User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1805 von 10084 ErsteErste ... 805 1305 1705 1755 1795 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1809 1815 1855 1905 2305 2805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.041 bis 18.050 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Soso. Weswegen? Das irritiert mich jetzt. Unser Pfarrer und beinahe der gesamt Kirchengemeinderat ist Mitglied bei den Flüchtlingshelfern. Und meine Bibelkenntnisse reichen so weit, dass ich (bis grade) dachte, dass es gottgefällig wäre, meinen Mitmenschen zu helfen.
    Hauptsache sie betüteln keine Illegalen und fördern damit kriminelles Verhalten bzw. Gesetzesbruch. Aber es wird sicher penibel unterschieden, davon gehe ich aus.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren warst du auch noch ein ziemlicher Kotzbrocken. Aber besser du lernst es spät, als nie.

Zumindest scheinst du keiner von denen zu sein, die die Realität bis in alle Ewigkeit verleugnen.
    Der ist doch immer noch amihörig bis zum Erbrechen. Dass die USA die Schleuser finanzieren ist für den Verschwörungsgeschwurbel.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Erst? In der BRD leben 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, die tägliche Steigerungsrate von Schmarotzern nimmt stetig zu.
    Die verkloppen jetzt die Bahnschaffner und die Polizisten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt ist endlich mal was los in Deutschland:

Früher wars mal richtig langweilig. Da musste man die Polizei auf die Autofahrer hetzen. Jetzt haben sie endlich mal was zu tun:

Noch ein, zwei Jahre, und die Obrigkeit hat die Schnauze gestrichen voll, wenn sie selbst mal mit Steinen beworfen worden sind.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die USA bezahlt Schlepper.
    Die machen immer was, was sich potenziert finanziell.

Migration US Militär Strategie

Flüchtlinge US Schiffe

USA bezahlt Schlepper
    Ich weiss, aber unsere Ami-Groupies wollen das nicht wahrhaben. Für die sind ganz allein die linksgrünen Saupreissn in Berlin an allem Schuld.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...

USA bezahlt Schlepper
    Klagemauer TV. LOL Typen wie Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber unsere Ami-Groupies wollen das nicht wahrhaben. Für die sind ganz allein die linksgrünen Saupreissn in Berlin an allem Schuld.
    Die wollen einfach Ivo Sasek und seiner "Organischen Christus-Generation (OCG)" nicht so recht glauben. Oh diese Amigroupies!

Mitglied

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

Die Niederlande verweigern ab November abgelehnten Asylanten Unterkunft und Nahrung.
    Holländern darf man gar nicht erzählen, was wir hier in Deutschland für Polit-Deppen haben, die sich von Asylbetrügern auf der Nase herum tanzen lassen. Unsere politische Kaste ist eine Schande, für die man sich als Bürger schämen muss.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Frau Merkel hatte zum Thema einst Visionen und hat sie hier gut vorgestellt:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die These habe ich schon länger auf Basis eigener Beobachtungen aufgestellt und damit wird sie bestätigt. Ohne diese viel zu emotionalen Weiber würde das ganze Flüchtlingssystem platzen. Die können nicht rational denken.
    Es gibt ernst zu nehmende Untersuchungen, dass das Handeln von Frauen im allgemeinen stark pheromongesteuert ist. Unter solchem Einfluss wird eine unmittelbare körperliche Reaktion erzeugt, wobei die Vernunft durch Umgehung des rationalen Denkens weitgehend ausgeschaltet ist. Dass dieser, früher für das Überleben der Sippe wichtige, Mechanismus heute noch funktioniert, zeigen einige merkwürdige Beispiele. So baten die Partnerinnen von Monteuren ihre Männer manchmal, sich in der Woche vor dem Heimkommen nicht zu duschen. Sie wollten einmal richtig "Mann" riechen. Der durchparfümierte Mitteleuropäer hat diese Eigenschaft vollständig verloren. Dass eine Schar von Männern mit exotischen Gerüchen jedoch einen gewissen Einfluss auf helfende Frauen haben könnte, ist nicht grundsätzlich auszuschließen. Sie können deshalb nicht für mangelndes rationelles Denken haftbar gemacht werden.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Beispiel dafür, daß alle offiziellen Zahlen zu den Kosten des Asylwahns um Dimensionen zu niedrig gegriffen sind:

Henryk Broder nennt in einem Artikel als direkte Betreuungskosten für minderjährige Zuwanderer die Summe von 60.000,-€ jährlich.
    60.000,-€ jährlich pro minderjährigem Zuwanderer, allein an direkten direkten Betreuungskosten.
    Ob damit nur "unbegleitete" minderjährige Asylanten gemeint sind oder alle minderjährigen Zuwanderer geht aus dem Artikel nicht hervor. Es liest sich eindeutig so, als seien damit alle minderjährigen Zuwanderer gemeint, aber ich vermute mal stark, daß er sich speziell auf die unbegleiteten Asylanten bezieht.

Quelle: Henryk Broder in Die Welt - [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun kommt zu diesen direkten Betreuungskosten aber noch ein ganzer Rattenschwanz an weiteren Kosten hinzu, wie die immensen Verfahrenskosten, Folgekosten der bei unbegleiteten minderjährigen Asylanten (MUA) obligatorischen exzessiven Kriminalität, Gesundheitskosten, sofern nicht bereits einkalkuliert auch noch Kosten für Schulbesuch, etc... vom ebenfalls obligatorischen Familiennachzug ganz zu schweigen.
    Aber nehmen wir mal der Einfachheit halber nur die genannten direkten Betreuungskosten und gehen davon aus, daß Broder nur die "unbegleiteten" minderjährigen meint.
    Somit werden allein der Stadt München durch die innerhalb eines einzigen Jahres hinzukommenden 10.000 minderjährigen unbegleiteten Asylanten, und diesen einzelnen isolierten Posten unter vielen weiteren, zusätzliche direkte Betreuungskosten i.H.v. 600 Millionen Euro entstehen.

Die Rechnung ist wie ausführlich erklärt stark vereinfacht und die realen Gesamtkosten für diese 10.000 Kuckuckseier liegen wesentlich höher. Aber diese einfache Rechnung zeigt schon, welche Dimensionen hier gesprengt werden und daß im Laufe dieser Umvolkung auch noch die allerletzten Lebensresourcen unseres Volkes verheizt werden.

Ich kann nur allen empfehlen im Browser einen Lesezeichenordner für alle Internetquellen mit relevanten Zahlen und Statistiken zur Umvolkung anzulegen. Den Links gebe ich immer klare Namen, damit ich sofort weiß, welche Zahlen dahinter zu finden sind. Alternativ bzw. zusätzlich kann man die relevanten Passagen (möglichst knapp halten) auch in ein übersichtliches Word-Dokument kopieren und die Links mit dazu reinkopieren. So daß man eine möglichst systematische Übersicht für Diskussions-/Aufklärungszwecke hat.
    Vor allem eine gute Übersicht und Quellensammlung zu den demografischen Dimensionen der Umvolkung ist bei der privaten Aufklärung Gold wert! (gutes Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Das Erstellen so einer möglichst kurzen, systematischen und maximal übersichtlichen Datensammlung (muß ja gar nicht so umfangreich sein) hat auch denselben ähnlichen Effekt wie die Anfertigung von Spickzetteln für Klausuren: man prägt sich die relevanten Informationen dabei gut ein und hat sie für Diskussionen dann unmittelbar abrufbar im Kopf parat.
    Gut sind auch kleinere Quellensammlungen überzeugungsstarker Quellen auf kleinen Zettelchen zum Verteilen.
    Man sollte die Kosten und die Durchführung der Sterilisation von Afrikanern fördern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer