User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1838 von 10084 ErsteErste ... 838 1338 1738 1788 1828 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1848 1888 1938 2338 2838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.371 bis 18.380 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Ich hab mal gelesen, daß schwarze Afrikaner in den Nasen von deutschen/europäischen Frauen irgendwie " unangenehm riechen" (um nicht zu sagen "stinken"), während Mischlinge - Mulatten - aus Schwarz und Weiß angenehm riechen sollen... dies gilt auch für Nachfahren ehemaliger Sklaven in Nord-, Mittel- und Südamerika...
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    (Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt?

Soll die Refugeewaffe für einen Völkermord in Europa dienen?

Aufklärung in Endlosschleife:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

man beachte im Hintergrund hinter Özdemir Anetta Kahane ihr ist der OSten zu weiß für sie das schlimsmte Verbrechen nach der Wende das der OSten immer noch weiß geblieben ist !

Anetta Kahane: "Im Osten gibt es zu wenig Menschen, die Minderheiten angehören"
    Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat positiv auf den Vorschlag von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann reagiert, mehr Flüchtlinge im Osten Deutschlands anzusiedeln.

"Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind", so Kahane. Allerdings sei auch die Unerfahrenheit mit Fremden im Osten größer.

Weiterhin warf Kahane dem früheren Bundeskanzler Willy Brandt, der zur Wendezeit den Spruch prägte "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört", indirekt Rassismus vor, weil er nur die weißen Deutschen gemeint habe: "Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst", so Kahane.

Refugees sind Waffe gegen das System:
    Die revolutionäre Politisierung der Refugees durch die rotgrünen Antideutschen:

weiter hier:

Die rot-schwarzen-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistischen Befreiungsfront machen mobil:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Korrekt sollte der Beitrag lauten "26 % der Deutschen trauen der Kanzlerin die Lösung des Flüchtlingsproblems zu ".
    Ergibt so natürlich einen anderen Zusammenhang. Für den deutschen Bürger wäre ein solcher Sinneswandel auch eine echte Sensation. Diese Zahl war Teil eines Beitrages in einer Tageszeitung.
    Wohl dahingehend, dass wir demnächst muslimisch sind...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offenbar sind Sonderzüge nach Deutschland geplant. Das AA dementiert. Noch!
    Ungarn lässt Flüchtlinge in Züge nach Österreich und Deutschland....

In Ungarns Hauptstadt Budapest hat die [Links nur für registrierte Nutzer] am Montag Flüchtlinge nicht länger von der Weiterreise nach Österreich und Deutschland abgehalten. Hunderte seit Tagen an den Bahnhöfen festsitzende Einwanderer stürmten am Montag die Züge Richtung Wien, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], wie AFP-Reporter beobachteten. Sicherheitskräfte waren nicht mehr zu sehen. Viele Flüchtlinge stammen aus Syrien.

Dazu 2 Radiomeldungen:

Österreichs Polizei hat 2 Züge von Ungarn an der Grenze angehalten

In Rosenheim ist die Polizei so überlastet, dass sie keine aus Ungarn/Österreich ankommenden Züge mehr kontrolliert.*

*Das Merkel wird sich freuen, sie hat statt deutscher Gründlichkeit jetzt Flexibilität empfohlen.
    Geändert von tosh (31.08.2015 um 18:38 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Peanuts scheinen eher der Hauptfüllstoff deines Schädels zu sein.
    Schliesse nicht von dir auf andere!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

die "schwer traumatisierten Refugees" haben sich auf ihrem Weg ins Schlaraffenland jetzt eine ganz neue Route ausgesucht: über die Arktis.
    "Von Syrien führe ihr Weg zunächst durch die Türkei über Georgien und schließlich nach Russland. Dem Bericht zufolge ginge es dann in russischen Autos weiter bis ganz in den Norden, wo sie erst jenseits des Polarkreises die Grenze zu Norwegen überqueren würden."

Echt schwer traumatisiert, wenn man durch ca. 20 sichere Drittländer reist, um dann über die Arktis ins europ. Schlaraffenland einzusickern.

Fluglinien bevorzugen bekanntlich die Route über den Pol nach USA...

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Zur "NWO": in diesen "Topf" wird ja leider allerhand reingeworfen, ich benutze den Begriff eher ungern. Was auf den ersten Blick wie eine Verschwörung aussieht, kann genauso eine Ansammlung gemeinsamer oder konvergierender Interessen sein, die die einzelnen Akteure unabhängig voneinander verfolgen. Das bedeutet auch, daß u.U gar keine Absprachen stattfinden. Es bedeutet auch, daß einzelne Akteure unter die Räder kommen können.

Gauck ist eindeutig geisteskrank.
    Bei Merkel gibt es keine Entschuldigung. Die ist zwar auch nur Ami-Zäpfchen, aber hat einen kompletten Staatsapparat unter sich, die bekommt vermutlich jeden Morgen einen Lagebericht. So blöd kann man gar nicht sein, daß man da das Offensichtliche nicht sieht. Abgesehen davon ist eh fraglich, wieviel Entscheidungsgewalt sie außenpolitisch überhaupt hat.

Ich glaube ja auch nicht, daß die jetzigen und kommenden Zustände so gewollt sind, jedenfalls nicht von der BRD-Führung. Bis vor wenigen Jahren ist es ja subtiler abgelaufen. Da hätte sich bis kurz vorm Sanktnimmerleinstag keine ernsthafte Stimme geregt.
    Genau so ist der Ruhrpott ja verkommen.

Bei den Entscheidern (Medien, Unis, Lehrer): klarer Fall.

--

Der Anteil derer, die da aktiv mithelfen, dürfte bei uns auch nicht viel größer sein; die große Mehrheit hat zwar die Schnauze voll und gibt das privat auch zu, aber verfällt immer wieder reflexhaft in Schockstarre, wenn auf "die wirklich Bedürftigen" verwiesen wird.
    Die Stimmung ist am Brodeln, aber wenn ich sage, "ja, dann helft Euch in der Nachbarschaft und stellt mal ein paar Leute auf, damit sowas nicht passiert!", dann kuschen sie und sagen "dann trifft es womöglich noch die Falschen" oder "mein Freund ist Ausländer"
    Wenn in Pforzheim ein Busfahrer wegen bösem T-Shirt vom grünen Stadtrat denunziert wird und den Job verliert, dann sagen sie "ja, die Glatze hat's genau so verdient" und "solche Menschen brauchen wir nicht".
    Ein paar wenige haben den Durchblick, einige müssen noch ein bißchen schmoren, bis es soweit ist, und bei manchen ist Hopfen und Malz verloren.

Ich glaub dir aber gut und gerne, daß das bei euch draußen besser läuft.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Hier ist ein Beispiel, warum das Thema Flüchtlinge in der Schweiz viel besser geregelt ist als in Deutschland. Die FDP positioniert sich, als eine liberale Partei, welche keinesfalls rechts ist, auf einer vernünftigen Linie gegenüber dem Thema.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ...da du vorgibst die Wahrheit nicht nur zu suchen sondern
    das sie schon in deinem alleinigen Besitz ist....
    Nein, wenn ich vorgeben würde, bereits allein die Wahrheit zu besitzen, würde ich nicht auch noch vorgeben, sie zu suchen.
    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Lese meine Antwort noch einmal durch und dir wird
    dann Auffallen das ich geschrieben habe das du die Wahrheit NICHT suchst,
    sondern sie sich schon in deinen alleinigen Besitz befindet--
    Falsch.
    Du schriebst:
    "...da du vorgibst die Wahrheit nicht nurzu suchen sondern
    das sie schon in deinem alleinigen Besitz ist..."

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer