User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das kann doch nur ein Fake sein.Delsad Abdulluah
Ich bin 9 Jahre alt und komme ursprünglich aus Irak. Seit 2 Monaten bin ich in Deutschland und lebe in Krefeld.
Ich suche:
Ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob als Krankenpfleger, Koch, Sicherheitsdienst, Hotelservice oder Goldschmied.
Ein 9jähriger als Sicherheitsdienstler oder Koch oder Krankenpfleger...
Überhaupt...ist Kinderarbeit nicht irgendwie verboten?
...und bei ihrer "Flucht" so nebenbei noch einen funktionierenden Fusionsreaktor erfunden haben...
Und da glaubt man immer, schlimmer geht nimmer...bei unserer Flüchtlingspropaganda aber offensichtlich doch.
Würde ich Dir, lieber Strandwanderer, als Strandwanderin, die an einem Nordseestrand entlangwandert, begegnen, dann würde ich Dich freundlich grüßen und sonst wortlos an Dir vorübergehn!
Ich: Grüezi!
Du: Halt! – Wer sind Sie?
Ich: Eine in der Schweiz vollständig integrierte Perserin, die die kulturellen Errungenschaften der in den deutschsprachigen Ländern seit Jahrhunderten Beheimateten gründlich studierte, und zwar nicht minder als die Gründe der deutschsprachigen Auswanderer.
Du: Eine Fremde also?
Ich: Ja, eine solche bin ich hier.
Du: Was tun – oder wonach suchen Sie hier?
Ich: Mir gefällt das Wandern an einem Meeresstrand, besonders während der Ebbe. Als zahlende Touristin bin ich auf der Suche nach moralischen Widersprüchen. – Sobald diese flutartig zunehmen, stürze ich mich als Nichtschwimmerin in sie hinein!
Ja und die vermehren sich dann innerhalb weniger Jahre mit durchschnittlich 4 Kindern und und schon ist aus 1 Million 4 Millionen geworden. Milliardenausgaben für Sozialhilfe, Justiz und Kindergeld. All dieses Geld, was diesen Hungerleidern in den Rachen geworfen wird, könnte man für Deutsche ausgeben.
In der Berliner Abendschau kam gestern, das gerade mal 15 Ausländer in Berlin abgeschoben wurden, es müssten eigentlich ca. 10.000 Ausländer abgeschoben werden. Da das Abschiebegefängnis in Berlin Grünau chronisch unterbelegt ist
( das müsste eigentlich aus allen Nähen platzen ) baut man jetzt selbiges zu einer " Flüchtlingsunterkunft " um.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Es herrscht Ausnahmezustand", sagt ein Polizist gegenüber Unzensuriert.at, der verständlicherweise anonym bleiben möchte. Er schildert, dass die angehenden Polizisten derzeit in den umliegenden Hotels einquartiert würden. Die Rechnungen müssten vorab von den Schülern selbst bezahlt werden. Abgesehen davon, dass der Lehrbetrieb und Sportunterricht durch die Flüchtlingssituation drastisch eingeschränkt sei, dürfe von den Schülern nun auch die Küche nicht mehr benutzt werden - sie stünde nur noch den Asylwerbern zur Verfügung. Kritik wird auch daran geübt, dass Polizistinnen und Polizisten während der Bereitschaftszeit gemeinsam in einer kleinen Bibliothek ihre Ruhezeit verbringen - und zwar auf Feldbetten, die angeblich bis zum Boden hängen.
Vorwürfe bestätigt
Ist das wirklich alles wahr? Es kann doch nicht sein, dass für die Zuwanderer zu Ungunsten der angehenden Polizisten alles getan wird? Unzensuriert.at fragte im Innenministerium nach und siehe da: Alle Vorwürfe wurden im Grunde bestätigt. Tatsächlich werden die Polizeischüler derzeit in privaten Unterkünften im Bereich Traiskirchen untergebracht. Allerdings müssten sie die Kosten dafür nicht vorfinanzieren, diese Regelung habe nur die Polizeischüler aus Wien betroffen, so der Sprecher von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP), Karl-Heinz Grundböck, gegenüber unzensuriert.at.
Mittlerweile würden die Kosten aber auch für die Wiener direkt übernommen. Was die Situation mit der Nächtigung in der Bibliothek betreffe, sagte Grundböck, dass es sich nicht um einen kleinen Raum, sondern um eine größere Räumlichkeit handle. Wie lange es noch zu solchen Einschränkungen für die Polizeischüler kommen wird, konnte Grundböck nicht beantworten. Dazu sagte er: "Wir versuchen die Situation so rasch wie möglich zu lösen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist






Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.