User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1795 von 10084 ErsteErste ... 795 1295 1695 1745 1785 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1805 1845 1895 2295 2795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.941 bis 17.950 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Menno: Du lebst ja noch! Haben die Alis dich auch noch nicht gemeuchelt? Is ja n Ding, boah!
    Du bist ein richtiger religiöser Blödhammel.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Was das bringt? Immunität gegen die abgedroschenen Hasskommentare deiner Mitforisten. Ein eigenes differenziertes Urteil. Ist das nichts?

Aber das mit der Kollegin nehme ich einem gurkenschorsch, der stramm auf NPD-Linie schreibt, nicht ab. Schöne Lügengeschichte. Netter Versuch.
    Oh, unser ängstlicher Flüchtlingshelfer ist wieder da. Wem hast du denn heute geholfen? Und wie? Was ist deine Spezialität? Ich tippe mal auf Kinderbetreuung. So als katholisches Gewerkschaftsmitglied und Schreiberling bei den MSM liegt das ja nah. Bei dem Weg...ich hoffe du warst heute schon in der Kirche. Ist schließlich Sonntag, Büblein.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir aber nun gar nichts mehr ein:

Halt, doch: "Deutschland, mach dein Testament!"
    Wer hat denen denn bitte ins Gehirn geschissen? Fassen wir es mal zusammen: Punkt 1) Die Gesamtlage: Ein Haufen korangestörter und gewohnheitskrimineller Parasiten fällt in unser Land ein. Sie kosten einen Haufen Geld und richten einen beträchtlichen Schaden an. Dafür werde ich als Steuerzahler schon zu Lebzeiten zur Kasse gebeten.

Punkt 2) Wo stehe ich? Ich habe mich in der Schule bis zum Abitur gearbeitet und habe danach zwölf Jahre bei der Bundeswehr verbracht. Hier durfte ich Studieren und für die 'friedlichen Gestalten auf vom Balkan' den Kopf hinhalten, weil sie alleine nicht in der Lage waren Frieden zu halten. Gleichzeitig setzte ich zwei Kinder in die Welt baute ein Haus und machte mich recht bald nach dem Ende meiner Dienstzeit recht erfolgreich selbstständig.

Punkt 3) Der Gedanke der UNO: Nun kommt also die UNO daher und bittet mich all das was ich an Werten geschaffen habe in ihren nimmersatten Hals zu kippen, damit sie damit noch mehr korangestörte und gewohnheitskriminelle Parasiten in unser Land holen können. Hat sich die UNO mal gefragt, was aus meiner Frau sowie meiner Nachkommenschaft wird? Denken die wirklich ich habe mich zu meinem reinen Privatvergnügen krummgelegt? Dieser Vorschlag erinnert an das Verhalten der Kirche im Mittelalter, die jedem Vermögenden auf dem Sterbebett zuflüsterte, dass er einen besondersguten Platz neben Gott bekommt, wenn er sein Vermögen der Kirche vererbt.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollen junge, arabische Männer in deutschen Altenheimen arbeiten? Gar noch Frauen den Arsch abwischen für 1200 Eur / Monat?

---
    Wer den Vorschlag macht, dass arabische/muslimische Männer fremde Frauen in deutschen Altenheimen (fast 100 % Frauenquote) waschen und füttern, der hat keine Ahnung von den Ländern und den Kulturen aus denen diese Männer stammen. In arabischen Ländern ist es vollkommen undenkbar, dass Männer fremde Frauen auch nur anschauen, geschweige sie intim berühren! Dazu kommt noch, dass es in den Ländern, aus denen die Asylanten kommen, keinerlei Altenheime gibt. Dort werden die alten Menschen in den Großfamilien betreut, oft von einer von der Familie angestellten privaten Pflegerin (was sich in Deutschland nur Wohlhabende leisten können).
    Unsere Art alte Menschen unterzubringen hat in solchen Ländern einen ausgesprochen schlechten Ruf.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Was das bringt? Immunität gegen die abgedroschenen Hasskommentare deiner Mitforisten. Ein eigenes differenziertes Urteil. Ist das nichts?

Aber das mit der Kollegin nehme ich einem gurkenschorsch, der stramm auf NPD-Linie schreibt, nicht ab. Schöne Lügengeschichte. Netter Versuch.
    Noch was, Büblein. Da du ja die grauslichen Nazis so fürchtest (die lauern dir bestimmt irgend wann auf) solltest du dich dringend mit jenem auseinandersetzen:

Da kannst du auch nach deinem Ableben (wahrscheinlich gemeuchelt als Mehrtürer durch ruchlose Glatzen) weiter flüchtlingshelferisch wirken. Na, ist das nix? Von wegen Servicewüste Deutschland!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Doch, selbstverständlich ist das nicht.

Erfreuliche Sache. Was für eine Ausbildung haben die vier dafür und wo bekommen?
    Alle vier haben eine Ausbildung, eine Chinesin als Krankenschwester, ein Syrer ist eine Art Orthopäde, von den anderen weiß ich es nicht. Ich weiß, dass ihr deutscher Arbeitgeber sehr zufrieden mit ihrer Arbeit sind und die Insassen des Altersheims alle viere mögen.

GESPERRT

Alle vier haben eine Ausbildung, eine Chinesin als Krankenschwester, ein Syrer ist eine Art Orthopäde, von den anderen weiß ich es nicht. Ich weiß, dass ihr deutscher Arbeitgeber sehr zufrieden mit ihrer Arbeit sind und die Insassen des Altersheims alle viere mögen.
    So so - du weisst schon dass die wenigen Ausnahmen dazu geeignet erscheinen den Mindestlohn zu unterwandern und sich wunderbar als Streikbrecher eigenen ??

Mitglied

Eine Art Orthopäde, im Altenheim setzt der dann neue Kniegelenke oder was............manch einer bemerkt die Selbstverarsche. Du gehörst nicht dazu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    @Van der Graf Generator: Nee, echt jetzt? Also, man müsste gewisse Dinge einfach mal an eine größere Glocke hängen. Deshalb wäre es an der Zeit, dass solche Anweisungen mal irgendwie in Papierform auftauchten. Etwas anderes glaubt der Michel ja nicht. Es kann nicht sein, dass die Würde des Menschen vor dem JC endet, vor allem dann, wenn es sich um Deutsche handelt. Und wenn gewisse Nationalitäten oder Spassdeutsche den Arsch gepudert bekommen, weil der Clan weiß, wo das Haus vom Sachbearbeiter wohnt und wo seine Kinder zur Schule gehen, dann muss schleunigst gehandelt werden!!! Wie auch in den USA muss es möglich sein, eine erteile Spaßbürgerschaft wieder zu entziehen und die Betreffenden umgehend wieder in die alte Heimat zu schicken; ganz egal, ob dort nach Jahrzehnten noch jemand am Flughafen auf sie wartet oder ob sie sich gleich schon mal einen Platz unter der nächsten Brücke suchen müssen.

Und der Malocher oder Sachbearbeiter, der nach jahrzehntelanger Arbeit aus altersrassistischen Gründen keine neue Stelle mehr findet, und der lange Jahre lang brav seine Steuern bezahlt hat, wird auf den JCs wie Dreck behandelt, und Michel sagt allenfalls: "Wer arbeiten will, findet auch Arbeit - selbst Schuld, du faule Sau!"
    Die ganze Sache mit den quasi leistungslosen "Einkommen" ohne Einschränkung , während deutsche Arbeitslose in den JCgequält und diskriminiert werden, erfolgreich zu bekämpfen, scheitert an den Deutschen selber. Wenn ei BRDler sagt "Faule Sau", meint er IMMER nur ethnisch Deutsche, NIEMALS Moslems. Für letztere zwingt man sich ja sogar gegenseitig in die letzten Drecksjobs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer