User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1824 von 10080 ErsteErste ... 824 1324 1724 1774 1814 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1834 1874 1924 2324 2824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.231 bis 18.240 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wollte schon vor Tagen die meiner Meinung nach richtige Analyse des ehemaligen Asylrichters Peter Vonnahme gepostet haben:

Bei der Suche nach den Fluchtursachen fällt sofort auf, dass die mit Abstand meisten Flüchtlinge aus Ländern kommen, die in den letzten 20 Jahren Schauplätze von Kriegen waren: das ehemalige Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien, Äthiopien, Somalia. Nach einer Statistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) waren 2014 die genannten Staaten und ihre Zerfallsprodukte die 10 wichtigsten Herkunftsländer für Asylbewerber in Deutschland.

Kennzeichnend für fast alle Kriege in den genannten Staaten sind völkerrechtswidrige Militärinterventionen, zumeist der USA und ihrer Bündnispartner. Das legt die Annahme nahe, dass diese Kriege hauptursächlich für die großen Fluchtbewegungen der Gegenwart sind. Diese Kriege bedeuteten Tod, Verarmung, Anarchie, Zerfall von Gesellschaften, religiös motivierte Massaker und Massenflucht. Nie gelang es, stabile Demokratien einzuführen oder gar Menschenrechte zu sichern.

Wer also Massenflucht eingrenzen will, muss in einem ersten Schritt militärische Abenteuer unterbinden und Militärbündnisse wie die Nato auf reine Verteidigungsaufgaben zurückführen. Das Gesagte gilt auch für schwelende Konfliktherde wie etwa Iran oder Ukraine. Wenn auch von dort Flüchtlingsströme einsetzen würden, wäre das allein schon wegen des Bevölkerungsreichtums dieser Länder eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Wer besonders masochistisch ist, kann mal schauen ob die Punkte auch im heutigen RTL-"Flüchtlings"-Marathon angesprochen werden ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Von "unseren" Politikern hört man dazu ja nix.

@Vonnahme: Der Zustand von Recht- und Gesetzlosigkeit heißt Anomie und nicht Anarchie.

Jeder Flüchtling ist ein Flüchtling zu viel!
    Geändert von heinzbernd (31.08.2015 um 12:30 Uhr) Grund: nachsatz
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dass Schwarze, nur weil sie Christen sind, anders gewickelt sind, ist falsch.

S. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist eine Katastrophe, was man hier rein lässt.
    Auch ein hauchdünner christlicher Anstrich wird Neger nicht daran hindern, ihre Albino-Landsleute abzumurksen und deren getrocknetes Fleisch zu einem Wundermittel-Pulver gegen allerlei böse Krankheiten zu zerreiben.

Auch wird es führende afrikanische "Politiker" (vielleicht sollte ich diese treffender "Schimpansen im Smoking" nennen.....) nicht davon abhalten, tägliches Duschen als Schutzmaßnahme gegen AIDS zu empfehlen.

Ebenso wird es die Neger nicht davon abhalten, mit Knüppeln auf europäische medizinische Helfer wie während der Ebola-Epidemie loszugehen, weil sie in den weissen Schutzanzügen böse Geister vermuten.

Den Negern fehlen runde 500.000 Jahre Evolution. Die kann man ganz einfach nicht innerhalb weniger Jahrzehnte aufholen.
    .

GESPERRT

Bayern orientiert sich einerseits an der Schweiz, Grenzkontrollen erscheinen am Horizont des Möglichen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darüber hinaus drängt Kreuzer angesichts von 800.000 heuer in Deutschland erwarteten Wirtschaftsmigranten, Asylbewerbern und Kriegsflüchtlingen auf eine europaweite Verteilung. Es könne durchaus sein, dass 2016 zwei Millionen Asylbewerber nach Deutschland kämen, wenn die Entwicklung so weitergehe. Wenn aber dies alles nichts nütze und der Zustrom anhalte, dann denkt Kreuzer auch über Gesetzesänderungen, eine Änderung der europäischen Verträge sowie eine Wiedereinführung von Grenzkontrollen nach.
    Gleichzeitig will Goppel Senioren für Flüchtlingshilfe begeistern, dabei schätzt man etwas auf sonderbare Weise als Erfolg ein, was prozentual eigentlich einem Witz gleich kommt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits wenige Tage nach dem Startschuss zeigt eine Aktion der Senioren-Union (SEN) der CSU ermutigende Erfolge: SEN-Chef Thomas Goppel hatte seine 11.500 Mitglieder mit einer Rundmail zum Einsatz für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge aufgerufen. Schon nach wenigen Tagen liegen 48 konkrete Einsatzangebote vor. Die Rückmeldungen zeigen: Die CSU-Senioren sind hilfsbereit und hoch engagiert.
    Nach meinen Berechnungen ist das eine Quote von 0,4%. Erfolg?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch ein hauchdünner christlicher Anstrich wird Neger nicht daran hindern, ihre Albino-Landsleute abzumurksen und deren getrocknetes Fleisch zu einem Wundermittel-Pulver gegen allerlei böse Krankheiten zu zerreiben.

Auch wird es führende afrikanische "Politiker" (vielleicht sollte ich diese treffender "Schimpansen im Smoking" nennen.....) nicht davon abhalten, tägliches Duschen als Schutzmaßnahme gegen AIDS zu empfehlen.

Ebenso wird es die Neger nicht davon abhalten, mit Knüppeln auf europäische medizinische Helfer wie während der Ebola-Epidemie loszugehen, weil sie in den weissen Schutzanzügen böse Geister vermuten.

Den Negern fehlen runde 500.000 Jahre Evolution. Die kann man ganz einfach nicht innerhalb weniger Jahrzehnte aufholen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Hab ich auch gesehen.

An einem Loch im ungarischen Zaun befragt, hörte man im vielstimmigen Chor unisono das Reiseziel:

"Gerrman, Gerrrmany, Germany, Germaany", etc. pp.

Wer jetzt immer noch nicht geschnallt hat, was Sache ist, sollte sich sein Schulgeld wieder zurückzahlen lassen.
    Ja - es dürfen Wetten aufgestellt werden, wie lange diesen Aderlass, Merkels Deutschland noch aushalten wird?
    Die links-grünen Toleranz-Besoffenen, haben die Büchse der Pandora geöffnet; die Geister, die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los.
    Unsere europäischen Nachbarn fassen sich an den Kopf, über soviel Todessehnsucht der bekloppten Deutschen.
    Nur - sie wissen nicht, dass Deutschland das machen muss - freiwillig machen das Merkel & Co. nicht.
    Hier meine Wette: "Ich setze 10 T€uro, dass dieser Wahnsinn noch max. 1 Jahr so weiter geht, dann kollabiert die rote BRD!"#
    Und die Lügerei und Verdummung, nimmt kein Ende!

Warum wollen die Flüchtlinge ausgerechnet in die Bundesrepublik – wegen der freundlichen Aufnahme, der guten Unterbringung oder wegen hoher Sozialleistungen, wie Kritiker behaupten? „Nein“, sagte Günter Burkhardt, Geschäftsführer der Organisation Pro Asyl, der Berliner Zeitung. „Die Menschen kommen in Länder, von denen sie wissen, dass sich dort bereits Landsleute aufhalten. Sie suchen ihre Community.“ Zum Teil hänge das aber auch mit der Sprache der Aufnahmeländer zusammen. So gingen Flüchtlinge aus dem Kongo vornehmlich nach Belgien und Frankreich, wo das ihnen vertraute Französisch gesprochen werde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (31.08.2015 um 12:14 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

LOL
    Gast

Dass bis zum 19 Jhd sogar im "zivilisierten" Westeuropa - also auch in deutschen Landen - Leichen aus medizinischen Aberglauben heraus geschmaust wurden hast du dabei offensichtlich verdrängt.

z.B.... [Links nur für registrierte Nutzer]

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    "Die Flüchtlinge, die im Meer versinken, in Lastwagen ersticken, vergewaltigt werden, weil sie von uns ein Taschengeld wollten? Asylschmarotzer?“ Hayali stellt klar: „Es gibt KEINE Asylschmarotzer. Das Asylrecht ist ein Menschenrecht.“ "

Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass diese dumme Göre einer sachlichen Diskussion aus dem Weg gehen will.

Das was sie als "Taschengeld" bezeichnet ist etwa das was ein ungelernter Hilfsarbeiter in Mazedonien in mehreren Monaten verdient.
    Aber in "Mazedonien" muss der Asylbewerber noch Essen, Wohnung, Medikamente usw selbst bezahlen...

Zu behaupten, es würde keinen finanzielen Anreiz geben, wie die freche Göre Dunja Hayali es macht, ist natürlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

"Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden"

Ja genau. Die haben mir das erzählt dann muss es wohl stimmen...
    Sind ja Flüchtlinge, die sagen natürlich immer die Wahrheit...
    Man behindert gezielt eine öffentliche sachliche Diskussion , statt dessen fördert man Polarisierungen durch Appelle an Emotionen und durch (höchstwahrscheinlich beabsichtigte) Provokationen von Abwehrreaktionen, so wirkt die postmoderne (und postnationale) Bevölkerungs, Spaltungs Radikalisierung Und Eskalationspolitk der "gesellschaftlichen Transformierer", sowohl der von links aussen als auch der von US Gnaden in der Bundesrepublik und in Europa.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von ameise

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Neue Nachricht!Deutschland sendet Zuge um die Migranten aus Ungarn zu retten.
    Ihr tut mir echt Leid!

Mitglied

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Hier die Quelle dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dass bis zum 19 Jhd sogar im "zivilisierten" Westeuropa - also auch in deutschen Landen - Leichen aus medizinischen Aberglauben heraus geschmaust wurden hast du dabei offensichtlich verdrängt.

z.B.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst Du bei ihm was christliches entdecken?
    #####
    Geändert von Pillefiz (31.08.2015 um 12:35 Uhr) Grund: falsche Sprache
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer