User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Dem wird so sein! Und noch mehr Blondinen werden ohne Slip aus dem Haus gehen und für Flüchtlinge an der Stange tanzen!!!!!!
Die Mädels der Republik werden komplett durchdrehen. In den engen WC-Kabinen der Grosstadtdiscotoiletten werden unsere Töchter durchgehämmert!!!!!
Die AIDS-Pandemie kann kommen!!!!![]()
Wenn es denn so sein sollte, sollte man mal beginnen das Symptom zu hinterfragen. Vielleicht bringen es deutsche Männer überwiegend einfach nicht mehr. Sehen tendenziell schlechter aus, sind unsportlicher und schlechter im Bett? Das ist natürliche sexuelle Auslese die da stattfindet. Frau kann sich halt nun den Urlaub sparen wenn die alle hierherkommen.

In Frankfurt sieht man immer mehr von diesen Bi-Nationalen Bruchlandungen.
Meine Antifa-Ex hat das Thema schon durch (Kosovo). Die ist für den Rest des Lebens bedient. Scheidungsanwälte, Notfallchirurgen, Aids-Experten, Frauenärzte und Urologen kriegen demnächst viiieeeel Arbeit...![]()

Ein paar wenige sportliche- starke sieht man. 90% der jungen "Männer" aber wirken schlaff, übergewichtig, weibisch-
Davon könnte ich in meinem Alter (Ü50) noch viele auf einen Streich schaffen, ohne dass ich ausser Atem käme-
Komm mal in nen Kampfsportverein, wo ich jahrzehntelang gewesen war ... Du findest vielleicht 5% autochtone, dafür JEDE MENGE(!!!) Tschetschenen, Türken, Kurden und Araber nebst Afghanen und Kosovaren und natürlich Russen- kaum ein russischer Bengel. der NICHT mit Kampfsport beginnt. Aber Moslems bilden den mit Abstand absolut riesigsten Anteil, schon, weil sie so viele sind.
Vietnamesen oder Chinesen zB trainieren allerdings streng für sich ,fast geheim, und auch nicht im öffentlichen Verein-
da die im Gegenteil zu den Moslems intelligent sind, sind sie denen überlegen. Daher suchen sich Moslems ungerne Chinesen und Vietnamesen als Opfer. Wir Russen sind auch lieber unter uns.
DEutsche verfetten vor dem TV, kämpfen gegen rechte Pappkameraden, die beim leisesten Hauch umkippen und haben keinen Mumm, sind grösstenteils feige und hauen sich gegenseitig in die Pfanne bei den Moslems-
[Links nur für registrierte Nutzer]