User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1775 von 10083 ErsteErste ... 775 1275 1675 1725 1765 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1785 1825 1875 2275 2775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.741 bis 17.750 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was denn, für die Buschpisten braucht man neuerdings ne Landerlaubnis ?
    So ne Bunderswehr-Transall braucht doch keine betonierte Landebahn, 550m Graspiste sind für ne Kurzlandung völlig ausreichend.
    Und ich glaube, die haben bei der Luftwaffe auch ne Methode, im Tiefstflug Lasten im Ausziehverfahren ziemlich punktgenau völlig ohne Landung abzusetzen.

Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Überflugrechten.
    Doch, die sperren den Luftraum über Afrika.

Nach denen fragen die Israelis doch auch nicht, wenn sie im Iran bombardieren.
    Seit wann tun sie das?
    Wenn sie es täten würden sie abgeschossen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Welches Schicksal blüht denn den Deutschen? Immerhin bin ich deutscher Staatsbürger. Hast du Zugang zu Quellen, die uns normal Sterblichen verschlossen bleiben? Lass uns doch nicht im Ungewissen und kläre uns auf. Oder kannst du das nicht?

Was uns blüht, das erleben viele Deutsche schon jetzt jeden Tag, wenn sie von "schutzbedürftigen" Fremden überfallen, beraubt, vergewaltigt oder sogar abgestochen werden.

Selbst die Lügenpresse kann diesen molekularen Völkermord nicht mehr ganz verschweigen.

Nur du heuchlerischer Idiot willst uns weismachen, es gebe überall nur Friede, Freude, Eicherkuchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Da gehts ab:

hr Athen (dpa) - Im Kreuzfeuer einer Schießerei zwischen einem Patrouillenboot und Schleppern in der Ägäis ist ein 17-jähriger Migrant getötet worden. Der griechische stellvertretende Minister zuständig für die Küstenwache, Christos Zois, bestätigte den Zwischenfall.
    "Ich bedauere den Verlust des Lebens eines jungen Menschen", erklärte er schriftlich am Sonntag. Zu der Schießerei zwischen der Besatzung eines Bootes der EU-Grenzschutzagentur Frontex und Bewaffneten auf einem Schleuserboot kam es vor der kleinen griechischen Insel Symi.

Die Mannschaft des Frontex-Bootes hatte nach Berichten des staatlichen Fernsehens ein Schnellboot mit rund 60 Migranten an Bord entdeckt und seine Besatzung aufgerufen, zu stoppen. Nach noch nicht offiziell bestätigten Informationen aus Kreisen der Küstenwache haben die Schleuser das Feuer gegen das Patrouillenboot eröffnet. Dessen Besatzung erwiderte die Schüsse. Das Migrantenboot konnte dann gestoppt werden. Drei Schleuser wurden festgenommen. Unter Deck wurde der tote junge Mann mit einer Schusswunde entdeckt.

Unterdessen nimmt der Flüchtlingsstrom immer größere Dimensionen an. Allein am Samstag sind nach Berichten örtlicher Medien 4.000 Migranten an Bord von rund 100 Booten aus der Türkei auf der Insel Lesbos angekommen. Griechische Fähren bringen täglich Tausende Migranten zum Festland. Fast alle wollen nach Westeuropa.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dein betreffender Beitrag war voller Suggestionen: "Merkel und der braune Mob, Ortsgruppenleiterin, Vollidioten . . . " - eigentlich schon keine Suggestionen mehr, sondern unwahrhaftige Pauschalisierungen ohne Tatsachensubstanz - und alles aufgehängt an einer einzelnen Schreierin.
    Schau dir das Video nochmal genau an und dreh die Lautsprecher auf! Sie schreit „Volksverräterin“, während weitere Personen „Volksverräter“ skandieren. Das ist typisches NS-Vokabular, wie es auf Ortsgruppenebene häufig anzutreffen war. Sie ist zudem kein Einzeltäter, wie du es darstellst. Meine Bezeichnung mag vielleicht zynisch sein, trifft aber den Kern der Sache. Im Übrigen bedient sich die hysterische Dame desselben Gossenjargons, wie er von Vertretern des muslimischen Prekariats in Gegenwart deutscher Frauen regelmäßig benutzt wird. Damit stellt sie sich auf dieselbe Stufe und merkt es nicht einmal.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nicht Deutschland, sondern unsere politischen "Potentiale" in Berlin! Die sind wirklich einmalig auf der Welt. Und so was hat es in der Menschheitsgeschicht noch nie gegeben: eine Regierung, die ihr eigenes Volk umtauschen will.
    Und ein Volk, das begeistert mitmacht. Das ist echt spaßig.
    JE SUIS LONDON

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Regensburg wurde ein Mann von einer Horde Linksextremisten verfolgt. Die Polizei mußte eingreifen. Schmierenblatt focus hat die Gewalttäter wohlwollend vor der Kamera sprechen lassen und empfiehlt dem Angegriffenen das Land zu verlassen.

Die Polizei unternahm natürlich nichts gegen den Linksmob.

Eigentlich sollte ich das nicht verlinken, weil der Focus dadurch Werbeeinnahmen hat, aber das ist schwarzer Kanal hoch drei. So propagandistisch war noch nicht mal Sudelede.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man betrachte in der Adreßzeile die Benennung des Videos durch den Sudelfocus:

"nazischwein-polizei-zu-lasch-demonstranten-jagen-rechtsradikalen-auf-eigene-faust-durch-regensburg"

Einer der Angreifer: "Solche Leute gehören weg". Bald gibt es wieder Gulags und KZs für staatliche Meinungsgegner. Dieses Land verfällt in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
    Nun, die Polizei hat ihn ja beschützt.

Extreme Deppen gibt es auf beiden Seiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Boah Himmel!! Versteht doch endlich! Den Linken ist das Schicksal der Neger und Moslmes in Wahrheit völlig scheiss egal. Diese Inszenierung dient nur zur Ausschlachtung von Kapital zugunsten ihres Weltbildes und um Recht gegen Rechts zu haben. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß nach dem Sex die moralische Erhebung zu den größten Trieben der Menschheit gehört.

Was die Linken antreibt ist 1. die höchstmögliche Auslebung der sexuellen Dekadenz (mit allen widerwärtigen Ausuferungen) und 2. der Moral-Narzissmus.

Die verschwenden keinen Gedanken für die Konsequenzen ihres Handelns. Nur für diesen einen Moment des Erhabenheits-Gefühls machen die ALLES! Ein jeder von diesen Drecksfiguren will eine wandelnde Jesusfigur darstellen und dass auch jaaaaaa JEDER auf ihn mit voller Bewunderung hinaufschaut. Mehr ist da nicht!!!
    Ich appelliere dennoch an deren Vernunft und Verstand, anders ist dem nicht zu begegnen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Was uns blüht, das erleben viele Deutsche schon jetzt jeden Tag, wenn sie von "schutzbedürftigen" Fremden überfallen, beraubt, vergewaltigt oder sogar abgestochen werden.

Selbst die Lügenpresse kann diesen molekularen Völkermord nicht mehr ganz verschweigen.

Nur Du heuchlerischer Idiot willst uns weismachen, es gebe überall nur Friede, Freude, Eicherkuchen.
    Wir Europaer sollten es wie die Chinesen machen, die sich
    nach einer Volksumfrage durch alle Schichten des Volkes
    ohne Vorgabe von Antworten fuer folgende drei Prioritaeten
    uebereinstimmend entschieden haben:

1) fleissig sein und noch mehr Geld verdienen
    2) mehr bilden und mehr reisen
    3) das Reich der Mitte zur Weltherrschaft fuehren

Wir Europaer muessen nicht mehr und nicht weniger als mit
    den Chinesen und Indern in den Wettbewerb eintreten wer
    als Erster seine Nation durch Einheit, Fleiss und Beharrlichkeit
    zum Mittelpunkt der Welt machen kann.

Dabei sollte jeden Europaer zuversichtlich stimmen das beim
    Wettbewerb der global Player und grossen Industriennationen
    dieser Welt die USA bereits ausgeschieden sind, was die Amis
    weder wahrhaben, noch eingestehen wollen, welches aber an
    den Tatsachen nichts aendert. Die USA haben auf allen Ebenen der
    Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Machtpolitik, Geostrategie,
    Militaer und last but not least im weltoeffentlichen Image fertig!
    Geändert von ABAS (30.08.2015 um 14:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video nochmal genau an und dreh die Lautsprecher auf! Sie schreit „Volksverräterin“, während weitere Personen „Volksverräter“ skandieren. Das ist typisches NS-Vokabular, wie es auf Ortsgruppenebene häufig anzutreffen war. Sie ist zudem kein Einzeltäter, wie du es darstellst. Meine Bezeichnung mag vielleicht zynisch sein, trifft aber den Kern der Sache. Im Übrigen bedient sich die hysterische Dame desselben Gossenjargons, wie er von Vertretern des muslimischen Prekariats in Gegenwart deutscher Frauen regelmäßig benutzt wird. Damit stellt sie sich auf dieselbe Stufe und merkt es nicht einmal.
    Merkel ist eine Volksverräterin, ihre Helfer sind Volksverräter. Das ist die Wahrheit. Das ist kein NS-Vokabular. Wir würdest du Merkel denn nennen?

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was denken denn die Leute in Deinem Umfeld über diese Vorgänge?

Die haben so langsam auch Angst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer