User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."
George B. Clémenceau
Die dumme Südeutsche Lügenzeitung weint, weil es mit der Hilfe nicht so richtig klappt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und daß Ärzte nur Notfälle behandeln müssen:
und bei Till Schweiger läuft es auch nicht rund:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin der Meinung, daß immer ein Zeitpunkt eintritt, an dem die Sachlichkeit zu ende ist. Die Debatten um Ausländer halten schon viele Jahre an und immer wieder wird beschwichtig und ignoriert. Das entlädt sich irgendwann einmal. Dein Vergleich hinkt übrigens ein wenig. Die Gossensprache der Korangefickten ist immer allgegenwärtig, also kulturellbedingt. Bei der Dame im Video (und natürlich auch bei allen Ausländergegner) ist es ein schleichender Prozess ... und dieser ist in der Tat gefährlich. Sollte es den Medien, NGOs und Politiker abermals eine Beschwichtigung gelingen, dann wird die Entladung beim nächstem mal noch viel schlimmer. Man ignoriert alles wieder und verschiebt die Probleme weiterhin in die Zukunft ... bis es ordentlich knallt. Nur dann wird es wirklich ...wirklich äußerst hässlich.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Molekularer Völkermord? Wo wohnst du eigentlich? Warum berichtet die Presse nicht darüber? Wollen sie expressis verbis dich ärgern? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wo habe ich denn geschrieben, dass es überall nur Friede, Freude und Eierkuchen gibt? Nirgends, richtig. Im Gegenteil. Mit intelligenten Leuten wie Gärtner ging ich konform, dass es in Deutschland ein Problem gibt, welches mittlerweile auch von der Politik nicht mehr totgeschwiegen wird. Die Presse thematisiert es schon lange. In Deutschland krankt es an allem. Der größte Fehler ist das Nicht Berufen auf die Dublin III Verordnung, die als Mittel sogar die Abschiebehaft erlaubt, wenn abzusehen ist, dass das Verfahren keine Aussicht auf Erfolg hat. Des Weiteren wäre es möglich, Asylbewerber aus dem Balkan gleich an der Grenze wieder zurückzuweisen, auch das ist in Dublin III vorgesehen, da sie aus einem sicheren Herkunftsland einreisen. Deine Propaganda greift einfach nicht, mein Freund.