User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Oh, unser ängstlicher Flüchtlingshelfer ist wieder da. Wem hast du denn heute geholfen? Und wie? Was ist deine Spezialität? Ich tippe mal auf Kinderbetreuung. So als katholisches Gewerkschaftsmitglied und Schreiberling bei den MSM liegt das ja nah. Bei dem Weg...ich hoffe du warst heute schon in der Kirche. Ist schließlich Sonntag, Büblein.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Wer hat denen denn bitte ins Gehirn geschissen? Fassen wir es mal zusammen: Punkt 1) Die Gesamtlage: Ein Haufen korangestörter und gewohnheitskrimineller Parasiten fällt in unser Land ein. Sie kosten einen Haufen Geld und richten einen beträchtlichen Schaden an. Dafür werde ich als Steuerzahler schon zu Lebzeiten zur Kasse gebeten.
Punkt 2) Wo stehe ich? Ich habe mich in der Schule bis zum Abitur gearbeitet und habe danach zwölf Jahre bei der Bundeswehr verbracht. Hier durfte ich Studieren und für die 'friedlichen Gestalten auf vom Balkan' den Kopf hinhalten, weil sie alleine nicht in der Lage waren Frieden zu halten. Gleichzeitig setzte ich zwei Kinder in die Welt baute ein Haus und machte mich recht bald nach dem Ende meiner Dienstzeit recht erfolgreich selbstständig.
Punkt 3) Der Gedanke der UNO: Nun kommt also die UNO daher und bittet mich all das was ich an Werten geschaffen habe in ihren nimmersatten Hals zu kippen, damit sie damit noch mehr korangestörte und gewohnheitskriminelle Parasiten in unser Land holen können. Hat sich die UNO mal gefragt, was aus meiner Frau sowie meiner Nachkommenschaft wird? Denken die wirklich ich habe mich zu meinem reinen Privatvergnügen krummgelegt? Dieser Vorschlag erinnert an das Verhalten der Kirche im Mittelalter, die jedem Vermögenden auf dem Sterbebett zuflüsterte, dass er einen besondersguten Platz neben Gott bekommt, wenn er sein Vermögen der Kirche vererbt.

Wer den Vorschlag macht, dass arabische/muslimische Männer fremde Frauen in deutschen Altenheimen (fast 100 % Frauenquote) waschen und füttern, der hat keine Ahnung von den Ländern und den Kulturen aus denen diese Männer stammen. In arabischen Ländern ist es vollkommen undenkbar, dass Männer fremde Frauen auch nur anschauen, geschweige sie intim berühren! Dazu kommt noch, dass es in den Ländern, aus denen die Asylanten kommen, keinerlei Altenheime gibt. Dort werden die alten Menschen in den Großfamilien betreut, oft von einer von der Familie angestellten privaten Pflegerin (was sich in Deutschland nur Wohlhabende leisten können).
Unsere Art alte Menschen unterzubringen hat in solchen Ländern einen ausgesprochen schlechten Ruf.
Noch was, Büblein. Da du ja die grauslichen Nazis so fürchtest (die lauern dir bestimmt irgend wann auf) solltest du dich dringend mit jenem auseinandersetzen:
Da kannst du auch nach deinem Ableben (wahrscheinlich gemeuchelt als Mehrtürer durch ruchlose Glatzen) weiter flüchtlingshelferisch wirken. Na, ist das nix? Von wegen Servicewüste Deutschland!!!!![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Eine Art Orthopäde, im Altenheim setzt der dann neue Kniegelenke oder was............manch einer bemerkt die Selbstverarsche. Du gehörst nicht dazu.
Die ganze Sache mit den quasi leistungslosen "Einkommen" ohne Einschränkung , während deutsche Arbeitslose in den JCgequält und diskriminiert werden, erfolgreich zu bekämpfen, scheitert an den Deutschen selber. Wenn ei BRDler sagt "Faule Sau", meint er IMMER nur ethnisch Deutsche, NIEMALS Moslems. Für letztere zwingt man sich ja sogar gegenseitig in die letzten Drecksjobs.