User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1794 von 10084 ErsteErste ... 794 1294 1694 1744 1784 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1804 1844 1894 2294 2794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.931 bis 17.940 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir aber nun gar nichts mehr ein:

Halt, doch: "Deutschland, mach dein Testament!"

Fundstück der Woche! Zum Totlachen....wenn es nicht so traurig wäre!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist mir aber scheissegal, von mir aus können die sich verhundertfachen, aber das die jetzt alle nach Deutschland hoppeln, das geht mir auf die Klöten! Und viel mehr auf die Klöten gehen mir meine Mitmenschen die förmlich ausflippen vor Freude ob der Invasion! Ja Spinnen denn jetzt alle?
    So schaut's aus. Kultureller Selbstmord. Und nicht mal der kurze, schmerzlose.

Was Afrika angeht: Resteuropa übersteht das auch nicht, wenn nicht bald große Geschütze aufgefahren werden. Von Absichtserklärungen lassen sich solche Horden garantiert nicht aufhalten.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Fundstück der Woche! Zum Totlachen....wenn es nicht so traurig wäre!
    Wart´s ab. Die Woche fängt ja erst an. Da kommen noch Dinger auf uns zu......so eine kranke Fantasie können wir gar nicht entwickeln.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2025-2030 wirds demographisch interessant.
    Wahrscheinlich nimmt die Wertschöpfungskurve schon vorher ab. Der große Überhang der 50-jährigen lässt die BRD und damit die Umvolkung derzeit noch laufen.

Heute habe ich eine andere interessante Statistik gesehen.
    Die deutschen Betriebe investieren seit den 90'ern kaum noch in Rationalisierung, d.h. die Innovationskraft schwindet.
    Es wird nur noch in Produktionsausweitung und Reparatur investiert.

Bedeutet im Klartext. Die Investionen der Betriebe haben sich der demographischen Situation ihrer Gründer und Manager angepasst.
    Ohne Rationalisierung wird aber eine neue Welle in Produktzyklen verpasst, somit kann man sagen, dass uns ein ungeheures Firmensterben bevorsteht.

---
    Viele Firmen investieren fast nur noch im Ausland, meistens China.
    Daheim wird auf Verschleiß gefahren.

Wo ist Merkels Stasiakte?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wart´s ab. Die Woche fängt ja erst an. Da kommen noch Dinger auf uns zu......so eine kranke Fantasie können wir gar nicht entwickeln.
    Ja, jeden Tag denke ich, blöder kann es jetzt aber nicht mehr werden. Bumms, da kommt schon die nächste Propagandascheisse um die Ecke die alle nochmal toppt!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel zu den Deutschen sagt "Erschiesst Euch !", dann wuerde die grosse Mehrheit auch abdruecken. Der Selbsthass der Deutschen hat schon zu viele erfasst.

Die Deutschen haben gar keinen Ueberlebens- und Selbsterhaltungstrieb mehr. Das Ausland lacht schon ueber die Dummheit der Deutschen. Fast jeder weiss, dass man Euch umbringen will, wegen Hitler und so.

So schlimm wie im 1. Absatz ist es hoffentlich nicht, die Selbstaufgabe hat irgend wann auch Grenzen, die Merkel Kritiker nehmen zu.
    Tippe mal auf Minimallösungen zur Volksberuhigung, kleinprozentige Abschiebezahlen werden dem Volk zum Fraß vorgeworfen.

Die Dummheit der Deutschen Alles und Jeden in großer Zahl aufzunehmen inkl. Opferung des Sozialsystems ist inzwischen Standard geworden, klar nutzt das Ausland jede Gelegenheit uns die Bereicherer selbstlos zu überlassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hab ich gegenüber. Was soll das bringen? Du tust dauernd so, als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen. Meine Kollegin ist auch in der Nachbarstadt Asylhelferin, freiwillig und unentgeltlich. Die gibt mittlerweile selbst zu, dass kaum was Positives dabei rumkommt. Vor wenigen Jahren war das noch anders. Da waren es auch weniger. Aber die schiere Masse macht es unmöglich.
    Was das bringt? Immunität gegen die abgedroschenen Hasskommentare deiner Mitforisten. Ein eigenes differenziertes Urteil. Ist das nichts?

Aber das mit der Kollegin nehme ich einem gurkenschorsch, der stramm auf NPD-Linie schreibt, nicht ab. Schöne Lügengeschichte. Netter Versuch.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist extrem leidensfähig. In der DDR gab es über zig Jahre die Zwangsbelegung mit niedrigst zahlenden Mietern. Es gab bis zuletzt keine Proteste. Grund: ein Teil absolute Staatsunterwürfigkeit, ein Teil Neid auf große Wohnungen, ein Teil Hass auf Vermieter.
    Was die nächsten Wahlen betrifft, so wird man, wie immer, ein Ereignis erfinden und hochputschen, das die Wähler animiert, wie bisher zu wählen.
    Proteste in einem totalitären System, wie es die DDR war sind ohnehin selten, wir brauchen Pegida in großem Umfang, mit jedem Schmarotzer wird der Unmut größer.
    Die AFD hat bis 2017 Zeit klare Positionen zu beziehen als Alternative zu den Versagern in Berlin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Was das bringt? Immunität gegen die abgedroschenen Hasskommentare deiner Mitforisten. Ein eigenes differenziertes Urteil. Ist das nichts?

Aber das mit der Kollegin nehme ich einem gurkenschorsch, der stramm auf NPD-Linie schreibt, nicht ab. Schöne Lügengeschichte. Netter Versuch.
    Du warst bestimmt Klassenbester im Umerziehungskurs, gell?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Mal etwas Positives:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mittlerweile mußte auch der antideutsche Bürgermeister linke Krawall-Touristen zugeben, da es ja auch im Polizeibericht steht:

Heidenau - Linksradikale Gewalt medial verschwiegen?
    Bürgermeister Opitz spricht von "angereisten Krawall-Touristen"
    Epoch Times, Sonntag, 30. August 2015 13:13

Jürgen Opitz (CDU), der Bürgermeister von Heidenau: Nicht die Rechten, sondern "extern angereiste, linksradikale Demo-Touristen" sind für die Eskalation der Gewalt verantwortlich. Er sagt: "dass sich die Gewalt schon in der Nacht 2 und 3 weder gegen die Asylbewerber noch gegen die Einrichtung gerichtet hat, sondern ausschließlich gegen die Polizei."...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt gibts Butter bei de Fische, die "Lügenpresse" hatte im Sinne der Staatspropaganda zwar gute, aber wenig durchdachte Arbeit geleistet, denn nicht überall werden Polizeiberichte gefälscht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer