User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
2025-2030 wirds demographisch interessant.
Wahrscheinlich nimmt die Wertschöpfungskurve schon vorher ab. Der große Überhang der 50-jährigen lässt die BRD und damit die Umvolkung derzeit noch laufen.
Heute habe ich eine andere interessante Statistik gesehen.
Die deutschen Betriebe investieren seit den 90'ern kaum noch in Rationalisierung, d.h. die Innovationskraft schwindet.
Es wird nur noch in Produktionsausweitung und Reparatur investiert.
Bedeutet im Klartext. Die Investionen der Betriebe haben sich der demographischen Situation ihrer Gründer und Manager angepasst.
Ohne Rationalisierung wird aber eine neue Welle in Produktzyklen verpasst, somit kann man sagen, dass uns ein ungeheures Firmensterben bevorsteht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
weil Steuern erhöht werden um die Flüchtlinge zu bezahlen, weil in einigen Bereichen Druck auf Arbeitnehmer kommen wird dass Sie durch Ausländer ersetzbar sind und vor allem ist die Finanz-Bankenkrise noch nicht verdaut. Wenn aber der Zwang zur Flüchtlingsunterbringung in deine Wohnung kommt, wirst du @home bleiben um dein Hab und Gut zu bewachen..zumal ganz Deutchland mit diesem MÜLL von Flüchtlingen zugeschissen wird.
Vom Elbstandsteingebirge bis Sylt ist Deutschland verloren...selbst Westeuropa muss ein Teil Refugies aufnehmen...- Griechenland, Italien und Spanien sind keine Länder mehr in denen man Urlaub machen kann, Deutschland ist auch verloren...bleibt nur noch Polen an der Ostsee im Sommer aber dass könnte eventuell bald vorbei sein.....wenn die EU noch weitere Perversionen ausarbeitet.
interesannt finde ich wie diese Leute in Serbien auf einmal Geld für Lebensmittel haben...wenn ich bettelarm bin kann ich so eine Reise gar nicht machen....wer aggiert hier hinterhältig ?
Ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen, bei der Enteignung bzw Zwangsunterbringung der Aufdringlinge ist selbst für das gefügigste Dummvolk auf diesem Planeten Schluss mit der Umvolkung.
Wie wird es weiter gehen bis 2017, lässt sich der Restdeutsche weiter so vorführen? Die Wahlbeteiligung geht stetig zurück trotzdem wird es Mehrheiten für die Berliner Regierungsversager geben.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
sowas brauchen wir in unserem Land...