User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1825 von 10080 ErsteErste ... 825 1325 1725 1775 1815 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1835 1875 1925 2325 2825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.241 bis 18.250 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass bis zum 19 Jhd sogar im "zivilisierten" Westeuropa - also auch in deutschen Landen - Leichen aus medizinischen Aberglauben heraus geschmaust wurden hast du dabei offensichtlich verdrängt.

z.B.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht alles, was humpelt, ist ein Vergleich.

Dein Versuch, hier eine Relativierung vornehmen zu wollen, scheitert schon an zwei grundlegenden Denkfehlern:

1. Das angeblich bis Anfang des 20. Jahrhunderts benutzte Mumienpulver mag von einigen Quacksalbern benutzt worden sein, war aber ganz sicher nicht Mittel der Wahl der allgemeinen Schulmedizin.
    Ausserdem ist die medizinische Wissenschaft heute 100 Jahre weiter und in dieser Zeitspanne ist derart viel Wissen dazugekommen, dass man heute über diese damaligen Mittelchen nur noch grinsen kann.
    Wir könnten die Debatte auf das Thema Autosuggestiv-Kräfte im allgemeinen und auf Globuli im besonderen erweitern, würden dann aber den Rahmen dieses Strangs erheblich überstrapazieren.

2. Aber viel wichtiger: Um dieses ominöse Mumienpulver zu gewinnen, wurden keine Menschen erschlagen, sondern - wie die Bezeichnung vermuten lässt- jahrtausendealte Reste von mumifizierten Menschen genutzt.
    Im Gegensatz hierzu erschlagen die Neger aber heute (im Jahre des Herrn 2015) ihre Albino-Landsleute, hängen sie zum Trocknen an die Hüttendecke und zerreiben das getrocknete Fleisch zu Pulver.

Heute!
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - es dürfen Wetten aufgestellt werden, wie lange diesen Aderlass, Merkels Deutschland noch aushalten wird?
    Die links-grünen Toleranz-Besoffenen, haben die Büchse der Pandora geöffnet; die Geister, die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los.
    Unsere europäischen Nachbarn fassen sich an den Kopf, über soviel Todessehnsucht der bekloppten Deutschen.
    Nur - sie wissen nicht, dass Deutschland das machen muss - freiwillig machen das Merkel & Co. nicht.
    Hier meine Wette: "Ich setze 10 T€uro, dass dieser Wahnsinn noch max. 1 Jahr so weiter geht, dann kollabiert die rote BRD!"#
    Und die Lügerei und Verdummung, nimmt kein Ende!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar sind Sonderzüge nach Deutschland geplant. Das AA dementiert. Noch!

Mitglied

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Vor zirka 1,5 Std. zu diesem Thema ein Gespräch, rein zufällig, mit einem Angestellten der Stadt gehabt. Der hat durch seine Arbeit mit den "lieben Asylanten" von Dienstantritt bis Dienstende zu tun. Was da für mich rüberkam, übertrifft so manche Meinung und Feststellung in diesem Forum. Er muß sich bei seiner Arbeit zurückhalten, aber im privaten Bereich ist der sauerer wie eine eingelegte Gurke.
    Aber die "Guten" sehen es ja NOCH anders, aber mit Sicherheit nur noch solange, bis es ans Eingemachte im Lande geht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Besonders effektiv scheint "er" ja nicht zu sein. Das mag vielleicht daran liegen, dass die "Touristen" Deutschland als Ziel haben...
    Es wundert mich, warum überhaupt ein Zaun gebaut wird. Soweit ich informiert bin, hat man doch einen Korridor geschaffen, durch den die willkommenen Refugees per Zug direkt in die BRD gebracht werden. Insoweit tangiert das Flüchtlingsproblem Ungarn doch gar nicht mehr. Was soll also der Zaun?
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kannst Du bei ihm was christliches entdecken?
    ###.
    Kannst du Musel-Schwachmat nicht mal bei diesem Thema deinen abgrundtiefen Hass auf das Christentum unterdrücken?

Abgesehen davon habe ich noch nie behauptet, ich sei Christ. Damit auch du Altgriechisch-Scharlatan es endlich kapierst: Ich bin konfessionell nicht gebundener Agnostiker.
    .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kannst du Musel-Schwachmat nicht mal bei diesem Thema deinen abgrundtiefen Hass auf das Christentum unterdrücken?

Abgesehen davon habe ich noch nie behauptet, ich sei Christ. Damit auch du Altgriechisch-Scharlatan es endlich kapierst: Ich bin konfessionell nicht gebundener Agnostiker.
    Sei ruhig, gehe lieber wegen Deines Tourette-Syndroms in Therapie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Es wundert mich, warum überhaupt ein Zaun gebaut wird. Soweit ich informiert bin, hat man doch einen Korridor geschaffen, durch den die willkommenen Refugees per Zug direkt in die BRD gebracht werden. Insoweit tangiert das Flüchtlingsproblem Ungarn doch gar nicht mehr. Was soll also der Zaun?
    Der Zaun ist doch eh nur ein Propagandamittel. Es gibt ja noch eine Partei rechts von Orbans Regierung. Diese fordert wesentlich schärfere Maßnahmen und punktet beim Volk. Der Bau des Zauns diente vorwiegend zur Beruhigung der Ungarn. Es ist weit bekannt und verbrieft, dass teilweise meterbreite Lücken im Zaun sind, durch die die Refugees dann durchspazieren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Michael Winkler heute (Auszug):

Die Kommunen bekommen in diesem Jahr eine Milliarde an Unterstützung von der Bundesregierung gezahlt, um den Flüchtlingsansturm zu bewältigen. Das sind gerade einmal 1.000 Euro pro Asylbetrüger. Im Sommerinterview hat die Obergrünin Winfriede Kretschfrau behauptet, es sei schwer, Asylbetrüger zurückzuschicken, die keine Pässe besäßen, weil die Herkunftsländer sie nicht mehr aufnehmen wollten. Dieses Problem wäre ganz einfach zu lösen: Wer nicht nachweisen kann, wo er herkommt, muß wohl aus Ruanda stammen. Ruanda erhält für jeden Abgeschobenen, den es aufnimmt, 1.000 Euro. Was Ruanda mit diesen Rückgeführten anstellt, ist nicht unser Problem, denn das ist ein souveräner Staat. Wir bringen die ganzen Ruander nur hin und bezahlen der dortigen Regierung ein Kopfgeld. Keine Sorge, Ruanda wird dabei nicht übervölkert, sobald sich diese Rückführungen herumsprechen, werden alle Asylbetrüger sich hüten, ihre Pässe zu verlieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offenbar sind Sonderzüge nach Deutschland geplant. Das AA dementiert. Noch!
    Ich sehe da ein Muster. Es werden - wie beiläufig - Meldungen rausgegeben, (z.B. "de facto wird das Dublin-Abkommen bei Syrern ausgesetzt", per Twitter), die Pressehuren bauschen das auch noch auf, die Befürworter sind entzückt, innerhalb weniger Minuten geht die frohe Botschaft bis ans Horn von Afrika. Kurz darauf wird dementiert, aber der Schaden ist angerichtet.

Kotzübel wird mir da.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Es wäre ein Leichtes, ein paar Zahlen zu den Flüchtlingen, die bereits anerkannt wurden, vorzulegen, um zu beweisen, dass Asylanten gut integriert werden.
    Da man dies aber nicht macht (und beispielsweise in der Schweiz, die diese Zahlen veröffentlicht hat, über 3/4 arbeitslos waren), kann ich davon ausgehen, dass es dafür gute Gründe gibt.
    Was sollte auch ein afrikanischer oder muslimischer Migrant hier schaffen?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer