Ländern seit Jahrhunderten Beheimateten gründlich studierte, und zwar nicht minder als die Gründe der deutschsprachigen Auswanderer.
    Du: Eine Fremde also?
    Ich: Ja, eine solche bin ich hier.
    Du: Was tun – oder wonach suchen Sie hier?
    Ich: Mir gefällt das Wandern an einem Meeresstrand, besonders während der Ebbe. Als zahlende Touristin bin ich auf der Suche nach moralischen Widersprüchen. – Sobald diese flutartig zunehmen, stürze ich mich als Nichtschwimmerin in sie hinein!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben gerade auf RTL Hessen-Live: Es wird über(!!) eine Million!!!

In 14 Tagen wird der Verteilerschlüssel erneut nachgebessert. Zu Lasten dem Land, dass einmal Deutschland war.
    Ja und die vermehren sich dann innerhalb weniger Jahre mit durchschnittlich 4 Kindern und und schon ist aus 1 Million 4 Millionen geworden. Milliardenausgaben für Sozialhilfe, Justiz und Kindergeld. All dieses Geld, was diesen Hungerleidern in den Rachen geworfen wird, könnte man für Deutsche ausgeben.

In der Berliner Abendschau kam gestern, das gerade mal 15 Ausländer in Berlin abgeschoben wurden, es müssten eigentlich ca. 10.000 Ausländer abgeschoben werden. Da das Abschiebegefängnis in Berlin Grünau chronisch unterbelegt ist
    ( das müsste eigentlich aus allen Nähen platzen ) baut man jetzt selbiges zu einer " Flüchtlingsunterkunft " um.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

"Es herrscht Ausnahmezustand", sagt ein Polizist gegenüber Unzensuriert.at, der verständlicherweise anonym bleiben möchte. Er schildert, dass die angehenden Polizisten derzeit in den umliegenden Hotels einquartiert würden. Die Rechnungen müssten vorab von den Schülern selbst bezahlt werden. Abgesehen davon, dass der Lehrbetrieb und Sportunterricht durch die Flüchtlingssituation drastisch eingeschränkt sei, dürfe von den Schülern nun auch die Küche nicht mehr benutzt werden - sie stünde nur noch den Asylwerbern zur Verfügung. Kritik wird auch daran geübt, dass Polizistinnen und Polizisten während der Bereitschaftszeit gemeinsam in einer kleinen Bibliothek ihre Ruhezeit verbringen - und zwar auf Feldbetten, die angeblich bis zum Boden hängen.

Vorwürfe bestätigt

Ist das wirklich alles wahr? Es kann doch nicht sein, dass für die Zuwanderer zu Ungunsten der angehenden Polizisten alles getan wird? Unzensuriert.at fragte im Innenministerium nach und siehe da: Alle Vorwürfe wurden im Grunde bestätigt. Tatsächlich werden die Polizeischüler derzeit in privaten Unterkünften im Bereich Traiskirchen untergebracht. Allerdings müssten sie die Kosten dafür nicht vorfinanzieren, diese Regelung habe nur die Polizeischüler aus Wien betroffen, so der Sprecher von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), Karl-Heinz Grundböck, gegenüber unzensuriert.at.

Mittlerweile würden die Kosten aber auch für die Wiener direkt übernommen. Was die Situation mit der Nächtigung in der Bibliothek betreffe, sagte Grundböck, dass es sich nicht um einen kleinen Raum, sondern um eine größere Räumlichkeit handle. Wie lange es noch zu solchen Einschränkungen für die Polizeischüler kommen wird, konnte Grundböck nicht beantworten. Dazu sagte er: "Wir versuchen die Situation so rasch wie möglich zu lösen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja und die vermehren sich dann innerhalb weniger Jahre mit durchschnittlich 4 Kindern und und schon ist aus 1 Million 4 Millionen geworden. Milliardenausgaben für Sozialhilfe, Justiz und Kindergeld. All dieses Geld, was diesen Hungerleidern in den Rachen geworfen wird, könnte man für Deutsche ausgeben.
    So weit denken die Doofen Merkelwähler ja nicht!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Würde ich Dir, lieber Strandwanderer, als Strandwanderin, die an einem Nordseestrand entlangwandert, begegnen, dann würde ich Dich freundlich grüßen und sonst wortlos an Dir vorübergehn! . . .

Bitte beachte die Anführungsstriche zu "integrierte".

Ich würde Dich niemals mit verschlagenen Individuen wie D. Hayali vergleichen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Warum bitten die Syrer nicht in Saudi Arabien Oder Kuwait um Asyl? Zählt bei euch Muselköppen etwa die Ummah gar nichts mehr?
    Die Flüchtlinge werden sich schwer hüten, in ein Land zu fliehen, wo es keine Sozialhilfe gibt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    also hier ist es auch so, dass die Läden die Diebstähle nicht mehr bei der Polizei melden

sondern sich das Geld vom Landratsamt holen.

Wo die S-Bahn noch hinfährt, sozusagen an den letzten Stationen außerhalb
    Berlins, geht es schon recht dörflich zu. Diese Gegend wurde vor ein paar
    Wochen die neue Heimat von einigen hundert neuen Fachkräften aus Marokko,
    junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren.

Was diese Männer so zum Leben und glücklich sein brauchten, besorgten sie
    sich gleich aus den bekannten und auch dort vorhandenen Verbrauchermärkten.

Die Bezahlung der Waren ließ dabei aber empfindlich zu wünschen übrig.

Auf dieses Verhalten angesprochen, reagierten die Ingenieure für Anlagenbau
    und Verfahrenstechnik dermaßen aggressiv, dass man beschloss, diese Filiale
    des Verbrauchermarktes zu schließen, da man sich nicht wehren könne.

Das jedoch passte dem Bürgermeister des Ortes nicht, der die dringend gebrauchten
    Chirurgen und Computerspezialisten natürlich am Ort behalten wollte.

Daher wurde folgender Kuhhandel geschlossen: Das Personal der Filiale erstellt
    eine Liste der ‘verloren gegangenen’ Artikel und die Kommune erstattet den Schaden –
    und das jeden Monat. Dem Personal wurde unter Androhung des Hinauswurfs streng
    untersagt, über diese Vorfälle zu berichten (wem auch immer)!

Ich selbst (aus Bayern) weiß es von einem guten Freund, der im Berliner
    Umland als Klempner unterwegs ist. ‘In der Mittagspause kommt man ja
    doch mal so ins Gespräch….’, erzählte er mir.

Bei uns im Westen hört man sowieso nicht so viel.

Die Frau Merkel wirds schon richtig machen und die Ossis sin eh alle Nazis.

Das ist bei uns die vorherrschende Meinung. Da braucht ihr euch gar
    nicht wundern, dass die Wessis bei Pegida nicht in die Gänge kommen!

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Netzplanet

Schöne Geschichte aus dem zukünftigen 3.Welt-Land BRD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen

Etwas sehr unglücklich gewählt....Nachschub für die Kinderliebhaber bei den GRÜNEN ?
    Nur Mädels? Da wird Volker Bück aber traurig sein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer