User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1829 von 10080 ErsteErste ... 829 1329 1729 1779 1819 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1839 1879 1929 2329 2829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.281 bis 18.290 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Merkel sagt Rechtsextremen Kampf an

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor der Bundespressekonferenz die Bürger dazu aufgerufen, von rassistischen Demonstrationen „Abstand zu halten“. Sie mahnte, die Grundrechte auf Asyl und Menschenwürde zu achten.
    Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) hat Rassisten und Rechtsextremen bei Angriffen auf Flüchtlinge ein hartes Vorgehen des Rechtsstaats angekündigt. „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen“, sagte Merkel am Montag zum Auftakt ihres Auftritts vor der Bundespressekonferenz in Berlin.
    Ähnlich wie in ihrer Neujahrsansprache warnte sie die Bürger davor, bei rassistischen oder rechtsextremen Demonstrationen mitlaufen: „Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen. Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Bei dir Zuhause?
    Es ist verbrieft, dass bereits die erste Flüchtlingswelle, die vor 3-4 Jahren einsetzte, gelogen hat wie gedruckt. Was denkst denn du eigentlich, warum die Verfahren so lange dauern? Weil die brav alle Papiere mitnehmen und dann die Wahrheit über Herkunft, Ausbildung und Alter sagen? Die werden vor der Ankunft bereits instruiert, was sie auf die Fragen zu sagen haben, damit sie eine Bleibechance haben bzw. diese erhört wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Merkel sagt Rechtsextremen Kampf an

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor der Bundespressekonferenz die Bürger dazu aufgerufen, von rassistischen Demonstrationen „Abstand zu halten“. Sie mahnte, die Grundrechte auf Asyl und Menschenwürde zu achten.
    Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) hat Rassisten und Rechtsextremen bei Angriffen auf Flüchtlinge ein hartes Vorgehen des Rechtsstaats angekündigt. „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen“, sagte Merkel am Montag zum Auftakt ihres Auftritts vor der Bundespressekonferenz in Berlin.
    Ähnlich wie in ihrer Neujahrsansprache warnte sie die Bürger davor, bei rassistischen oder rechtsextremen Demonstrationen mitlaufen: „Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen. Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand.“
    Dämliches Geblubber, "Grundrecht auf Asyl". Wie viele bekommen denn einen positiven Asylbescheid? Zuletzt nicht mal 1%.

Das ist auch gut, so will Merkel also Mazedonien helfen:
    14.03 Uhr:
    Wie kann Deutschland Mazedonien helfen?
    "Registrierungszentren
    ", antwortet die Kanzlerin. Das müsse jetzt umgesetzt werden. Außerdem eine faire Verteilung der Flüchtlinge in der EU.
    Und zuvor:
    13.58 Uhr:
    Merkel wird nach der Umsetzung eines Einwanderungsgesetzes gefragt. "Ist es Deutschland zuzumuten?", fragt der Journalist. Merkel betont, dass "Deutschland ein Einwanderungsland" sei. "Viele von denen werden sehr lange in Deutschland bleiben." Im Rahmen eines Aufnahmegesetzes seien "viele, viele Dinge" umgesetzt worden. Nun gehe es beispielsweise um die Frage, wieviele Arbeitsplätze noch besetzt werden müssen. Bei der derzeitigen Einwanderung sei noch völlig unklar, was sie aus Deutschland mache.
    Die behaupten zwar, dass "alles gut" wird, aber haben keine Ahnung, was die Einwanderung aus Deutschland macht. Die sind komplett neben der Spur. Die sind irre. Das ist keine NWO-Verschwörung, die dahintersteckt, die sind komplett ballaballa. Würde da eine Verschwörung dahinterstecken, dann würden die das viel professioneller durchziehen.

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun keine regel ohne ausnahme und charisma bzw ausstrahlung ist sicher auch mehr als nur das ausssehen. Aber zu glauben das Ausehen so strikt von der Ausstrahlung trennen zu können ist eine Illusion. Meist wird gutaussehenden Menschen wenn sie sich nicht gerade wie die letzten Assis und Proleten verhalten auch eine gewisse Aussstrahlung zu geschrieben. Das Aussehen beeinflusst den Gegenüber meist zu einer positiveren Grundhaltung, das schliesst auch eine positiveren Bewertung der Ausstrahlung und des charakters mit ein.

Es hat seinen Grund warum im Film und Tv die guten meist die hübschen und die bösen meist die "hässlichen" oder eher "weniger hübschen" sind, nicht immer aber sehr oft.
    Die Leute in Filmen werden von Regisseuren angeleitet - sie müssen zwar eine gewisse Ausstrahlung haben, aber privat waren es manchmal auch Luschen.

Hatte Hitler etwa Charisma, daß so viele Frauen von ihm träumten ?

Mitglied

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Europa soll zerbrochen werden. Die finden das doch alles super. Läuft alles gemäß NWO-Plan, die Auftraggeber sind zufrieden, das ist für unsere Politiker die Hauptsache.
    Es hat den Anschein, als sollte Deutschland so verändert werden, daß man es nicht wieder erkennt.

Aaaaber....die Menschen machen auch freiwillig mit - ehe sie aufwachen, ist alles zu spät - aber sie schwelgen dann in Nostalgie....

Mitglied Benutzerbild von ameise

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Eine Ungarische Nachricht von 14:23 [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] ein Foto aus dem inneren des Zuges.

Ein Zug ist voll besetzt gestartet.Am Bahnhof hatten Ungarische und Österreichische Polizisten die Passagiere kontrolliert und danach aufgelassen.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dämliches Geblubber, "Grundrecht auf Asyl". Wie viele bekommen denn einen positiven Asylbescheid? Zuletzt nicht mal 1%.

Das ist auch gut, so will Merkel also Mazedonien helfen:

sicher, es scheint als dämliches Geblubber von Merkel. Trotzdem sehe ich eine
    riesige Gefahr, sie will jetzt wohl alle Demo's gegen Flüchtlinge unterbinden.
    D.h. es sind auch Bürger betroffen, die sich das vom Straßenrand aus ansehen.
    Das System schlägt nur noch wild um sich!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Man behindert gezielt eine öffentliche sachliche Diskussion , statt dessen fördert man Polarisierungen durch Appelle an Emotionen und durch (höchstwahrscheinlich beabsichtigte) Provokationen von Abwehrreaktionen, so wirkt die postmoderne (und postnationale) Bevölkerungs, Spaltungs Radikalisierung Und Eskalationspolitk der "gesellschaftlichen Transformierer", sowohl der von links aussen als auch der von US Gnaden in der Bundesrepublik und in Europa.

Wie soll man mit jemanden sachlich diskutieren der meint dass alle Menschen auf der Welt darauf brennen unter euch Deutschen zu leben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    sicher, es scheint als dämliches Geblubber von Merkel. Trotzdem sehe ich eine
    riesige Gefahr, sie will jetzt wohl alle Demo's gegen Flüchtlinge unterbinden.
    D.h. es sind auch Bürger betroffen, die sich das vom Straßenrand aus ansehen.
    Das System schlägt nur noch wild um sich!!
    Wie wollen die denn sowas verbieten? Bevor das passiert, ist der Laden schon längst implodiert.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Eine Ungarische Nachricht von 14:23 [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] ein Foto aus dem inneren des Zuges.

Ein Zug ist voll besetzt gestartet.Am Bahnhof hatten Ungarische und Österreichische Polizisten die Passagiere kontrolliert und danach aufgelassen.
    Auf dem Foto springen einem förmlich die Armut, der Hunger, der Durst und die Traumata ins Gesicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer