User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1777 von 10081 ErsteErste ... 777 1277 1677 1727 1767 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1787 1827 1877 2277 2777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.761 bis 17.770 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die dumme Südeutsche Lügenzeitung weint, weil es mit der Hilfe nicht so richtig klappt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und daß Ärzte nur Notfälle behandeln müssen:

Die Beschränkung auf Notfallbehandlung seit der Einführung der Krankenversicherungskarte für alle Asylbetrüger Schnee von gestern.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würdest Du mir eine "Auszugsprämie" bezahlen, nachdem ich mich zuvor unrechtmäßig* in Deiner Wohnung breitgemacht habe ?
    Würdest du die Prämie zahlen und lieber weiter auf der Strasse wohnen

*Das Recht spielt keine Rolle, in Italien zB schreitet die Polizei nicht gegen Wohnungsbesetzungen durch Asylanten ein....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Zusammenbruch der Sozialsysteme, Gewalt, Diebstahl, Vergewaltigungen, Wohlstandsverlust. Da brauchts keine Quellen, es reicht der Verstand.

Beemaster war ja schon nicht imstande, mir zu erklären, wie man Millionen Neuankömmlinge
    - in Lohn und Brot bringt (Ausbildung? Offene Stellen?) und
    - integriert (Sprache, Kultur, Gesetze) und
    - Wohnraum schafft?
    Wer zahlt das, wer macht das? Sollen die Steuern erhöht werden, sollen wir das spenden, sollen das nur Freiwillige machen?

Es kann nicht klappen.
    Inzwischen soll es sogar 1 Million Flüchtlinge sein. Ich denke mal, man hat zunächst mal wieder in die Rentenkasse gegriffen, die sollte ja wegen der guten Lage auf dem Arbeitsmarkt gut gefüllt sein. Aber das hat man ja häufig so gemacht. Siehe Rentenklautabelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Standard AW: Dresden-Heidenau

Dann nenne mir eine Alternative.
    Denk dir selbst was aus, wie "Lügen löst keine Probleme" oder so ähnlich...
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

Mitglied

Warum stellt den Politschauspielern eigtl. niemand die Frage, wie die sich das vorstellen, dass massenweise Leute herkommen, die komplett anders sozialisiert wurden als man es hierzulande wünscht? Diese Leute sind nach dem Recht des Stärkeren, Gewalt als Mittel zur Durchsetzung der eigenen Bedürfnisse, der Richtigkeit von strengsten Strafen bis zum Mord bei Ehebruch sowie der Ansicht der Minderwertigkeit von Frauen und Homosexuellen (+ vieles mehr) erzogen worden. Also auf gut Deutsch zur Intoleranz. Genau das ist das, was Leuten wie Gauck (Ehebrecher), Roth (Frau) oder Beck (Schwuchtl) widerstreben müsste.

Bilden die sich ein, dass die Neuankömmlinge beim Übertritt der Grenze neue Werte- und Moralvorstellungen per Automatismus erhalten?

Die wuerden die Fragen nicht verstehen. Schon die Frage wo das Geld herkommt ( Rolli-Wolfi gibt ja kund, am Geld wirds nicht scheitern ) lässt die meisten Schranzen verstummen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegen solche Verbrecher erscheint der StaSi wie ein netter Kindergarten.
    Wundere Dich nicht! Man wird nie erfahren, wer wirklich dahinter steht. Der Inhalt braucht nicht per Handzettel weitergereicht zu werden. Er gehört zum üblichen strategischen Handwerkzeug.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Inzwischen soll es sogar 1 Million Flüchtlinge sein. Ich denke mal, man hat zunächst mal wieder in die Rentenkasse gegriffen, die sollte ja wegen der guten Lage auf dem Arbeitsmarkt gut gefüllt sein. Aber das hat man ja häufig so gemacht. Siehe Rentenklautabelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im nächsten Frühjahr die erste Kürzung durch steigende GKV Beiträge, Rentenanpassung im Sommer ? Mal sehen welche Ereignisse die Kanzlette vorschiebt, damit eine Anpassung verschoben wird, bis zum Wahljahr.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    der Comic ist nicht mal überspitzt. Solche Situationen sind schon an der Tagesordnung.
    Zur derzeitigen rechtlichen Lage:

"...
    Am 6. und am 11. November 2014 sind mehrere Erleichterungen beim Arbeitsmarktzugang für Asylsuchende mit Aufenthaltsgestattung und Personen mit Duldung in Kraft getreten: Die Wartefrist für die Arbeitserlaubnis verkürzt sich für beide Gruppen von bisher neun bzw. zwölf Monaten auf die ersten drei Monate des Aufenthalts (bei der Berechnung der Wartefrist wird die gesamte Zeit des bisherigen Aufenthalts mitgezählt – unabhängig vom vorherigen Status).

Danach besteht für beide Gruppen grundsätzlich ein nachrangiger Arbeitsmarktzugang, d. h. weiterhin muss für eine konkrete Beschäftigung eine Erlaubnis bei der Ausländerbehörde beantragt werden, die wiederum die ZAV (Agentur für Arbeit) um Zustimmung anfragen muss. Für eine Zustimmung werden grundsätzlich eine Vorrangprüfung und eine Prüfung der Beschäftigungsbedingungen durchgeführt. Die Vorrangprüfung entfällt nun spätestens nach einem 15monatigen Aufenthalt. ..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, daß immer ein Zeitpunkt eintritt, an dem die Sachlichkeit zu ende ist. Die Debatten um Ausländer halten schon viele Jahre an und immer wieder wird beschwichtig und ignoriert. Das entlädt sich irgendwann einmal. Dein Vergleich hinkt übrigens ein wenig. Die Gossensprache der Korangefickten ist immer allgegenwärtig, also kulturellbedingt. Bei der Dame im Video (und natürlich auch bei allen Ausländergegner) ist es ein schleichender Prozess ... und dieser ist in der Tat gefährlich. Sollte es den Medien, NGOs und Politiker abermals eine Beschwichtigung gelingen, dann wird die Entladung beim nächstem mal noch viel schlimmer. Man ignoriert alles wieder und verschiebt die Probleme weiterhin in die Zukunft ... bis es ordentlich knallt. Nur dann wird es wirklich ...wirklich äußerst hässlich.
    Vielleicht geht es uns noch nicht dreckig genug, damit sich etwas ändert. Das ist auch der deutschen Untertanenmentalität geschuldet. Ich bin aber überzeugt, wenn mehr Menschen auf die Straße gingen, z.B. ein Marsch der Millionen auf Berlin, dann würde sich was bewegen, ohne dass wir Schläger oder Ganoven benötigen, wie etwa in der islamischen Welt, die nur die Gewalt, also das Recht des Stärkeren anerkennt. Wir nutzen das Demonstrationsrecht nicht aus.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Gemeinsames, f*****, Geschlechtsverkehr, geht ja auch nicht, was das Verhältnis von "männlichen" "Deutschen" und deren Weiber betrifft. Die Moslems wollen Rassereinheit....
    Nein, die nehmen was kommt, und es kommen wie hier im Topic zu lesen war viele hilfsbereite deutsche Frauen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer