User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es gibt laengst Synomyme fuer den Terminus " Asylschmarotzer "!
" Asylschmarotzer " = " Kurden " oder " Jesiden " !
Wo " Syrer " draufsteht steckt " Kurde " oder " Jeside " drinn!
Die Asylanten aus " Syrien " sind wie Mogelpackungen (Derivate)
mit denen US Finanzfaschisten das Volk der Europaer " beschenkt "
und verscheissert haben.
Mich duengt das die Regierungen in Syrien, Irak, Iran und last but
not least der Tuerkei froh bis gluecklich darueber sind das sich ihre
auflehnerischen, integrationsunwilligen, separatistischen, ethnischen Minderheitsvolksgruppen nach Westeuropa fortmachen!
Geändert von ABAS (31.08.2015 um 15:21 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Unbestritten ist der Westen nicht unschuldig.
Aber warum muss der kleine Mann nun darunter leiden?
Ach richtig, weil er die Bonzen durch sein Wahlverhalten unterstützt und legitimiert.
Gut, aus der Nummer kommt der feige Bunzelmann nicht so schnell raus.
Die Balkanesen wird man trotzdem versuchen, abzuschieben.
Wobei die zumindest optisch noch die geringsten Bauchschmerzen verursachen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Bei 90% arabischer Bevölkerung in Syrien geht deine Rechnung nicht auf. Die Zahl der Jesiden kann man getrost vernachlässigen und den Kurden kann man die gleiche Loyalität ihrer Ethnie gegenüber bescheinigen wie den Assad-Anhängern, erst Recht wenn es eine Aussicht auf einen eigenen Staat gibt! Von den ISIS-Bekloppten ganz zu schweigen!
Klar ist es das, aber die Leute schlucken es. Merkel hat schon immer mit dämlichem Geblubber Erfolg gehabt. Es ist eine Kampfansage.
Ich nehm dir auch nicht ab, daß die keine Ahnung haben. Ich lasse ihr das als Verteidigung auch nicht durchgehen.
Sie haben keine Antworten - nichts! null!-, darum werden die Parolen immer plumper.
Du hast dahingehend recht, daß der Staat allein das alles nicht zusammenhalten kann, darum bläst sie jetzt zum Volkssturm.
Bevor ein BRDling zugibt, daß an seinen Vorurteilen etwas dran sein könnte, und daß es tatsächlich etwas kälter in seinem Herzen geworden ist, hält er sich von "jenen" fern. Zur Not wird der Nachbar denunziert.
Und: Lenin, Deutsche, Revolution, Bahnsteig, Fahrkarte. Gilt bis heute.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

ha da fragst du den Falschen, mit diesen Charisma und Ausstrahlungsgedöhns habe ich nicht viel am Hut. Für mich geht es entweder um Inhalte und Fakten oder eben um tatsächliche Schönheit.
Und noch eine Einflussgrösse welche sich positiv auf das Charisma auswirkt neben dem Ausshen ist die Macht, kann micht nicht erinnen das Hitler schon der Frauenschwarm war als er noch Gefreiter war
Und was den Film betrifft,klar sucht die Schauspieler der Regissuer aus, aber doch nicht nur nach dem was er will, sondern danach was eben beim Publikum gut ankommt.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler